Heute war ich nach sehr langer Zeit wieder bei Pana, sie ist meiner Meinung nach noch hübscher geworden, ihre Bilder zeigen sie zwar 1zu1, werden ihr aber nicht gerecht. Heute hat sich mich in roten High Heels und einen schwarzen nichts von Dessous empfangen. Top Körper, lüsterner Blick, erste sanfte Lippenküsse. Nach der Dusche darf man sie entkleiden und es geht über eine gute Massage direkt zum Blowjob mit Gummieren über dann darf man wählen geritten werden Missio oder doch Doggy, man(n) hat auf alles Lust und sie nimmt einen die Entscheidung ab und sitzt im Sattel. Der totale Optik fick, hält natürlich niemand lange aus, runde zwei beginn ähnlich endet dann im Doggy. ebenfalls ein Wahnsinn diese Lady die gut gegenhält vor sich zu haben. Fazit: muss man erlebt haben, ein optischer Leckerbissen, wenn man sie machen lässt ist es richtig toll, möchte man etwas was sie nicht mag / will, gibt es ein klares nein, damit muss man dann leben können. Gehe ich wieder hin JA, wieder 1 Stunde JA oder länger
Die Preise sind Markt üblich . 30/80 , 40/100 , 60/150 , 90/230 Anal 50 Extra!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Pana
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pana
28195 Bremen
0152-13646077
- 75C
- KF 36
- 158 cm
- 50 kg
- teilrasiert
- asiatisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
Neu in der Stadt !
Asiatische Schönheit
Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!
Asiatische Schönheit
Neu in der Stadt !
Asiatische Schönheit
Asiatische Schönheit
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jägerbernd (15.07.2025), greeni68 (15.07.2025), Polarfuchs72 (15.07.2025), Nobby (15.07.2025) -
Hi!!
du hast wohl Glück gehabt mit deinem Treffen ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen einen Termin zu bekommen aber es wird überhaupt nicht reagiert, vieleicht hat sie ja genug zu tun und hat es nicht mehr nötig.
ich habe so ein bischen Angst wenn es schon nicht Klappt mit Terminvergabe , das wenn es denn doch mal klappen sollte das date ehr schlecht läuft von daher gehe ich nicht mehr hin und versuche auch nicht mehr!!
Ich hatte es auch schon mal probiert als sie schon mal hier war das Gleiche geht nicht sowas!!
-
@ elmexx, ja etwas Glück gehört bei den Top Damen schon dazu. Habe aber auch an 2 Tagen ihr eine Whatsapp geschrieben, Stunden später, aber noch Rechtzeitig kam ihre Antwort das ich 1 Stunde vorher den Termin bestätigen soll. Das Tat ich bekam ihr OK und war pünktlich da, sollte dann 5 Minuten warten weil ein Gast einfach nicht gehen wollte. Wir haben über den zusammen gelacht, weil ich ihn rauskommen sah. Und da ich der letzte Kunde war bekam ich sogar ein paar Minuten geschenkt. Also dran bleiben lohnt sich , sie ist wirklich nett solange sie mit Respekt behandelt wird.
Kommentar
-
Hi Hallo henning42!!
Ich es mir mal verdeutlicht was du gesagt hast und bin drann geblieben.
Und es war ein voller Erfolg, ich habe sie gestern Abend noch mal angeschrieben und für 2 Stunden später einen Termin gemacht, Ich habe sie 30min vorher noch mal angeschrieben das ich in 30min da bin aber das ich es auch 15min früher schaffen könne, dies hat sie mit einem ok bestätigt.
Ich will jetzt gar nicht so ins Detail gehen ich kann einfach nur sagen diese Frau ist eine Bombe mann bekommt genau das was auf den Bildern zu sehen ist, das alleine ist schon Grund genug dafür hin zu fahren, super Nett und einen Super Service ich habe eine sehr tolle Massage bekommen die gefühlt überhaupt nicht aufhören wollte, danach richtig gutes Franz und lecker verkehr.
das war mit abstand eines meiner besten Treffen mit einer richtig Tollen Frau die schon fast süchtig macht.
wenn das mal immer so wäre bei den Thai Damen , denn leider greift man da dann doch recht oft ins leere.
Wie auch immer für Pana von mir eine glas klare Empfehlung!!
so an alle munter bleiben!!
Kommentar
Stichworte:
pana,
bremen,
0152-13646077,
75c,
kf 36,
158 cm,
50 kg,
teilrasiert,
asiatisch,