Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewelina aus Polen! Kann man machen..

Hallo zusammen,
    beim durchblättern der Anzeigen hier, fiel mir die Anzeige von Ewelina ins Auge. Sonst sind eher in der bekannten Anschrift 23a doch eher Mädels mit großer Oberweite vertreten. Hier lassen die Bilder kleine Naturdinger vermuten.
    Also wurde per WhatsApp für den gestrigen Abend ein Termin vereinbart. Kommunikation lief ohne Probleme.
    Es werden die ortsüblichen Tarif aufgerufen 80430, 120445, 150460, AV +50
    Ich war pünktlich vor Ort und mir wurde auch gleich die Tür geöffnet. Die Bilder in der Anzeige sind authentisch und spiegeln die Realität wieder was ich erblickte. Eine Dame um die 40, in High Heels , schwarzen Dessous und halterlosen..In meiner Wahrnehmung eine klassische MILF nach meinem Geschmack.
    Das finanzielle wurde noch kurz erläutert und geklärt. Bei Erstbesuch nehme ich meist 80430. Eine Dusche und ein Getränk wurde mir angeboten.
    Die Klamotten wurden entledigt und ich durfte ihr bei den Dessous zur Hand gehen. Es startete mit Streicheln und einem ZK im Stehen. Die weiteren Aktivitäten wurden dann auf das Bett verlagert. Hier wurde das Erkunden mit ZK und einigen Körperküssen ihrerseits fortgesetzt. Mir wurde gedeutet zwischen ihren Schenkeln weiterzumachen und eine herrliche Muschi lud zum lecken und spielen ein. Hier durften auch die Finger mitspielen, was ja nicht unbedingt üblich ist.
    Der Einsatz zeigte Wirkung und es wurde merklich feuchter da unten. Das Feedback war entsprechend und durch leichtes Stöhnen signalisiert ich solle so weiter machen. Ob gespielt oder nicht, mag ich nicht beurteilen aber die Nippel waren jedenfalls steil und der Keller feucht.
    Jetzt war ich dran. Es ging über in die 69. Ein Conti wurde übergestreift und es gab einen herrlichen langen Blowjob bis zum Anschlag. Langsam war ich in Richtung Abschussrampe unterwegs, also fragte sie kurz wie ich es mag. Ich wollte einen Ausritt also setzte sie sich langsam gekonnt in den Sattel. Flutschi war nicht extra notwendig, sie war noch natürlich feucht vom Start.
    Ich durfte nich die Brüste massieren nebenbei. Kleine natürliche Dinger die langsam der Schwerkraft unterliegen aber durchaus ansehnliches Spielzeug. Es gab noch einen kurzen ZK bevor ich zum Abschluss kam. Ich durfte noch auszucken. Die Reinigung wurde dann durch sie vorgenommen. Eine Dusche angeboten.
    Für mich war es ein gelungenes Date mit einer MILF.. Wiederholungsgefahr.. ich wurde dann noch mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet und war nach 40 Minuten wieder auf der Straße.

Sie ist noch bis Samstag (26.07.25) in Bremerhaven. Sie spricht gutes Deutsch und Polnisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.07.2025)

Kann ich nur bestätigen. Ich war gestern bei ihr und hatte ein gutes date. Der BJ war seit langem das Beste. Sie geht gut mit und ihr scheint es wohl zu gefallen, zumindest wird sie schnell feucht. Niedlich ihr Deutsch mit flämischen Akzent

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (24.07.2025)
    Lädt...
    X