Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
28195 Bremen
0178-7472137
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Junge Asiatin 18+ bietet erotische Auszeit gegen TG

Willkommen liebe Männer,

Ich möchte dich verführen und viel Spaß mit dir haben. Mit mir wirst du Sex erleben, wie du ihn dir schon immer gewünscht hast.

Ich liebe Sex in allen Variationen: wild oder sanft und mit viel Leidenschaft.

Melde dich einfach bei mir und habe mit mir den Spaß deines Lebens. Bei mir ist alles echt und natürlich. Ich bin eine gepflegt Frau mit einem sexy Körper.

Wenn für dich Körperpflege und Respekt keine Fremdwörter sind, du über 18 Jahre bist, freue ich mich über deinen Besuch.
Ich heiße dich herzlich willkommen. Mit mir kannst du den Alltag hinter dir lassen und einfach genießen.

Tabus: Alles, was in die Toilette gehört und Schmerzen.

Lass dich auf ein erotisches Abenteuer ein und schreib mir!

Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Puffi Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat Ella ihre Adresse geändert. Ich habe Sie angeschrieben und eine neue Anschrift kam zurück. Kann mich jemand aufschlauen ob dies zutreffend ist? Auch soll ich erst kurz vorher anrufen wenn ich da bin, sie würde mir erst dann den Namen auf der Klingelleiste mitteilen. Finde ich merkwürdig. Vielen Dank
    Das hat wohl damit zu tun das man erstmal hinfährt. Wenn dann die Tür aufgeht und meißtens eine völlig andere als auf den Fotos vor einem steht, man dann doch bleibt,weil man dann nicht wieder abhaut. Dann war die Zeit verschenkt. Das wissen die ganz genau. Ich fahre aber dann immer wieder weg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Williwurm (13.06.2025), greeni68 (13.06.2025)

In Weiterstadt war ich einmal, nach Geldübergabe wurde das Überraschungsei ausgepackt und ich hatte Mühe einen Ständer zu bekommen.
      Hängetitten, bauchig - nicht mein Ding.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.11.2025)
      Lädt...
      X