Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla Morrison
28195 Bremen
0152-10370574
  • 25 Jahre 
  • 60 kg 
  • Latina 
  • ZK 
  • FE 
Bist du bereit, dich von einer heißen 25-jährigen Latina verführen zu lassen? Dann bist du hier genau richtig! Ich werde dir zeigen, was wahre Lust bedeutet und dir das erotischste Erlebnis deines Lebens bescheren. Lass dich von meinem Latinaspektrum überraschen und entdecke die Welt voller Leidenschaft und Intensität. Du wirst es nicht bereuen! Tu, was du immer tun möchtest - ruf mich an und lass uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen! Pura passion y amor - conmigo!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla Morrison

Carla, leider Reinfall…

Ich habe am Mittwoch Carla in Ihrer Wohnung in Bremen Vahr besucht.

Auf WA angeschrieben, kein Deutsch, auf Englisch einen Termin abgemacht 304100 und losgefahren.

Termin war um 16:30 und musste 15 min warten bis ich gerufen wurde. Wollte erst wegfahren aber die Bilder haben mich doch gehalten da zu bleiben, mit großer Hoffnung.

Also rein mit Verspätung und voller Hoffnung wird mir die Tür geöffnet. Als die Tür aufging dachte ich mir, bin ich in der falschen Wohnung? Eine Dame, sehr jung vielleicht 19/20, nichts mit der Frau auf den Bildern zu tun, quasi nicht wiederzuerkennen. 0%!!!!!
    ich fragte noch mal nach ob sie denn Carla sei um sicherzugehen. Ein genervtes „Si“ war die Antwort. Ich geschockt aber trotzdem rein, weil mein dingdong einfach mal Druck ablassen wollte. Kein reden nur ein aggressives auffordern meine Klamotten auszuziehen auf Spanisch, was eigentlich heiß klingt um normal Fall , aber das war hier überhaupt nicht der Fall. Lustlos und auf Geld fokussiert wurde ich nach 16 Minuten wieder rausgeschickt. Pure Enttäuschung und definitiv kein wiederolungsbedarf!!!!

Wohnung sauber wahrscheinlich neu saniert.

Uch möchte niemandem das Brot wegnehmen aber das ist wirklich ver*arsche für mich, also sowas habe ich in den Jahren noch nicht erlebt, pure Katastrophe, sie hat nichts mit der Frau auf den Bildern zu tun!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.09.2025)

Das war keine Verarsche!
    Du bist gerantiert bei der falschen Lady gewesen.
    In der Regel schummeln die Damen beim Alter.
    Aber das jemand jünger ist wie auf den Fotos kommt selten oder garnicht vor.

Kommentar

greeni68 (13.09.2025)

Es ging tatsächlich nicht nur um das Alter… Ich wollte nicht zu offensichtlich sein, aber das Aussehen war wirklich… naja verstehst es schon. Sie hat leider null Komma null was mit dem zu tun was auf den Bildern präsentiert wird. Auf den Bildern top, wie bei 90% der Damen hier, meistens wird man nur etwas enttäuschst vom Alter etc. Aber das war wirklich der reinste Horror sorry dass ich mich so ausdrücken muss. Am liebsten würde man weglaufen, ich war dennoch mutig und habe mir gedacht Augen zu und durch. Selbst schuld. Möchte einfach nur vorwarnen, auch der Service an sich, kein Gerede nichts, Geld genommen, lustlos BJ, Stellung angewiesen bekommen und schnell abfertigen. Da gibt es Frauen die das gleiche nehmen, aber an dem Beispiel das 10 fache verdient hätten weil sie um Welten besser sind!

Kommentar

greeni68 (13.09.2025)

Dasselbe habe ich neulich mit Evy erlebt, und noch schlimmer. hier meine ich ihre verhalten und nicht ihre alter, Du warst nach 16 Minuten, ich war nach 4 Minuten schon Draußen ohne Gv. aber 80€ zum katz.
        jeder von uns hat schonmal die Arsch karte gezogen.

Kommentar

greeni68 (13.09.2025)
        Lädt...
        X