Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Francisca Erotische Massage Fuß Erotik

Hallo!!

Ich habe heute mal was neues probiert!!

Da Ich nichts über Francisca gefunden habe eröffne ich mal was neues.
    Ich hatte Francisca schon vor längerem mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten, heute habe ich es noch mal versucht und Antwort bekommen.
    Ich habe einen Termin um 18:30 Uhr gemacht für 1 Stunde für 150€, Ich war Pünktlich da und es wurde mir sehr Freundlich die Tür aufgemacht.
    Ich Sagte ihr was ich mir vorstelle, Ich wollte nur Massage kein GV etwas Franz eventuell 69 das wurde von ihr auch so abgenickt!!

Ich ging noch schnell ins Bad einmal den Intimbereich Waschen, ich hatte zwar zu Hause Geduscht aber ich finde das gehört sich das Man sich da noch mal Wäscht. Als ich wieder aus dem Bad komme steht sie schon bis auf den Slip ausgezogen da sie ist schon ne echt Hübsche Frau aber 75B was sie angibt bei Ladies Definitiv nicht das sind gerade mal A wenn überhaupt.
    Aber egal das störte mich jetzt nicht.

Ich legte mich auf dem Bauch ins Bett und sie begann mit der Massage wobei sie Latex Handschuhe anzog das verwirrte mich und ich fragte nach, ihre Antwort war weil sie Lange Fingernägel hat und mir nicht weh tun wollte nun gut Dachte ich mir, die Massage war eigentlich nicht schlecht wenn da nicht die Handschuhe gewesen wären, nach ungefähr 15 min sollte ich mich umdrehen sie begann mit Handjob was auch so abgesprochen war ich fragte dann nach 69 ( Das kostet extra ) ihre Antwort bei 150€ die Stunde sollte das eigentlich mit drinn sein meine ich, auch das anfassen ihrer kaum vorhandenen Brüste nur leicht wenn es bischen doller wurde dann kam Auaa von ihr.
    nach 30 Minuten dann auf einmal von ihr die zeit ist um ich schau sie an und sagte ihr noch mal 60min waren ausgemacht und bezahlt, auf einmal war es mit dem verstehen dann schon schlechter nach längerem hin und her weil ich nicht locker gelassen habe gab sie mir von den 150€ 50€ wieder zurück und meinte zu mir sie sei sauber und alles bei ihr ist sauber, das habe ich doch auch gar nicht in frage gestellt ich sage dann zu ihr ich etwa nicht, und sie sagt dann ich würde unangenehm riechen wie gesagt ich hatte frisch geduscht bevor ich zu ihr gefahren bin und vor Ort noch mal das Bad besucht und ich benutze immer Deo wenn ich zu Damen fahre.

Ich bin ja nun schon viele Jahre in dieser Branche unterwegs und das ich unangenehm riechen oder etwa Dreckig wäre hat noch keine zu mir gesagt,
    Ich bin immer frisch geduscht oder Dusche vor Ort.
    Wenn es so wäre dann würden mich bestimmt andere Damen nicht anschreiben um mir zu Sagen das sie wieder da sind und sich freuen würden wenn ich sie Besuche, ich bin immer höflich und respektiere die Damen.

Ich habe mich dann Angezogen habe die 50€ eingesteckt und bin gegangen beim runtergehen sagt sie zu mir beim nächsten mal Sauber!! ( es wird bestimmt kein nächstes mal geben )

Ich kann also nur jedem davon abraten zu ihr zu gehen, vieleicht hat sie ja auch genug Kunden und hat es nicht mehr Nötig neue zu bekommen ist mir aber auch Egal geht nicht so was!!

So nun könnt ihr selber entscheiden geht ihr zu ihr oder nicht meine erfahrung war nun mal nicht gut, aber
    vieleicht habt ihr ja mehr Glück!!

Bis bald mal wieder!!
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 16.06.2025, 09:13. Grund: Leerzeilen entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (23.06.2025), jägerbernd (17.06.2025), greeni68 (16.06.2025), white.buffalo (16.06.2025)

Hallo elmexx,

freu dich, das du wenigstens ein Teil deines Geldes zurückbekommen hast. Vermutlich hast du gut daran getan nicht locker zu lassen.

Bei deinem Erlebnis, bekommt der Satz in ihrer Anzeige :
    Keine Termin für 15 Minuten oder 30 Minuten!!
    eine völlig neue Bedeutung.

Unter diesem Blickwinkel betrachtet, macht es Sinn, nur Termine ab 1 Std zu vereinbaren, wenn man dann versucht die Männer nach 20-25 Min wieder loszuwerden. Mehr Geld kann man kaum verdienen. Klar werden wieder viele sagen, aber auf Dauer….
    Was soll‘s? Deutschland ist groß und hat viele Städte, ein Großteil der Männer ist geil aber nicht unbedingt intelligent wenn das Blut erstmal in der Hose ist und durch dieselbige auch noch Gedacht werden muss. Dazu kommt, das viele Männer vermutlich keinen allzu großen Aufriss machen wollen und dann lieber still und frustriert den Rückzug antreten.

Wir können nur hoffen, dass die Kollegen, die ähnliche, schlechte Erfahrungen gemacht haben, bzw machen, sich hier ebenfalls zu Wort melden. (Das meine ich allgemein für alle SDL). Und das diese Männer dran denken, dass die Frauen min genauso wenig Stress gebrauchen können wie wir Kerle.

Das ist so ziemlich der einzige Weg der mir einfällt, damit wir uns Gegenseitig helfen und unterstützen. Den gut arbeitenden SDL hilft es ja auch, wenn diese Frauen von der Bildfläche verschwinden.

Ich wünsche dir jedenfalls beim nächsten Mal wieder mehr Erfolg.

Kommentar

El_Lion (23.06.2025), white.buffalo (18.06.2025), greeni68 (16.06.2025)

Hallo Norddeutscher!!

Es gibt ja gottseidank genug Damen hier bei uns in Bremen die das Geld auch echt wert sind.

Vielleicht hätte ich auf meinen Bauch hören sollen und nicht hinfahren, denn wie gesagt hatte ich sie ja schon vor längerer Zeit angeschrieben um nach ihren Preisen zu Fragen und da kam einfach nichts sollte halt nicht sein werde ich nicht dran Sterben und es gibt gute Damen bei uns!!

Ich versuche immer den Frauen mit Respekt gegenüber zu treten und nur weil ich für sie Bezahle sind sie nicht mein Eigentum, Ich kann auch verstehen wenn sie mal nicht gut drauf sind denn es gibt bestimmt auch schwarze scharfe unter uns, und ich glaube das das auch nicht immer ein leichter Job ist für die Frauen.

das nächste mal fahre ich dann wieder zu Sabrina die kenne ich nun seit 5 Jahren und gehe immer wieder gerne zu ihr, sie schreibt mir wenn sie wieder in Bremen ist und auch wenn sie wieder nach Haue fährt wenn ich so schlimm bin würde sie das glaube ich nicht machen.

ist halt ärgerlich für die verbrannten 100€ aber da geht die Welt nicht von unter und ich glaube die meisten unter uns haben schon so was oder ähnliches erlebt.

So bis bald!!
      Dann ja vielleicht wieder mit einem guten Beitrag!!

Kommentar

greeni68 (17.06.2025)

Kann es sich hierbei um folgende Dame handeln:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-13343546
        #
        (Tel. 01**-2983087) oder unter welcher Nummer ist Sie erreichbar?

Kommentar

Zitat von Mikey24 Beitrag anzeigen
          Kann es sich hierbei um folgende Dame handeln:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-13343546
          #
          (Tel. 01**-2983087) oder unter welcher Nummer ist Sie erreichbar?
          Das ist sie.
          Ich beobachte die Anzeigen von Francisca auch schon eine Weile.
          Als ich sie einmal per Whatsapp kontaktierte hatte, hatte sie mir die üblichen Details geschickt. Dann hatte ich noch eine Nachfrage und bekam plötzlich von ihr einen Anruf. Hatte diesen weggedrückt und wurde danach direkt blockiert.
          Seit dem ist mir aufgefallen, dass sich zu diesem Namen häufig wechselnde Bilder finden, mit Ähnlichkeiten zueinander und auch andere Telefonnummern.
          Nachtrag: ich glaube mal nennt sie sich Francisca und mal Francesca
          Zuletzt geändert von marco1855; 21.08.2025, 15:19.

Kommentar

greeni68 (21.08.2025)

Dann gehört diese Seite wohl auch ihr:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...agnes-13336656
            (Tel: 01*7-72123907)
            wenn man die Telefonnummern googelt, sind die immer miteinander irgendwie verknüpft...(?)

Kommentar

Hi

Vorsicht sie ist wieder in Bremen
              nicht drauf reinfallen!!

Kommentar

greeni68 (31.08.2025)

Hallo Liebe Gemeinde!!

Jetzt hat sie einen neuen Namen jetzt nennt sie sich Cristina, und neue Bilder hat sie auch eingestellt und mann könnte fast meinen das es eine andere ist, aber NEIN es handelt sich immer
                noch um die gleiche.

Ich kann nur jedem davon abraten zu ihr zu gehen!!
                Telefonnummer ist noch gleich geblieben.

Lg an alle !!!

Ich bekomme es leide nicht hin ihre aktuelle Anzeige einzubinden vieleicht kann es ein Lieber Modi machen danke!!
                Zuletzt geändert von elmexx; 14.09.2025, 10:50.

Kommentar

greeni68 (14.09.2025)
                Lädt...
                X