Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes *Neu*Nur whatsapp *

Hallo liebe Gemeinde der käuflichen Liebe,

ich konnte es nicht lassen und habe mich hinreißen lassen.

Mir fiel die Anzeige von Mercedes auf und schrieb ihr gestern. Das was sie anbietet, klingt sehr verheißungsvoll, also Termin gemacht.

Die Bilder zeigen Sie schon wieder, allerdings war ich etwas geschockt. Sie ist tatsächlich noch dünner, als wie auf den Fotos. Das Mädel könnte locker 20 kg von mir abbekommen, dann wäre sie o.k., aber das war schon sehr dünn. Ich glaube die ist magersüchtig. Die Größe stimmt und das Gewicht leider auch. Das sie nicht viel Titten hat, sieht man ja auf dem einen Foto, aber das hat mich auch nicht gestört.

Sie ist Ungarin und spricht kein Deutsch, nur etwas Englisch.
    Ich zahlte 130430 inkl. drei Extras, die sie anbietet. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, gab sie mir ein Handtuch und ich duschte kurz.
    Als ich wieder auf dem Zimmer war ging es auch gleich los. ZK war nicht so schön, sie roch ziemlich stark nach Qualm und irgendetwas anderem. Danach kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund, zwischenzeitlich immer wieder ZK, aber alles sehr mechanisch. Irgendwann wollte ich sie auch mal lecken, aber sie wollte nicht.
    Dann schob sie ein Gummi über meinen kleinen Fred und wir fingen an mit einer kurzen Session und beendeten es mit den beiden Extras.

Dann passiert, was wir alle wohl oft schon erfahren haben, sie setzte sich wieder an ihr Handy und tippte drauf los.
    Alles in allem bin ich nach gut 20 Minuten wieder draußen gewesen.

Fazit: Wiederholungsfaktor 0%. Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, aber ich habe gehofft, dass sie sich mehr Mühe gibt. Es lief sehr mechanisch ab. Sie sagte, sie sei nächste Woche in Bremerhaven und danach geht es zurück nach Budapest. 130€ waren eigentlich zu viel für die kurze Zeit. Ich liebe aber BJobs und dachte sie sei Eine, die sich besonders gut damit auskennt und das Ganze gefühlvoller macht. Naja, Lehrgeld
    Zuletzt geändert von Polarfuchs72; 26.06.2025, 14:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.06.2025)

Ich habe an der Adresse vor ein paar Tagen eine andere besucht und sie kam mir aus dem Badezimmer entgegen. Ich hatte vorher auch nach Ihren Preisen gefragt und nachdem ich sie da gesehen habe, habe ich auch keinen Termin mehr gemacht. Ich mag skinny aber dann eher sportlich skinny. Sie ist wirklich sehr dürr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.06.2025), Polarfuchs72 (26.06.2025)
    Lädt...
    X