Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - Ganz Neu - Keine Empfehlung

Die Bilder sind doch ganz vielversprechend, die Adresse ist meist auch nicht ganz schlimm, also los: auf WhatsApp gibt es relativ schnell eine Antwort mit der Speisekarte.
    Hygiene geht vor!
    304100 und 604150.
    Mein Service....Massage, Body to body, 69. Klingt OK, 80 wäre besser, aber was solls.

Terminanfrage wird rasch beantwortet. Deutsch bis hier kein Problem.

Pünktlich Am Wall angekommen und eingelassen. "Did you call?" "No, I wrote you"
    Also herein gebeten. 100 für 30 abgegeben. Da ich wie immer frisch geduscht erschien, hat das fehlende Angebot zu duschen nicht gestört, aber "Hygiene geht vor?" Naja.

Nach Geldübergabe fing Lara sofort an, sich zu entblättern, und der Eindruck war gut!
    Das Gesicht ist hübsch und ähnelt stark den Fotos, der Teenie-Körper ist superschlank, vermutlich KG 32, hübscher knackiger Po und relativ große Brüse, eher C als B, die deutlich hängen. Das hatte ich erwartet, denn im anderen Portal HM sind die entscheidenden 2 Bilder mehr, die diesen Einfluß der Schwerkraft nicht verheimlichen.

Ein Erkunden im Stehen ließ sie nicht zu, aber ich durfte auf dem Bett sitzend kurz die Nippel erforschen, die sich so auf Mundhöhe befanden und sich als reaktionsfreudig herausstellten. Auch prima. Das war ihr aber nicht besonders recht und sie beorderte mich auf das Bett. Dort begann sie mit der Hand an meinem kleinen Freund zu rubbeln, ohne sich mir in einer Weise zuzuwenden, die ich erregend hätte finden können. Alsbald gelang es ihr trotz mangelnder Härte ein Kondom überzustülpen und sie begann mit dem Blasen. Ich fühlte mich wie bei "Eis am Stiel"; macht sie das zum ersten Mal?

Damit sich überhaupt etwas regt, bat ich um 69.

Das kostet extra! Wie bitte? Ja, 20 €.
    Kurz kalkuliert wie beim Roulette, 100 sind schon weg, was sollen noch 20 da schaden. Also zugestimmt. Daraufhin durfte ich erstmal aufstehen und den Zwanni übergeben. Vertrauen baut das nicht auf, auch nicht unbedingt eine erotische Spannung.

Immerhin durfte ich dann eine ganze Weile ihre Teenie-Spalte abschmecken, nichts daran auszusetzen, und durch die Aktivität am anderen Ende wurde ich nur wenig abgelenkt, aber immerhin entstand so Betriebsbereitschaft. Das veranlasste Lara zur Frage "Fuck now?" Um diese tiefschürfende Unterhaltung nicht fortführen zu müssen willigte ich ein und überredete sie zum Reiten. Positiv: die über meiner Nase baumelnden Brüste durfte ich ordentlich kneten. Negativ: Hoppe Hoppe Reiter war nicht so richtig anregend.

So kam mir der Gedanke, doch besser fertig zu werden, bevor die Stimmung vollends kippt. Alos Doggy. Die Hand vom Stengel zu nehmen konnte ich sie nicht überzeugen, aber der winzige, knackige Arsch war dann gut genug, die Ladung bei mir zu zünden.

Und damit war der Akt für Lara vorüber. Sie sprang auf und begann sich zu reinigen und gab auch mir Tücher zur Selbstbedienung. Bis hier waren etwa 15 Minuten vergangen.

Derart entleert, aber nicht maximal befriedigt bat ich darum, die letzten 15 Minuten vielleicht für eine Massage zu nutzen. "Das kostet 30 € extra". Als ich dankend ablehnte wurde sie schnippisch und meinte, die Männer wollen immer alles umsonst haben.

Ich habe darauf verzichtet, darauf hinzuweisen, dass ich gerade 120 für eine eher mittelmäßige Nummer bezahlt hatte und entschied mich zu gehen. Während ich mich anzog, tat Lara das auch. Hygiene ganz groß?

Fazit: es war nicht wirklich furchtbar, optisch entspricht sie meinem Beuteschema, aber die Performance war so schlecht, dass ich sicher nicht wieder hingehen werde. Selten hat eine SDL von der Begrüßung bis zum Abschied so deutlich spüren lassen, dass sie so gar keine Lust auf den Job hat.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (08.07.2025), Never_Ever (05.07.2025), greeni68 (04.07.2025), oralliebhaber (04.07.2025), Tho1980 (04.07.2025), Herr Renklo (04.07.2025), Phallus (04.07.2025), Williwurm (03.07.2025), seeker (03.07.2025), Exmatri (03.07.2025), Däne15 (03.07.2025), rambazamba75 (03.07.2025), Bubi 18 (03.07.2025)

Herzlichen Dank für die Testung.
    Schade um die vertane Zeit und die Ocken und das wieder ein hübsches Gesicht von der Liste gestrichen werden muss .

Kommentar

Vielen Dank für deinen Bericht, ich hatte sie auch auf meiner Liste. Aber nun wurde sie davon gestrichen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.07.2025)
      Lädt...
      X