Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Riya AV Top Massage& Top Service
28195 Bremen
0152-16423911
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 147 cm 
  • 44 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
NEU in deiner Stadt!

Rassige Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, Top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riya AV Top Massage& Top Service

Moinsen.
    Heute wollte ich mir mal die Mittagspause in der Horizontalen vertreiben.
    Ich machte mir eine Liste anhand meines Beuteschemas und landete schliesslich bei Riya. Sie residiert an bekannter Adresse in Walle.
    Terminvereinbarung per WA war sehr unkompliziert und so stand ich nach erster Klärung der Formalitäten kurze Zeit später vor der Tür. Es wurde zügig geöffnet.
    Im Appartement begrüsste mich eine kleine, zierliche und sehr freundlich Frau thailändischer Abstammung.
    Unterhaltung fand in englisch statt.
    Da ich aufgrund der Wetterlage schon genug schwitzte, entschied ich mich für die schnelle Fuffi Version.
    Nach Devisenwechsel verschwand Riya im Bad. Nur von einem Bademantel umhüllt kam sie dann wieder ins Zimmer. Ich machte ebenso eine kurze Waschung und wurde dann aufs Spielfeld gebeten.
    Sie putzte den Lümmel erstmal mit diversen Feuchttüchern und montierte das Gummi. Problem war, der Lümmel war noch nicht im Arbeitsmodus. Also rubbelte sie ein wenig und ging dann zum Blowjob über. Dabei positionierte sie sich so, dass ich ihre Brüste nicht anfassen konnte. Langsam erwachte mein zweites Gehirn zum Leben und sie fragte nach vielleicht zwei Minuten nach Ficki Ficki und schmiss sich breitbeinig auf die Matratze. Ich nahm die Einladung an und lochte in Missionar ein. Kurzer Wechsel in die Doggy und Feuer frei. Fertig, Bad, anziehen, Feierabend.
    Riya ist ansich eine total nette und freundliche Person. Die Fotos sind natürlich aufgehübscht und die Haut sitzt an manchen Stellen nicht mehr ganz so stramm. Leider war die kurze Nummer doch eher eine Abfertigung.
    Nun, manch einer mag sagen geliefert wie bestellt wenn man nur die Fuffi Variante wählt. Aber das war mir dann doch eine Spur zu hektisch.
    Preislisten liegt im Standart Bereich.
    50 für 20
    80 für 30
    150 für 60
    mit einigen Extras gegen Aufpreis.

In diesem Sinne

Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.07.2025), Londo (01.07.2025)

Zitat von DrFumanchu Beitrag anzeigen
    ...Nun, manch einer mag sagen geliefert wie bestellt wenn man nur die Fuffi Variante wählt...
    In Riyas Fall (aka Violet, Lisa und andere Namen) leider nicht, denn es gibt seit 3 Jahren schlechte Berichte zu ihr.

Leider wechselt sie öfters die Handynummer und da die alten Berichte schon Jahre her sind, spare ich mir mal die Verlinkung und liefere nur diese zusätzliche Info.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

white.buffalo (03.07.2025), Never_Ever (01.07.2025)

Riya AV Top Massage& Top Service in Munster

Vorab...

Keine Wiederholungsgefahr

Top Service, steht leider nur in der Anzeige, angepriesener Service wird nicht geboten.
      Eigentlich müsste ich 5 Minussterne ⭐ geben, werde es aber bei 4 Minussternen ⭐ belassen.

Habe die besagte Dame am vergangenen Sonntag in Munster besucht, ja richtig mit u, nicht ü.
      Kontakt per WA problemlos und zügig auf deutsch (vorgefertigte Textbausteine), vor Ort wenig deutsch, mehr englisch, alles ok.😊
      Menükarte bei Ladies las sich gut, bei WA nicht weniger schlecht, es sollte aber eine Wendung nehmen.
      Preise ortsüblich, habe weil Erstkontakt, 80430 gebucht mit der Option auf 60 bei gutem Service zu erweitern, 3 Extras wären für viel Geld 💸 zu haben gewesen, waren aber nicht nötig.
      Termin wurde 90 Minuten vorher vereinbart, 15 Minuten vorher aber um 10 Minuten verschoben, mit der Bitte zu warten, kein Problem.
      5 Minuten später fuhr das noch zuvor am Haus geparkte Auto 🚗 an mir vorbei und ich bekam prompt eine WA, sie wäre jetzt frei.

Das freistehende Haus 🏚 liegt etwas außerhalb von Munster an einer Landstraße in einem Waldgebiet.
      Rustikal aber ok, 2-3 Parkplätze am Haus vorhanden, wie auch genauso viele Klingelknöpfe am Eingang, auf einem davon stand ihr Name, ich hörte auch noch ein-zwei andere Damen in der Küche.
      Ich wurde freundlich aber sehr zurückhaltend begrüßt und hereingebeten,
      ich durfte gleich in das Verrichtungszimmer in der unteren Etage durchgehen, es war sauber, relativ gemütlich, großes Bett, kleines Sofa, aber stockdunkel, man hat kaum die eigene Hand vor Augen gesehen, sehr spärlich beleuchtet.

Sie war noch mit einem Bademantel bekleidet, ich zog mich aus, erfragte das Bad um mich kurz frisch zu machen und als ich wieder in´s Zimmer kam, war die Dame ebenfalls nackt, wir regelten das finanzielle, wie gesagt mit Option auf 60 Minuten.
      Größe, Alter, Gewicht und Aussehen kommen schon hin, also genau mein Beuteschema.
      Sie bat mich, mich rücklinks auf das Bett zu legen und sie startete mit einer Ganzkörpermassage, immer mit einem Handtuch dazwischen.
      Sie brachte auch ihre ganzen ≈ 44 Kg zum Einsatz (keine Body-Body), danach legte sie das Handtuch zur Seite und begann mit einer Lotion zu massieren, als diese auch abgeschlossen war drehte ich mich um, sie hockte sich neben mich, so das ich sie gerade mal am Rücken streicheln konnte und zog sofort das Gummi über und fing an zu blasen, Tiitis 🍉🍉 und Pussy 🍑 streicheln wurde verweigert genau wie die 69er, auf meine Anmerkung hin sagte sie das sie das nicht anbieten würde.
      Da waren es dann schon mal 2-3 negativ Punkte, kurz und leidenschaftslos geblasen, dann legte sich sich wie ein Seestern auf den Rücken und es sollte so weitergehen, hätte sie gerne noch in dieser Position geleckt 😋, aber auch das wurde mir mit zusammen gekniffenen Beinen verweigert.
      Naja, da war ich denn auch letztendlich bedient und dachte mir bevor die gebuchten 30 Minuten enden und ich noch mehr zur Kasse 💸 gebeten werde, machste heute mal den Schnellspritzer.⏱
      In Missio angefangen und beendet, aus zucken lassen, Kondom wurde von ihr entfernt und mir zum säubern Feuchttücher übergeben.
      Ab in die Klamotten, zur Tür, 26 Minuten ⌛ später saß ich wieder im Auto.🚗

Fazit für mich, das war der schlechteste Besuch bei einer Asiatin, bin ich eigentlich komplett anderes gewöhnt.
      Für all das wofür asiatische Frauen bekannt sind, habe ich hier vermisst.

Naja, ich hatte es versäumt hier mal "eben" reinzugucken und bin am Ende selber schuld

Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1. Verrate nie alles, was du weißt.

Kommentar

Never_Ever (11.08.2025), greeni68 (11.08.2025)

Zitat von Heitzerrr Beitrag anzeigen
        Riya AV Top Massage& Top Service in Munster
        Habe die besagte Dame am vergangenen Sonntag in Munster besucht, ja richtig mit u, nicht ü.
        Moin, vielen Dank für deinen anschaulichen Bericht.
        Aber seit wann liegt Munster im schönen Bremen?

Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Zitat von Londo Beitrag anzeigen

Moin, vielen Dank für deinen anschaulichen Bericht.
          Aber seit wann liegt Munster im schönen Bremen?
          Sehr gerne Londo, soll ja anderen nicht so gehen wie mir

Ahh jetzt weiß ich was du meinst sorry, gerade erst gesehen, Kategorie Bremen.
          Kann gerne nach Niedersachsen verschoben werden --> https://www.ladies-forum.de/forum/re...ya-top-massage

Ich als alter Bremer, auch wenn ich seit 21 Jahren nicht mehr dort wohne,
          trage ich diese schöne Stadt an der Weser immer noch im Herzen, liebe Grüße dahin.

Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1. Verrate nie alles, was du weißt.

Kommentar

greeni68 (12.08.2025)
          Lädt...
          X