Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EDEN THAI-MASSAGE
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr
EDEN Thai Massage
Zur Homepage
0421-47869996
Bei uns sind ständig ca. 5-7 Damen anwesend, die aber nicht alle auf www.ladies.de gelistet sind!

Sehr verehrter Besucher, wir heißen Sie auf unseren Seiten sehr herzlich willkommen. Besuchen Sie unser Haus zunächst hier im Internet und lassen Sie sich einen ersten Einblick geben, wie wir » unsere Räume für Sie gestaltet haben.

Bei uns erwartet Sie ein freundliches und immer sehr gut gelauntes Personal, welches wie Engel nur für Sie allein und ganz individuell tätig werden. Wir bieten unseren Besuchern eine ganze Reihe himmlischer Leistungen an. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Besuchen Sie uns südlich von Bremen, direkt an der A1 (Ausfahrt Brinkum), im Gewerbegebiet Brinkum-Nord, ganz in der Nähe von IKEA, noch näher an Teppich Kibek. Kommen Sie in unser Haus, wir haben für Sie ausreichend Parkplätze und bereiten einen herzlichen Empfang.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eden Thai in Stuhr, wohl nicht das Paradies

Vor ein paar Wochen hat es mich beruflich in den Norden verschlagen und da wollte ich doch diese Lokalität einmal ausprobieren. Diese liegt in einem Industriegebiet nahe der Autobahn, 4-5 Parkplätze vorn Haus, nicht wirklich diskret, genau wie der Eingang gegenüber einer Fabrik. An der Klingel gab es einen kurzen Stau mit nem Kollegen, der eine Minute eher da war.

Empfang:
    Die Location ist ein privates Einfamilienhaus und die Damen stellen sich im „Wohnzimmer“ auf einer Sofa-Garnitur vor. Das ist schon etwas skurril, bei mir waren aber nur zwei Damen frei, was die Auswahl eher einschränkte - kurz überlegt, ob ich nicht doch besser wieder gehe, der "Burner" war nicht dabei, aber ihr kennt das, das Ziehen war stärker :) Habe mich dann für eine eher kleine Mittvierzigerin entschieden, getuntes B-Körbchen (das konnte man da aber noch nicht sehen).
    Dann ab ins Verrichtungszimmer im Keller, das ist schon echt abgeranzt (also das Haus)...

Massagequalität:
    Die Massage selbst war wirklich gut – insbesondere der Nackenbereich wurde hervorragend bearbeitet. Ich hatte dort starke Verspannungen, und die Griffe der Masseurin waren punktgenau und wirkungsvoll. Die Technik wirkte sehr routiniert, der Druck war angemessen und wurde auch nicht ständig nachgefragt, sondern einfach passend umgesetzt. Gerade im Nacken- und Schulterbereich hat die Behandlung deutliche Erleichterung gebracht. Auch der Rücken insgesamt wurde ordentlich gelockert.
    Leider kam der "interessante" Teil eher zu kurz, sie stand gleich am Anfang mit Ölflasche und Zewa vor mir. "Zuerst das?"
    Nachdem ich "Erst Massage" ging es dann los - da hatte ich noch Hoffnung auf Spannungsausbau, Streifschüsse etc... aber nichts dergleichen. Nach einer gefühlten Ewigkeit "Umdrehen" und dann wurde der Schalter umgelegt und der 2. Teil eingeläutet - auch das "handwerklich" gut, aber eben ohne Spannung und dergleichen.

Masseurin:
    Leider wirkte die Masseurin eher unmotiviert. Es fehlte an Freundlichkeit und dem Gefühl, als Kunde wirklich willkommen zu sein. Eher geschäftsmässige Verhandlung über Extras - dort ist das Komplettpaket möglich, wollte ich aber nicht, HE mit frz. Bonbon gewählt.
    Der zwischenmenschliche Aspekt – ein Lächeln, ein paar Worte zur Begrüßung oder Verabschiedung, oder gar ein Hauchen, Küssen – hat gefehlt. Das mag nicht für jeden wichtig sein, aber für mich gehört es zum Gesamterlebnis dazu. Dazu kamen schlecht gemachte Brüste, knüppelhart... naja, wers mag... Sie ist auch berührbar, macht das aber geschickt, das man nicht überall herankommt.

Auswahl:
    Die Auswahl an Masseurinnen war eher gering. Angeblich sollen immer 8 Damen da sein, das kann ich so nicht bestätigen.

Räumlichkeiten:
    Das Massagezimmer befand sich im Keller. Es war zwar sauber, aber die Atmosphäre war durch die Lage eher kühl und wenig einladend. Zur Dusche musste man nach der Massage ins Erdgeschoss wechseln. Das war zwar möglich, aber etwas unpraktisch, vor allem, wenn man vor der Haustür schon Kontakt zu einem anderen Gast hatte – und ich laufe mit einem zu kleinen Handtuch und zu kleinen Schlappen nicht gern durchs Haus... ;-)

Gesamteindruck / Wiederholungsfaktor:
    Die Massagequalität, vor allem im Nackenbereich, war wirklich überzeugend – das verdient Lob. Die äußeren Umstände und die wenig engagierte Ausstrahlung der Masseurin haben jedoch den Gesamteindruck gemindert. Ich sehe den Wiederholungsfaktor daher bei soliden 5 von 10. Wer Wert auf reine Massagequalität legt und weniger auf Atmosphäre oder Service, könnte hier dennoch auf seine Kosten kommen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 30.06.2025, 09:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barracuda (01.07.2025), greeni68 (30.06.2025)

Hallo SilvermoonOWL, ich habe mal die Anzeige vom Laden eingebunden erstmal aber hast du denn nicht einen Namen das man weiß bei welcher Dame du warst und vielleicht kann man dann ja auch noch eine andere anzeige dann der Dame verlinken
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Hallo FireWALL-E,

danke sehr - ich durfte (erster Bericht) keinerlei Verlinkungen machen - da kam immer eine Fehlermeldung, dass Verlinkungen der Anzeigen bei "Ersttätern" nicht erlaubt sind. Daher habe ich alle Verlinkungen weggelassen.
      Und ein Name wurde mir nicht genannt und ich hab auch nicht gefragt - siehe Bericht... sehr kühl und unfreundlich...
      Darf man denn nach Veröffentlichung die Anzeige einbinden?
      Gruß,
      Silver

Kommentar

greeni68 (30.06.2025)

Guten Morgen zusammen,

Zitat von SilvermoonOWL Beitrag anzeigen
        ....
        Darf man denn nach Veröffentlichung die Anzeige einbinden?
        Nein, das kann im Nachgang dann nur die Moderation.

Linkeinbettungen bei Erstbeiträgen im Beitrag sind nicht nicht gestattet, das ist Richtig. Das Einbinden von Inseraten indes ist gestattet.

Beste Grüße und euch eine sonnige Woche
        Bastian

Kommentar

Moin SilvermoonOWL
          zu welchem Tarif hast du gebucht?
          Eine Stunde? Euro?
          Das Aussuchen einer Massagedame mag ich auch nicht, man kommt sich vor wie auf einenm Basar.
          Ich bin Stammkunde, wenn es passt, im siam Paradies. Dort weiß ich welche Dame ich mir vorher reserviere und es klappt immer prima. Auch der Service zum gebuchten Tarif ist immer sehr gut und entspannt.
          Probier es beim nächsten Mal aus.

Kommentar

greeni68 (01.07.2025)

Danke für den Tipp, nächstes Mal gern…
            eine Stunde zu 80€…
            Zitat von thatsnew Beitrag anzeigen
            Moin SilvermoonOWL
            zu welchem Tarif hast du gebucht?
            Eine Stunde? Euro?
            Das Aussuchen einer Massagedame mag ich auch nicht, man kommt sich vor wie auf einenm Basar.
            Ich bin Stammkunde, wenn es passt, im siam Paradies. Dort weiß ich welche Dame ich mir vorher reserviere und es klappt immer prima. Auch der Service zum gebuchten Tarif ist immer sehr gut und entspannt.
            Probier es beim nächsten Mal aus.

Kommentar

Lädt...
            X