Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outdoor treffen

    Moinsen.
    Heute möchte ich von einem Treffen berichten, welches sich aus einem bekannten Anzeigenportal ergeben hat. Eine Anzeige mit dem Titel „Hausbesuche und Autodates“ weckten mein Interesse. Da ich bisher immer in „Wohnungen“ mein Unwesen trieb wollte ich mal Neuland betreten. Oder besser gesagt besteigen. Also antwortete ich auf besagte Anzeige. Bilder gab es in dieser nicht. Also wartete ich gespannt auf Antwort. Diese kam recht schnell mit dem Hinweis auf weitere Kommunikation über WA und entsprechender Handynr.
    Erneute Kontaktaufnahme welche umgehend beantwortet wurde. Ungefragt kamen Dienstleistungen mit entsprechenden Gebühren. Dazu zwei Videos von ihr. Man sah Körper aber kein Gesicht. Meine Anfrage nach einem Outdoor Date wurde zugestimmt. Sie wollte ein Bild von mir, welches sie auch bekam. Dann folgte ein Videoanruf von ihr. Ein Treffpunkt im Bereich Huchting wurde vereinbart. Ich war etwas früher da um die Lage zu checken. Man hat ja hin und wieder mal von dubiosen Typen gelesen die Fake Anzeigen schalten. Da gab es dann Knetaugen anstatt Möpse kneten und die Kohle war weg. Auf so eine Aktion hatte ich ja mal gar keinen Bock. Also James Bond mässig die Gegend gecheckt. Und beobachtet wer da so angefahren kommt. Leider hab ich es nicht genau gesehen aber ich vermute, sie wurde von einem „Luden“ gebracht.
    Naja, sie schickte mir einen Standort und es kam tatsächlich zu einem Treffen.
    Die Gute ist vielleicht Ende 20, blonde mittellange Haare, osteurop. Akzent, relativ schlank, ca 1,70 gross. Sie ist nicht hässlich, sieht aber doch recht verbraucht aus. Die Begrüssung war sehr freundlich. Sie äusserte, sie hätte ein wenig Angst. Schliesslich kennt sie mich ja nicht. Ich versicherte ihr, ich sei der Traum einer jeden Schwiegermutter und hätte ebenfalls Bedenken von irgendwelchen windigen Typen einen Satz heisse Ohren zu kassieren anstatt einen wegzustecken.
    Wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen im Grünen. Auf dem Weg dahin erzählte sie ein bißchen über sich. Naja, eigentlich nur über ihre Geldsorgen.
    Sie war mit einem schwarzen kleinen Oberteil und einem sehr kurzen Rock bekleidet. Ein kleines Täschchen mit allerlei Bumszubehör. Gummis, Feuchttücher und die Kippe für danach.
    Ihr Bauch lässt Nachwuchs vermuten. Die Brüste sind bestimmt C Cup, nicht mehr super straff aber auch keine übermässigen Hängebubis. Sie liess sich überall anfassen und ging dann in die Knie um meinen kleinen Freund an der frischen Luft in Betriebsbereitschaft zu bringen. Sie forderte mich auf ihren Kopf zu führen und wollte richtig gestossen werden. Dann kurz den Rock angehoben und Doggy genommen. Da merkte ich, dass etwas rotes am Gummi war. Scheinbar die Erdbeerwoche bei ihr. Da steh ich ja mal gar nicht drauf. Sie tat so als wäre nichts. Ich bat sie es mit der Hand und dem Mund zuende zu bringen. Die Mission wurde dann erfolgreich beendet.
    Als wir uns anzogen sagte sie, sie hätte noch ein Gummi und hätte Bock auf eine zweite Runde. Hab aber dankend angelehnt.
    Scheinbar war die Gute etwas angetrunken oder auf irgendeinem Trip. Aber jetzt nicht in einem Zustand, wo sie gar nix mehr gepeilt hat.
    Irgendwie war das ein ganz schöner Trash Fick. Aber irgendwie auch geil.
    Die Dame ist eigentlich eine total liebe, aber leider ziemlich durch.
    Sie fragte, ob wir uns wiedersehen. Ich habe es weder zu noch abgesagt da ich gerade nicht weiss was ich von der ganzen Nummer halten soll.
    Ich wünschte ihr alles Gute und bat sie gut auf sich aufzupassen. Nicht Jedermann ist Schwiegermuttis Darling.
    Ihre Konditionen sind 80/30. Anfassen, Sex, Küssen, alles möglich.
    Nicht gerade ein Sonderangebot aber egal. Da hab ich schon durchaus mehr Kohle sinnloser verbumst.
    Sie verblieb an der Verrichtungsstelle und bat um Gesellschaft. Ich lehnte ab, Freundschaften wollte ich da im Grünen jetzt keine neuen knüpfen.
    Also zog ich von davon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dannieboy (22.08.2025), Londo (18.08.2025), toylover (18.08.2025), Polarfuchs72 (18.08.2025), greeni68 (16.08.2025)

    #2
    ... was unweigerlich die philosophische Frage aufwirft:

    If a tree falls in a forest and no one is around to hear it, does it make a sound?

    Kommentar


      #3
      Ein schöne Geschichte ohne jeden Nutzen für die Gemeinde.

      Kommentar


        #4
        Also mir hat der Bericht gefallen, hab sie gerade mal angeschrieben . Mal sehen, ob sie Antwortet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (18.08.2025)
        Lädt...
        X