Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grünenstr. 125 - Eure Erfahrungen

Moin, zusammen,

ich wäre an euren Erfahrungsberichten zu der Grünenstraße 125 in Bremen interessiert.

Ich war Anfang letzter Woche da und hatte eine Verabredung mit „Anna“. 120460 (Dumm! ) und dann noch 30€ für ein Extra. Es war meine erste Erfahrung in Deutschland. War bisher nur dreimal in Barcelona bei einer SDL.

War zur verabredeten Zeit da, aber mir wurde „Nikol“, wie sich später herausstellte, vorgeschoben. Beide Anzeigen sind seit letztem Wochenende weg.
    Sie hatte eiskalte Hände, zog das Oberteil nicht mal aus und rubbelte meinen Schwanz mit Küchenkrepp fast wund.
    Das Extra war auch eher unbefriedigend.
    HJ, kein BJ, dann ein bisschen Doggy und Missionar. Das Finish musste ich selbst erledigen, weil ich bei dieser lustlosen und wortwörtlich kalten Performance auch die Lust verlor. War nach ner halben Stunde wieder weg.
    Und zu Anfang wollte sie mir die ganze Zeit nen Dreier mit ihrer Mitbewohnerin aufquatschen. Die war zum Glück überhaupt nicht mein Fall.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.08.2025)

Zitat von yesweekend Beitrag anzeigen
    Moin, zusammen,

ich wäre an euren Erfahrungsberichten zu der Grünenstraße 125 in Bremen interessiert.
    Verstehe jetzt nicht was ein Gebäude mit den Mädels die darin arbeiten zu tun hat.

Nieten gibt es wohl in jedem Haus und etwas recherchieren sollte man immer zu den Damen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Nicht die Wohnung poppt den Gast, sondern das Girl, dass in ihr werkelt.
      Zur Grünenstr. gibt halt ein Parkplatz Problem.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Never_Ever (17.08.2025)

Guten Abend zusammen,

Zitat von yesweekend Beitrag anzeigen
        War bisher nur dreimal in Barcelona bei einer SDL.
        Muss ich das jetzt verstehen Bremen und Delmenhorst und davon hast du in deinen vorausgegangen Beiträgen geschrieben sind wohl keine Stadtteile von Barcelona. Oder hast du die Damen über die du berichtet hast im Anschluss an diese Erfahrung besucht, dann wäre es zumindest logisch nachvollziehbar.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich verbinde tatsächlich auch die Örtlichkeit, bzw. die Adresse mit der Erfahrung. Keine Ahnung wie die Damen es schaffen jeweils in die zu ihnen passende Adresse zu kommen ... vielleicht liegt es auch einfach daran das sie miteinander reden, kein Plan.

Und gerade von der Grünenstr. habe ich auch eine Meinung, die mich meist gleich weiter schauen lässt wenn ich die Adresse bei einem Inserat sehe. Für mein Empfinden zieht die Adresse die eher teuren Ladies mit schicken Bildern an. Beim informieren per WhatsApp sind die Preise bei den Damen an der Adresse eigentlich immer nen 20er höher als der Bremer durchschnitt. Und nur weil mal in einem Studio tolle Bilder gemacht wurden heißt das noch lange nicht, dass die Damen dann so aussehen beim Türöffnen. Und höherer Preis heißt in dem Gewerbe leider nicht gleich höhere Leistung.

Lange rede kurzer Sinn, war über die Jahre paar mal dort, vermeide nun die Adresse außer die Anzeige ist zuuuuu verlockend. Wer aber nicht groß sparsam sein muss, kann ja ruhig hingehen. Naja, und Probleme bei der Leistung kann man ja an jeder Adresse haben, wenn man nicht vorher was positives im Forum ließt.

Beste Grüße

Kommentar

greeni68 (16.08.2025)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend zusammen,

Muss ich das jetzt verstehen Bremen und Delmenhorst und davon hast du in deinen vorausgegangen Beiträgen geschrieben sind wohl keine Stadtteile von Barcelona. Oder hast du die Damen über die du berichtet hast im Anschluss an diese Erfahrung besucht, dann wäre es zumindest logisch nachvollziehbar.

Beste Grüße Bastian
            Moin, damit wollte ich sagen, dass ich zuvor nur in Barcelona aktiv war und erst jetzt in Bremen und Umgebung aktiv geworden bin.

Und meine Intention mit dieser Frage war, herauszufinden, ob es nur an „Nikol“ lag, oder ob die Adresse vielleicht schon durch ähnlichen Geschäftspraktiken bekannt ist.

Viele Grüße
            Zuletzt geändert von yesweekend; 15.08.2025, 23:46.

Kommentar

greeni68 (16.08.2025)

Ich hatte dort auch schon einige sehr schöne Erfahrungen, aber die betreffende Dame arbeitet dort nicht mehr, weil sie damit unzufrieden war, dass auch relativ grundlegende Reparaturen z.B. im Bad nicht erledigt wurden. Das Treppenhaus ist zudem eher eng und insofern nicht immer 100% diskret - es kann zu Begegnungen kommen.

Kommentar

greeni68 (16.08.2025)
              Lädt...
              X