Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia bei X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
4. Stock Schwarz - Aufzug in der Passage
Zur Homepage
0152-14987326
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt, ein junges und sehr sexy Lady. Ich bin das, was jeder Mann will: ob er zärtlich oder grob ist - das spielt keine Rolle. Ich will ihn fast immer und überall, von vorne und auch von hinten. Ich habe sehr junge weiche Haut und bin ein Lady, das total verrückt nach Sex ist. Natürlich bin ich nicht so schlimm wie eine ältere Frau, aber ich bin hübsch, jung und voller Freude. Ich mag An**sex sehr gerne, es macht mich glücklich. Ich stehe total auf GF6, so wie man es sich mit einem hübschen jungen Lady vorstellt. Aber ich liebe es auch, wenn ich merke, dass ein Mann mich nimmt und den Dampf ablässt. Ich liebe es, dich am ganzen Körper zu spüren, ich bin sehr lustvoll und fast immer auf der Suche nach intensiven Org*smen. Ich mag es auch sehr, wenn du mich intensiv mit deiner Zu*ge verwöhnst, bis ich zum Höhepunkt komme

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia bei den X-Ladies

Hallo Foristi.
    Heute zog es mich zu Antonia zu der bekannten Adresse in der Grashoffstraße. Terminabsprache per Whatsapp klappte problemlos. Sie bat um eine erneute Bestätigung, eine Stunde vorher; was natürlich erledigt wurde. Pünktlich dort aufgeschlagen und die Tür wurde von einer attraktiven jungen Lady in einem schwarzen String und High Heels Mules geöffnet. Ihr Aussehen stimmt 100 % mit den Bildern überein. Antonia ist das erste Mal in Bremerhaven und sehr kommunikativ, so dass das Eis schnell gebrochen war. Für die Stunde ruft sie 150 Euronen auf. Für ZK und Kommen auf ihre Brüste verlangt sie 20 € extra, was für mich jedoch diesmal nicht in Frage kam. Ein Hauptgrund für meine Entscheidung, Antonia zu besuchen, war der angebotene AV in ihrer Sedcard. Auf meine Nachfrage sagte sie, dass sie AV standardmäßig ohne Aufpreis anbietet, da sie selber viel Spaß daran hätte.
    Das erste Abtasten fand im Stehen vor dem Bett statt, verlagerte sich dann aber auf dasselbige. Antonia ist anschmiegsam und lässt sich überall anfassen. Körperküsse und leichte Küsse auf den Mund gehören bei ihr dazu. Meine Bitte, sie oral verwöhnen zu dürfen bejahte sie und es schien ihr auch zu gefallen. Es folgte ein solides blasen und dann wurde etwas Flutschi aufgetragen. Im Doggy konnte ich nach vorsichtigem Beginn bis zum Anschlag in die Backdoor eindringen. Auch dieses schien sie zu genießen, zumindest ließ das dezente Stöhnen darauf schließen. Sie hält sehr gut dagegen und fordert ein tiefes eindringen. Ein häufiger Blickkontakt und ihr knackiges Hinterteil sind leider kein Orgasmusverzögerer so dass ich nach einigen Minuten den Conti füllte. Während ich noch in ihr steckte ließ sie weiter ihr Becken kreisen.
    Nach dem Auszucken erfolgte eine gründliche Säuberung die von ihr vorgenommen wurde. Wir hatten noch einen sehr schönen AST, in dem sie sich beschwerte, dass in Bremerhaven viele Männer einen Termin bei ihr buchen und dann doch nicht erscheinen. Sie kommt aus Rumänien und spricht sehr gut Deutsch.
    Insgesamt war es eine sehr schöne Stunde. Sollte sie wieder nach Bremerhaven kommen, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (22.09.2025), Däne15 (17.07.2025), greeni68 (17.07.2025)

150460 inclusive AV ist ein guter Preis. Habe sie vor einiger Zeit in Aurich besucht. Bei 80430 hat sie für AV + 30€ aufgerufen. Hat aber bei mir jetzt nicht den ganz großen Eindruck hinterlassen. Ich empfand sie auch als ziemlich forsch. GF6 war das für mich nicht. An ZK kann ich mich auch nicht erinnern.

Kommentar

Lädt...
    X