Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra

Ich war vor ein paar Tagen bei Sandra.
    Ich hatte vorab schon ein paar Berichte von ihr überflogen, die durchweg positiv waren. Sah schon mal nach einer sicheren Bank aus.
    Also schnell einen Termin abgemacht und bin dann 30min für 100€ geblieben. 150445 und 200460 waren noch möglich. Ich bleibe bei sicheren Frauen gerne auch mal eine Stunde, aber 200€ war mir zu riskant. Wenn ich den alten Berichten glauben kann, dann hat sie ihre Preise vor kurzem erst erhöht.
    Ich hab von ihre eine mir unbekannte Adresse bekommen. Ich hatte erst gedacht, dass sie sich in der Hausnummer geirrt hat, da es in der Straße noch eine bekannte Adresse gibt. Aber nein. Die Adresse war richtig. Sie oöffnete Mir in einem engen schwarzen halbdurchsichtigem Seiden Kleidchen mit hübschen Strumpfhosen. Die Dessous blitzten schon durch. Sie sehr schlank und recht groß. Die 176cm passen. Sie ist eine sehr hübsche Frau. Kein Girly, sondern eine mega attraktive Frau. Sie hat mir verraten, dass sie Mitte 30 ist und aus Lettland kommt. Tatsächlich hat sie mich vom Aussehen ganz bisschen an Kira erinnert, die auch gerade in Bremen ist und aus Lettland kommt. Vom Aussehen her habe auch vermutet, dass sie aus dieser Gegend kommt.
    Wir klärten das Finanzielle und ich zog mich aus. Währenddessen hat sie schon einen kleinen strip vor mir aufgeführt und mich schon etwas heiß gemacht. Ich ging noch kurz ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich wieder kam ging es im Stehen los. Mit ein paar Küssen und fummeln. Sie kann einen schon richtig heiß machen. Das würde auch in vielen Berichten erwähnt, dass sie das gerne macht. Dann ging es aufs Bett und da war es ihr auch wichtig, dass sie mich langsam heiß macht. Hat sich wie ein Kätzchen ganz langsam zu mir bewegt und sich mich angeschmiegt. Berührungsängste hat sie keine. Dann gummi drauf und gut geblasen. Ich war aber unten rum noch nicht ganz in Fahrt. Hatte aber auch selbst mehr Bock direkt zu bumsen. Das scheint sie gemerkt zu haben und hat nicht lange geblasen und mich gefragt was ich möchte. Ich mag alles, hab ich gesagt und sie musste lachen. Sie hat dann auch gar nicht mehr gefragt und sich einfach auf mich gesetzt. Das fühlte sich gut an. Sie hat sich dabei auch schön auf mich gelegt. Nach einer Zeit wollte sie wechseln. Ging ddann in die Missionar Stellung. Da ging das nach einer Zeit richtig ab. Sie stöhnte dabei schon heftig. Für mich war das etwas viel und hab ihr das ncuht so richtig abgekauft. Aber in den anderen Berichten stand es auch drin, dass sie wohl schon so drauf ist. Und sie hat mich auch richtig an sich ran gezogen, also scheint es ihr wirklich gefallen zu haben. Zwischendurch kam auch mal etwas dirty talk von ihr. Das ist ncuht so ganz meins, aber das ist ja auch Geschmackssache. Wir wechselten dann in die Doggy Position. Mir war ja eh schon heiß, weil es draußen auch schon so schwül warm war. Also ging Doggy auch erst mal etwas langsam weiter. Nach einiger Zeit ging da auch mehr und da war es dann auch für mich vorbei. Ich war leer und ordentlich am schwitzen. Sie säuberte mich liebevoll und ich ging noch kurz ins Bad.
    Sie bot mir noch eine Massage an, weil wir noch 5min hatten. Die nahm ich gerne an. Ich sollte mich dabei relaxen. Das war ihr übrigens in der ganzen Zeit auch wichtig. Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten und irgendwann war die Zeit auch rum. Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns.
    Wir haben uns in der Zeit Englisch unterhalten. Deutsch kann sie nicht so gut.
    Hat mit ihr Spaß gemacht. Hübsche und sympathische Frau. Viele haben davon berichtet, dass es mit ihr immer was neues zu entdecken gibt. Das glaube ich auch und ich gehe sicher nochmal zu ihr. Auch wenn ich bei dem Preis immer zwei mal überlegen muss, denn ich habe auch einige Stammdamen, die für 150460 teilweise einen grandiosen Service bieten. Aber ich werde nochmal zu ihr gehen und schauen was noch geht. Bereuen werde ich es bestimmt nicht.
    Sie bleibt übrigens bis Samstag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bremer123456 (21.06.2025), greeni68 (19.06.2025), Norddeutscher (19.06.2025), Jogimogi (19.06.2025), Williwurm (19.06.2025), seeker (19.06.2025), Däne15 (19.06.2025), jägerbernd (19.06.2025), Bubi 18 (19.06.2025)

Moin
    schöner Bericht, kurz nachgefragt: sind die Brüste gemacht oder Natur?
    LG

Kommentar

Die Brüste sind Natur. Bzw. Ich glaube, dass ich was gelesen habe, dass sie die mal machen lassen hat und sie jetzt wieder Natur sind. Nach Narben habe ich nicht wirklich gesucht, aber ich habe da leicht was gesehen.
      Sind aber hübsche Brüste

Kommentar

greeni68 (19.06.2025)

Ist sie noch da?

Kommentar

greeni68 (02.07.2025)
        Lädt...
        X