Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah bei X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
3. Stock Marx - Aufzug in der Passage
Zur Homepage
0177-3972497
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zärtlich sanft, fast h*mmungsl. Hart.
Bei mir bekommst du fast alles!

Hallo,

ich bin eine feurige, temperamentvolle junge Frau (18+) mit einem vielseitigen Service.
Bei einem gut trainierten Körper mit straffen Brüsten und einen geilen, knackigen Apfelpo kommst du auf den Gipfel der Geilheit.

Besonders spezialisiert bin ich auf AV, beidseitigen Franz., ZA, An*l - Pr*statamassage und Erziehungsspiele mit Fes***n, Pei****, R*hrst., D*ld*s, K*rzenw*chs, NS usw.

Bei An*l und Pr*statamassage bin ich absoluter Profi. (Gerne auch Anfänger)

GV und AV sind in allen Positionen möglich.

Wenn du absolute Entspannung brauchst mache ich Dir gerne auch eine Intim oder Ganzkörpermassage.

Möglich ist fast alles. Komm zu mir und begib dich in meine Hände.

Perfekt Deutschsprachig.
Duschmöglichkeit vorhanden.

0177-3972497

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah

Ich war in Bremerhaven und habe Sarah besucht, preislich 30min. 100 Euro, liegt sie im oberen Bereich.
    Als ich angekommen bin, musste ich erstmal feststellen, das die Bilder locker 15-20 Jahre alt sind, die Brüste sind gemacht aber auch nicht so schön, sehen einfach nur künstlich aus. Geld übergeben, und ab ins Bad, die location in Bremerhaven ist top alles Sauber.