Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa! Queen of ns and foot fetish

Massage
    Anfang Juni 2025 habe ich bei Vanessa in der Woltmershauser Allee in Bremen eine Stunde Massage für 150 € gebucht.
    Vanessa ist eine sehr hübsche, sehr gepflegte und niveauvolle junge Frau.
    Leicht gestresst von meiner Arbeit ging ich zu ihr. Nach einer 3/4 Stunde Massage und Zusammensein mit Vanessa waren meine körperlichen Stresssymptome wie Muskel- verspannungen etc. völlig verschwunden.
    Ich habe mich nach der Massage körperlich sehr wohl gefühlt. Überhaupt war Vanessa zu 100% auf mich konzentriert und ganz und gar bei der Sache. Ich habe ihr dann noch 20 € Trinkgeld zusätzlich gegeben. Vanessa hat mir zum Schluss einen Kaffee gebracht und wir haben noch viel gelacht.
    Sowohl der Massage- bzw. Behandlungsraum als auch das Bad/die Toilette waren extrem sauber und gepflegt.
    Vanessa kann ich bestens empfehlen. Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit wieder besuchen.
    Thomas

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (24.10.2025), Never_Ever (10.06.2025), greeni68 (08.06.2025)

Danke,
    gibt schon einen Thread. Auch dort wurde verheiratet, hier auch noch mal?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...vergn%C3%BCgen

Kommentar

greeni68 (09.06.2025)

Ich habe Vanessa letzte Woche Mittwoch am frühen morgen besucht.
      Termin am Abend zuvor per WhatsApp gemacht, auch Super schnell eine Antwort bekommen.
      Ich habe die 30min für 100€ gewählt und habe mir einen kleinen Striptease und eine Dildoshow gewünscht.
      "Überpünktlich" zum Termin erschienen (Vanessa sagte ich sei 2min zu früh da) und es öffnete mir eine hübsche Frau, die am Frühen morgen noch nicht einmal geschminkt war. Also in Natura schon sehr hübsch anzusehen.
      Begrüßt wurde ich mit einer Tanzeinlage vor dem Spiegel. Anschließend wurde mir die Dusche angeboten. Nachdem wir uns beide aufgefrischt haben, durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen und bekam einen Stripteas und eine Dildoshow präsentiert.
      Nebenbei zog sie mir noch das Gummi über und machte mir einen schönen BJ. Dabei musste ich schon aufpassen nicht zu früh fertig zu werden, aber Vanessa steuerte das ganze sehr gut, wobei Sie sich selber auch nicht vernachlässigt hat.
      Anschließend ging es noch in der Missionar weiter mit einem Abschluss im Doggy, immer mit dem Dildo dabei.
      ​Somit hatten wir beide schöne 30min mit einem tollen Finale.
      Anschließend noch ein kleiner Smaltalk auf englisch, Reinigung durch Vanessa und so konnte ich glücklich und zufrieden in den Tag starten.
      Wiederholung 100%!!!

Kommentar

greeni68 (23.10.2025)
      Lädt...
      X