Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Blush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blush

Heute etwas Zeit investiert und diese super Frau besucht. Ich mag Frauen aus Brasilien sehr, weil ich auch schon mit einer leirt war.

Deswegen hin zu ihr, wir waren uns gleich sympattisch. Sie ist ein hübsches Ding, welches schön rüber kommt.

Ich habe 80 Eur investiert. Ich bekomm dafür schönen Sex und einen Blow Job vom feinsten. Immer wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (12.09.2025), greeni68 (03.08.2025)

Ich habe sie auch auf dem Schirm, vielen Dank für deinen Bericht. Dann treffe ich die Frau auf den Bilder oder gibt es dort Abweichungen?

Kommentar

Gehe hin und siehe nach. Etwas bearbeitet sind pics, aber die ist ein Besuch wert

Kommentar

greeni68 (03.08.2025)

Zitat von HippieHefele Beitrag anzeigen
        Heute etwas Zeit investiert und diese super Frau besucht. Ich mag Frauen aus Brasilien sehr, weil ich auch schon mit einer leirt war.

Deswegen hin zu ihr, wir waren uns gleich sympattisch. Sie ist ein hübsches Ding, welches schön rüber kommt.

Ich habe 80 Eur investiert. Ich bekomm dafür schönen Sex und einen Blow Job vom feinsten. Immer wieder
        Das ist recht kurz und irgendwie eine Aussage aber irgendwie auch nicht, kannst du etwas auf die Performance oder das aussehen genauer eingehen? Wäre echt nett von dir

Kommentar

greeni68 (05.08.2025)

Hab wegen dem ersten Post einen Termin gemacht. Geöffnet hat mir eine Dame die gar nicht aussieht wie auf den Bildern, eher dunkler, kleiner und kräftiger. Dazu war das Zimmer sehr unaufgeräumt. Bin dann direkt wieder los.

Kommentar

Gast35195 (13.08.2025)

Jetzt wurde auch der Name und die Rufnummer in der Anzeige geändert. Dann kann man da besser die Finger von lassen.

Kommentar

greeni68 (12.08.2025)

Jetzt als Tatira unterwegs
              0152-12905567
              wäre ja auch zu schön gewesen...

Kommentar

greeni68 (03.09.2025)
              Lädt...
              X