Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daria

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    DARIA
    Hemelinger Bahnhofstr. 23b
    28309 Bremen
    0152-39526328
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • KBp 
    • EL 
    Dieser sexy Sonnenschein versüßt Dir Deinen Tag und lässt Dich alle Alltagssorgen vergessen.

Streichel ihre knackigen Oberschenkel und mach sie geil. So harmlos wie sie aussieht, ist sie bei Weitem nicht. Finde heraus was sie zu bieten hat und lass es Dir ordentlich besorgen.

Franz., ZK, KB, NS und viel mehr…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Daria

Moin zusammen,
      heute sollte ich meine Stichprobe bei Daria erhalten.
      da ich in der Nähe war suchte ich dein Parkplatz eines Discounters um die Ecke auf. Kurzes Telefonat und eine Minute später stand ich vor der Tür und klingelte. Eine reife Frau, megaschlank und extrem freundlich, öffnete mir die Tür. Ich wollte bleiben und übergab die vereinbarten 80430. Nach anderen Tarifen habe ich nicht gefragt. Kurz noch die Bestätigung für ZK einholen wollen... ein Dämpfer... macht sie nicht wegen ??? sie zeigte dabei auf ihre Zähne quaselte iwas ich zeigte auf meine ansehnliche Knabberleiste und war in Begriff, ihr die 80€ zu entreißen und abzuhauen. Der kleine slingi wollte unbeding bleiben und so gab ich bei einsetzender Blutarmut im Gehirn klein bei. Obligatorische Reinigung und Daria erwartete mich entkleidet auf dem Bett. Es gab überall Körperküsse und es hat etwas gedauert, bis sie die Juwelen gefunden hat. War schon mal ganz nett. Ich durfte sie überall anfassen. Nun war ich on der Stimmung, mich fallen zu lassen.
      Alles in allem eine solide Nummer mit einer atraktiven Frau... leider ohne ZK.
      Leider hat die ganze Zeit das Telefon gebimmelt, was etwas genervt hat. Wurde allerdings nicht von ihr beachtet.
      Da die Nachfrage bei ihr scheinbar groß ist, wundert es mich, dass ich nichts über sie gefunden habe.
      Gehe ich wieder hin? Da bin ich hin- und hergerissen. Mir fehlen die ZK... also eher nicht.
      cu
      slingi 🙋🏻‍♂️
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bremer123456 (18.12.2025), ThisGuy (13.09.2025), jägerbernd (28.08.2025), seeker (25.08.2025), Polarfuchs72 (25.08.2025), greeni68 (24.08.2025)

zB hier
      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1859439-daria
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-garbsen-daria

Kommentar

greeni68 (24.08.2025)

Ich habe gestern Daria besucht.
        Kontaktaufnahme über Whatsapp klappt auf deutsch sehr gut und sie antwortet in der Regel auch schnell und geduldig auf Nachfragen.
        Soll heißen, sie antwortet auch noch, wenn man drei-vier Fragen stellt.
        Gerne verschickt Sie ihre Serviceliste mit Preisangabe: 30480 und 604130.
        Ich wählte fürs erste Mal die 30er Variante.
        Ihre Bilder sind, wie sie selbst auf Nachfrage sagt, nicht mehr aktuell aber sie hat auch keine Hemmungen aktuelle zu schicken.
        Vor Ort öffnete mir die attraktive Mitvierzigerin, die auch auf den geschickten Bildern zu erkennen ist.
        Schlanker, knackiger Körper. Weiche, leicht gebräunte Haut. Nette gemacht Brüste, schöne lange Nippel und ein ansehnliche Muschi.
        Sehr sportlich und trainiert.
        Kommunikation vor Ort ist automatisch ins englische gewechselt. Wie ihr deutsch ist, kann ich daher nicht beurteilen.
        Nach Geldübergabe wurde sich nackig gemacht und aufs Bett gebeten.
        Dort wurde man mit Körperküssen überhäuft. Sie selbst ließ sich überall anfassen.
        Dann wurde der Lümmel eingetütet und es folgte ein entspanntes Blaskonzert.
        Betriebshärte erreicht und leider Flutschi drauf. Dadurch war es nicht so eng wie erhofft aber trotzdem ein netter Ritt.
        Da ich noch ihre Massage testen wollte, habe ich es auch dabei zum Ende gebracht.
        Ich konnte noch eine Weile in ihr verweilen und sie hat dann die Reinigung übernommen.
        Die anschließende Massage mit Öl war schon eine der besseren. Arme, Beine, Rücken, Nacken wurden mit guten festen Griffen und Öl massiert.
        Anschließend noch unter die Dusche und nach etwas mehr als 30 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
        Bei ihr macht man nichts falsch, kann man also empfehlen.
        Ob es eine Wiederholung geben wird? Das Angebot ist einfach riesig und ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Massage.

Kommentar

ThisGuy (13.09.2025), Never_Ever (11.09.2025), jägerbernd (11.09.2025), greeni68 (11.09.2025), Däne15 (11.09.2025), Bremer123456 (11.09.2025), KaiHawaii_70 (11.09.2025)

Nach längerer Abwesenheit ist Daria in Bremen wieder aufgetaucht.
          Im Sommer hatte ich bereits über sie berichtet und auch andere Forenleser haben sich geäußert.
          Kann den anderen Berichten nur zustimmen, jedoch hat sie ihren Service jetzt scheinbar erweitert.

In den vergangenen Monaten habe ich sie mehrfach besucht und inzwischen ist es immer ein herzliches Wiedersehen (Girlfriend-Niveau).
          Englische Sprache ist von Vorteil, da sie kein Deutsch spricht. Habe mittlerweile auch ihre grosse Schwäche entdeckt.
          Sie liebt Schokolade in allen Variationen, jedoch ohne Alkoholfüllung.

Seitdem bekomme ich immer meinen Wunschtermin bei ihr.

Kommentar

greeni68 (18.12.2025), Bremer123456 (18.12.2025)

Daria – Dornröschen

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich ehrlich gesagt ein bisschen „geschummelt“. Dank der guten Berichte hier im Forum habe ich einige wirklich schöne Treffen gehabt. Aber irgendjemand muss ja auch mal die Damen ausprobieren, über die es noch nicht so viele Berichte gibt – auch wenn ich leider kein Millionär bin.

Über Daria gibt es hier zwei Threads. Einer davon reicht sogar bis 2010 zurück, enthält aber eher Diskussionen als echte Erfahrungsberichte. Deshalb dachte ich mir, ich schreibe mal meine aktuelle Erfahrung auf.

Gestern nach der Arbeit hatte ich also ein Treffen mit Daria. Termin lief über WA, Antworten kamen relativ zügig und die Organisation war unkompliziert. Zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür.

Preise laut ihr:
            15 Minuten – 50 €
            30 Minuten – 80 €
            60 Minuten – 150 €

Außerdem bietet sie auch Paarbesuche an, 60 Minuten für 280 €. Da ich kein Paar dabei hatte, habe ich das nicht weiter verfolgt. Ich habe mich für die 30 Minuten entschieden.

Schon im Treppenhaus lag ein angenehmer Duft in der Luft. Als sich die Tür öffnete, stand eine wirklich hübsche Frau vor mir – fast schon engelhaft. Sie trug ein leichtes Kleid, durch das man ihre sexy Unterwäsche und die Körperlinien gut erkennen konnte.

Sie führte mich ins Zimmer, Geldübergabe, danach kurz duschen.

Zurück im Zimmer deutete sie mir, mich aufs Bett zu legen. Zuerst streichelte sie mich langsam mit den Händen über den Körper. Dann kam sie näher und begann, mich zu küssen – erst am Ohr, dann am Hals, und langsam weiter nach unten.

Danach Kondom drauf und sie begann mit OV. Ziemlich intensiv, muss ich sagen. Vor meinen Augen bewegten sich nur ihre goldblonden Haare auf und ab.

Sie wollte danach eigentlich aufreiten, aber ich wollte sie vorher noch etwas verwöhnen. Also habe ich sie in den Arm genommen und sie oral stimuliert. Nach kurzer Zeit merkte man deutlich, dass sie immer mehr in Stimmung kam. Ihre Hüften zuckten, sie versuchte sich ein wenig zu entziehen und drückte gleichzeitig meinen Kopf mit beiden Händen fest.

Danach war ich wieder dran. Daria nahm etwas Gleitgel, verteilte es bei uns beiden und führte mich hinein. Mein erster Gedanke: wow, ziemlich eng. Beim Eindringen spürte man deutlich Widerstand.

Wir bewegten uns langsam, Gesicht an Gesicht, Nase an Nase, und küssten uns dabei.

Später probierten wir noch kurz eine andere Stellung, aber ich war schon etwas platt, also wurde es gegen Ende eher ruhiger. Am Schluss lag ich wieder auf dem Bett, Daria in meinen Armen. Wir küssten uns und streichelten uns, bis schließlich der Höhepunkt kam.

Danach kurz sauber gemacht und ich ging noch einmal duschen. Als ich zurückkam, hatte sie bereits wieder ihr Kleid an und lag entspannt auf dem Bett. Wir unterhielten uns noch kurz, während ich mich anzog. Danach brachte sie mich zur Tür.

Beim Abschied wollte sie mir sogar noch eine Umarmung geben, aber draußen hatte es den ganzen Tag geregnet und mein Mantel war voller Wasser. Also habe ich dankend abgelehnt – im Nachhinein schade.

Plus
            1.Daria ist wirklich sehr hübsch. Für meinen Geschmack sogar richtig umwerfend. Schlanke Figur, schöne Haut. Ihre Brüste habe ich ehrlich gesagt kaum beachtet, da ich darauf nicht so viel Wert lege. Ich erinnere mich nur daran, dass ihre Brustwarzen recht groß und rund sind.
            In einem älteren Bericht wurde geschrieben, sie sei schon älter und ihre Figur hätte gelitten. Das konnte ich überhaupt nicht bestätigen. Für mich wirkte sie eher Anfang 30, vielleicht sogar jünger. Nur beim Küssen fiel mir auf, dass sie unter den Augen ein paar sehr feine Fältchen hat.

2.Das Vorspiel war wirklich stark. Als sie mit der Zunge langsam über meinen Körper ging, hatte das fast etwas Elektrisches. Das erinnerte mich sehr an meine Zeit in Asien. Dort habe ich öfter erotische Massagen erlebt – in Deutschland bisher kaum. Daria hat diese Erinnerungen wieder geweckt.

Minus
            1.In früheren Berichten wurde erwähnt, dass sie nur Englisch spricht. Das kann ich bestätigen. Über WA kann sie einfache deutsche Nachrichten beantworten, aber persönlich spricht sie kein Deutsch. Der Großteil lief also über Körpersprache. Sie fragte mich nur einmal: „Do you speak English?“ – ich antwortete: „A little.“

2.Sie ist tatsächlich ziemlich ruhig. Als ich sie oral verwöhnte, zuckte sie zwar, machte aber kaum Geräusche. Auch später, als wir uns gegenüberlagen, schloss sie meist einfach die Augen und lächelte. Deshalb habe ich den Titel „Dornröschen“ gewählt.
            Nach dem Treffen fragte ich sie: „Du bist ziemlich ruhig.“
            Ihre Antwort: „Du auch.“
            Ich fragte sie auch, wie lange sie noch hier bleibt. Sie meinte etwa zehn Tage. Auf meine Frage nach der nächsten Station nannte sie mehrere Städte – ich habe mir nur Hannover gemerkt.

3.Während des Treffens läuft Musik. Persönlich fand ich sie etwas störend. Es war ziemlich laute russische Metal-Musik, zwischendurch hörte man sogar etwas über Putin. Das hat mich ein wenig aus der Stimmung gebracht. Ich frage mich generell, warum viele Damen Musik laufen lassen – vielleicht zur Zeitkontrolle? Beim nächsten Mal würde ich vielleicht fragen, ob man etwas Ruhigeres spielen kann.

4.Vielleicht lag es daran, dass ich an einem verregneten Werktag dort war – eventuell war ich sogar ihr erster Gast. Sie wirkte ein bisschen so, als wäre sie noch nicht ganz vorbereitet. Als ich sie oral verwöhnte, gab es zwar keinen unangenehmen Geruch, aber irgendwo lag ein ganz leichter Duft, der mich an Kreuzkümmel erinnerte. Vielleicht wäre gemeinsames Duschen beim nächsten Mal eine gute Idee.

Zum Thema ZK

Ich habe es bekommen – was wohl zeigt, dass ich nicht ganz schlecht aussehe.

Meiner Meinung nach passiert ZK bei vielen Damen eher aus Sympathie. Männer sollten daher eher auf ihr Auftreten achten, statt direkt zu fragen: „Gibt es ZK? Wenn nicht, gehe ich.“

Wenn man selbst keinen Wert auf sein Erscheinungsbild legt, bekommt man selbst gegen Aufpreis vielleicht nur eine halbherzige Version. Also besser entspannt bleiben.

Hinweis

Die Wohnung selbst ist sauber und gut ausgestattet. Die Treppe ist allerdings ziemlich steil und schmal. Beim Hinausgehen waren meine Beine etwas weich und ich wäre fast runtergestolpert.

Fazit

Ich mag Daria wirklich. Auch wenn ich vier Kritikpunkte genannt habe – wer sagt schon nein zu einem Treffen mit einer hübschen, schlanken Frau?

Nach meiner Erfahrung passt zu ihr besonders gut eine Mischung aus erotischer Massage und ruhigem Sex. Oder sogar nur Massage – das würde mir bei ihr auch reichen.

Sie wirkt ein bisschen wie eine stille Geliebte: Nach einem langen Arbeitstag öffnet eine schöne Frau die Tür, man legt sich aufs Bett und lässt einfach alles passieren. Ihre Zunge gleitet langsam über die Haut, ein angenehmes Kribbeln geht durch den Körper und man entspannt völlig.

Nach meinem Treffen gestern fühle ich mich heute erstaunlich fit und entspannt – ganz ohne dieses typische Gefühl von Erschöpfung danach.

Kommentar

Bremer123456 (Gestern), greeni68 (Gestern)
            Lädt...
            X