Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
YANA Sex in the City !!
Grünenstr. 125
28199 Bremen
1. Stock Winter
0157-72127455
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
1.Mal in deine Stadt

YANA – Sex in the City !!

Mit dir möchte ich eine Wunderschöne, erotische Zeit verbringen, ganz ohne Zeitdruck. Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!

Ich habe Spaß am Verwöhnen und lasse mich auch gerne Verwöhnen. Vieles ist möglich. Ruf mich an und erfrage meinen Service.

Ich warte auf dich, bis bald!
Kuss Yana

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yana

Hallo,

diese Woche habe ich Yana (wohl auch als Lera unterwegs) per WA angeschrieben, da ich ihre Bilder heiß fand und dringend einen wegstecken musste. Automatische Preisliste erhalten und kurzfristig Termin 80430 mit ZK und High Heels gemacht.

Vor Ort versteckte sie sich hinter der Tür, so dass ich schon Befürchtungen bekam, was/wer jetzt kommt. Im Flur offenbarte sich aber eine große, attraktive Frau wie von den Bildern + die üblichen 5 Jahre (schätze ich). Lange Haare, große Argumente vorne und fester Arsch hinten. Nach Geldübergabe kurz ins Bad, wo es allerdings nur kleine Gäste-Handtücher und kein Toilettenpapier gab.

Zurück im VZ wurden leider die High Heels ausgezogen, aber schöne Annäherung und Aufforderung zum körperlichen Kennenlernen. Yana hat feste Haut und dauerhaft stehende, große Nippel. Sie zog mich vor den Spiegel, so dass ich von hinten alles abgreifen konnte, wozu ich auch von ihr aufgefordert und angetrieben wurde - gleichzeitig rieb sie ihren Po schön an mir. Hier setzte schon frühzeitiges Stöhnen von ihr ein. Nächste Stufe: Yana kniete sich vor mir und zog das Gummi auf, um meinen Ständer zu blasen. Sie spukte drauf und nahm ihn mehrfach DT. Da ich dies noch nicht so häufig erlebt habe, bin ich nicht sicher, wie gut es sich anfühlen soll. Yana nahm meine Hände, um ihren Kopf zu führen usw.

Nun Wechsel aufs Bett. Ich wollte nun endlich die bestellten ZK abholen, aber leider wurden Küsse von ihr abgelehnt. Daher nahm ich mir stattdessen ihre tollen (meiner Meinung sehr gut gemachten) Brüste und Nippel vor, die gerne abgegriffen werden durften. Künstliches Gestöhne ist ja eher abtörnend, aber ich war rollig und sie machte mich scharf. Schließlich zur Muschi vorgedrungen, die leider etwas roch. Aber meine Zunge machte Yana ganz wild und ließ sie zucken. Fingern wurde leider freundlich von ihr abgelehnt, aber ich glaube, sie war und wurde ziemlich feucht.

Ohne weiteres flutschi rangen wir missio, doggy und cowgirl durchs Bett. Dabei hatte sie 1-2 (gespielte?) Höhepunkte. Besonders gut spürte ich ihre Schamlippen als sie mich ritt, aber das hielt sie nicht lange durch. Wieder Wechsel, aber sie war so nass und es gab kaum grip, dass es bei mir altem Mann nicht klappen wollte. Daher riss sie mir das Gummi runter und brachte mich per Hand endlich über den Berg.

Reinigung durfte ich übernehmen und ohne Streß noch das Bad benutzen. Beim Anziehen gab es noch rudimentäres Ast auf deutsch/englisch. Nach 30 Minuten verlies ich das Haus.

Ich würde sie zu 60-70 % wieder besuchen. Yana hat eine geile Figur, geht gut mit und animiert. Mich hat ihr künstliches Stöhnen angetrieben. Gestört hat mich, dass zugesagte Absprachen (ZK, HH) nicht eingehalten wurden und es wenig grip gab.

Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    white.buffalo (25.08.2025), Tho1980 (24.08.2025), Williwurm (23.08.2025), greeni68 (22.08.2025)
Lädt...
X