Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah bei X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
3. Stock Marx - Aufzug in der Passage
Zur Homepage
0177-3972497
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zärtlich sanft, fast h*mmungsl. Hart.
Bei mir bekommst du fast alles!

Hallo,

ich bin eine feurige, temperamentvolle junge Frau (18+) mit einem vielseitigen Service.
Bei einem gut trainierten Körper mit straffen Brüsten und einen geilen, knackigen Apfelpo kommst du auf den Gipfel der Geilheit.

Besonders spezialisiert bin ich auf AV, beidseitigen Franz., ZA, An*l - Pr*statamassage und Erziehungsspiele mit Fes***n, Pei****, R*hrst., D*ld*s, K*rzenw*chs, NS usw.

Bei An*l und Pr*statamassage bin ich absoluter Profi. (Gerne auch Anfänger)

GV und AV sind in allen Positionen möglich.

Wenn du absolute Entspannung brauchst mache ich Dir gerne auch eine Intim oder Ganzkörpermassage.

Möglich ist fast alles. Komm zu mir und begib dich in meine Hände.

Perfekt Deutschsprachig.
Duschmöglichkeit vorhanden.

0177-3972497

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah

Ich war in Bremerhaven und habe Sarah besucht, preislich 30min. 100 Euro, liegt sie im oberen Bereich.
    Als ich angekommen bin, musste ich erstmal feststellen, das die Bilder locker 15-20 Jahre alt sind, die Brüste sind gemacht aber auch nicht so schön, sehen einfach nur künstlich aus. Geld übergeben, und ab ins Bad, die location in Bremerhaven ist top alles Sauber.
    Wir haben uns etwas unterhalten, und dann wurde das Gummi drüber gemacht und geblasen, sie wollte sich schon gleich drauf setzen, ich wollte aber noch lecken, das durfte ich dann auch gefühlt 3 Minuten machen, dann gab es GV, ich hatte lange keinen GV mehr so hat es nicht lange gedauert, kurz gewaschen und ich wurde verabschiedet und das nach keinen 20 Minuten.
    Leider hat es keine wirkliche Nähe gegeben, es gab auch keine ZK obwohl es hier steht, für mich gibt es keine Wiederholung aus den einfachen Gründen.

100 Euro für 20 Minuten ? Die Zeit von 30 Minuten nicht eingehalten !
    Bilder sind nicht Aktuell locker 15- 20 Jahre sind schon vergangen!
    Und es gibt nicht den Service der in ihren Anzeigen und in der Kommunikation ausgemacht wurde!

Leider habe ich erst jetzt gesehen das es auch unter anderen Namen negative Bericht über sie gibt.

Für mich 0% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (26.10.2025), Bishop (31.07.2025), greeni68 (29.07.2025), Williwurm (29.07.2025)

Danke für deinen Bericht. Ich habe es mir fast gedacht.
    Heute angerufen und bei der Stimme schon gedacht *passt gar nicht zum optischen* aber okay, kann passieren.
    Als ich sie nach einem Foto gefragt habe, auf dem man ihr Gesicht sehen kann, per Whatsapp oder telegram, als einmalige Ansicht, wurde sie gleich giftig und unfreundlich.
    Da war mir schon klar, das ist nicht die Person auf den Bildern.
    Auch wenn man die anderen Berichte liest, sind sie ja alle einig. Hoffe mehrere lesen die Berichte damit diese Person, nicht weiter gefördert wird, bei dem was sie macht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nobby (26.10.2025), greeni68 (21.10.2025)
    Lädt...
    X