Moin, zusammen,
ich wäre an euren Erfahrungsberichten zu der Grünenstraße 125 in Bremen interessiert.
Ich war Anfang letzter Woche da und hatte eine Verabredung mit „Anna“. 120460 (Dumm!
) und dann noch 30€ für ein Extra. Es war meine erste Erfahrung in Deutschland. War bisher nur dreimal in Barcelona bei einer SDL.
War zur verabredeten Zeit da, aber mir wurde „Nikol“, wie sich später herausstellte, vorgeschoben. Beide Anzeigen sind seit letztem Wochenende weg.
Sie hatte eiskalte Hände, zog das Oberteil nicht mal aus und rubbelte meinen Schwanz mit Küchenkrepp fast wund.
Das Extra war auch eher unbefriedigend.
HJ, kein BJ, dann ein bisschen Doggy und Missionar. Das Finish musste ich selbst erledigen, weil ich bei dieser lustlosen und wortwörtlich kalten Performance auch die Lust verlor. War nach ner halben Stunde wieder weg.
Und zu Anfang wollte sie mir die ganze Zeit nen Dreier mit ihrer Mitbewohnerin aufquatschen. Die war zum Glück überhaupt nicht mein Fall.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich wäre an euren Erfahrungsberichten zu der Grünenstraße 125 in Bremen interessiert.
Ich war Anfang letzter Woche da und hatte eine Verabredung mit „Anna“. 120460 (Dumm!
) und dann noch 30€ für ein Extra. Es war meine erste Erfahrung in Deutschland. War bisher nur dreimal in Barcelona bei einer SDL. War zur verabredeten Zeit da, aber mir wurde „Nikol“, wie sich später herausstellte, vorgeschoben. Beide Anzeigen sind seit letztem Wochenende weg.
Sie hatte eiskalte Hände, zog das Oberteil nicht mal aus und rubbelte meinen Schwanz mit Küchenkrepp fast wund.
Das Extra war auch eher unbefriedigend.
HJ, kein BJ, dann ein bisschen Doggy und Missionar. Das Finish musste ich selbst erledigen, weil ich bei dieser lustlosen und wortwörtlich kalten Performance auch die Lust verlor. War nach ner halben Stunde wieder weg.
Und zu Anfang wollte sie mir die ganze Zeit nen Dreier mit ihrer Mitbewohnerin aufquatschen. Die war zum Glück überhaupt nicht mein Fall.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentar