Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LUISAA definitiv ein Besuch wert

Seit langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
    Aus irgendwelchen Gründen fand ich die Erscheinung mit den kurzen Haaren anziehend. Kurz die Nummer gecheckt und nur gute Berichte gefunden. Daher ein Treffen für eine Stunde angefragt über WhatsApp. Die Antwort kam schnell und rief 150 für eine Stunde auf. Termin also bestätigt. Erst vor Ort die Klingel und das Stockwerk erfahren.
    An der Tür angekommen öffnet auch genau die Dame von den Bildern. Das Alter von 37 würde ich sogar jünger schätzen. Eine schöne weibliche Figur und wunderschöne Augen und Lächeln.
    150 wechselten den Besitzer und ich durfte ins Bad. Zurück gekehrt waren wir beide nackt und nach abtasten im Stehen auf die Spielwiese. Sie macht es GF-Like und zärtlich, das ist genau meins. Insofern verbrachte ich eine wunderschöne Stunde mit ZK, Blowjob etc. Sogar noch eine Massage. Sehr zufrieden bin ich von Dannen gezogen.
    Leider bleibt sie nur bis Samstag, Sonntag geht es in die Heimat und die Rückkehr nach Bremen ist eventuell im Janunar 2026 geplant. Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich sie defintiv wieder besuchen.
    Euch ein schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.07.2025), rattakresch (25.07.2025)

Luisaa, ist eine richtige Augenweide. Service perfekt, Zeit perfekt und das ganze ohne Tatoos in der heutigen Zeit fast unvorstellbar. War eine halbe Stunde bei ihr und kann für mich sagen eines der besten Dates in diesem Jahr. Sollte sie nach Hannover zurückkehren werde ich mir sicherheitshalber eine 10er Karte kaufen um für die Woche perfekt ausgestattet zu sein. 100€ habe ich in Hannover für die halbe Stunde bezahlt. Viel Spaß mit ihr und in ihr .
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (26.10.2025), greeni68 (25.07.2025)
    Lädt...
    X