Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Otilia - winzig - crazy - liebenswert

    Diese Woche war mal wieder Abenteuer und Forschung für die Gemeinde dran.

    Die Bilder von Otilia fand ich irgendwie ansprechend, die unbeholfenen Beschreibungen im Text, die mal nicht von einem Text-Robot stammen fand ich lustig, also versuchte ich einen Termin zu bekommen. Das Netz gab keine nützlichen Hinweise, also volles Risiko.

    Die Anfrage per WhatsApp, wie in der Anzeige gewünscht ließ nicht besonders lange auf eine Antwort warten. Keine Zeit. . Aber nicht abschrecken lassen, Termin für den nächsten Tag, das passte auch noch. Die Menukarte wurde geschickt und die ist lang.
    Im Kern: 90430 und 160460. Anal bietet sie an, aber 100 Euronen machen klar: Lust darauf hat sie nicht. Küssen 90, da muss man schon Fan sein, aber 69 inclusive. So weit so gut.

    Ich wurde in die Neue Vahr gelotst, bislang völlig unbekannte Adresse. Ich betrat dort ein schönes, sauberes Apartment mit ebensolchem Bad. Darin fand ich dann Otilia. Sie trug einen body und leggings, so dass schon ohne Entkleiden eine Inspektion des Angebotes möglich war und mich ohne Zweifel zum Bleiben veranlasste. In der Anzeige ist sie 1,58, gefühlt ist sie noch kleiner und sehr zart, die 44 kg werden wohl hinkommen. Die Bilder sind absolut ehrlich, womit auch klar ist, dass die Brüstchen A-- und keineswegs B sind.

    Die Kommunikation erfolgt ausschließlich auf Englisch, das beherrscht sie nicht perfekt, aber sie plaudert munter drauflos und versprüht gute Laune. Deutsch geht gar nicht.

    Ich entschied mich für die halbe Stunde, noch war ja die Performance eine unbekannte Größe. Sie sah mir beim Ausziehen zu, striptease mal andersherum. Dann durfte ich sie aus den wenigen Klamotten befreien. Action im Stehen wäre wohl nur im Sinne eines Standgebläses gegangen, also wegen des erheblichen Größenunterschiedes lieber gleich auf die Matratze.

    Ich durfte überall streicheln und anfassen und habe das umfänglich genossen. sie tat dasselbe um langsam wie zufällig meinen kleinen Freund zu erreichen. Sie legte sich (eine Feder) auf mich und begann ein wenig mit Pussysliding, worauf die Arbeitsgröße sich sehr rasch einstellte.

    Schnell aufgummiert und unaufgefordert mit dem BJ begonnen. Langsam und gefühlvoll, später dann auch ziemlich tief (DT hätte bei der Größe einer Magenspiegelung geglichen). Sie zeigte Ausdauer und erfreute mich bis ich dann in die 69 bat. Ich hob sie auf mich und bekam ein herrliches facesitting, bei dem sie lustvoll mitspielte. Die Lautäußerungen waren mir Anfeuerung fleißig weiter zu machen, wenn sie es nicht wirklich genossen hat, kann sie gut spielen.

    Irgendwann wollte ich auch mal wieder Luft holen, also Beginn des Dreikampfes. Erstmal Reiter. Ohne zusätzliches Gel verschwand meine Anaconda in diesem winzigen Wesen. Sie ritte mich im Sitzen, im Hocken, vornübergebeugt, wunderbar variantenreich. Ich hätte es so auch zu Ende bringen können. Aber aus Prinzip habe ich noch ein wenig Missi erbeten, um dann schnell in Doggy zu wechseln. Sie hält gut gegen und der winzige Hintern ist so sexy, dass auch das nicht lange währt, bis das Gummi gefüllt wurde. Ich durfte verweilen, solang ich wollte, als ich mich dann erschöpft niederlegte blieb sie neben mir liegen und streichelte mich noch zärtlich. Der AST war ganz nett, keine Philosophie, aber fröhlich.

    Im Nachgang konnte ich das Gesamtkunstwerk nochmal betrachten: Gesicht original wie auf den Fotos, 35 hätte ich nicht geschätzt, eher Ende 20. Die herrlichen unbearbeiteten Minimöpse, eine Teilrasur wie man sie nur noch selten findet, fast der volle Busch, große Schamlippen, die an dem kleinen Wesen riesig wirken.

    Die Zeit ging eindeutig zu schnell herum. Leider ist sie keineswegs überzeugt, nochmal nach Bremen zu kommen. Also Leute, bucht sie scharenweise um sie zu überzeugen, denn ich will sie auf jeden Fall wiedersehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KS90 (24.10.2025), Jerome2013 (26.09.2025), thatsnew (23.09.2025), Tho1980 (22.09.2025), Phallus (22.09.2025), El_Lion (21.09.2025), Nobby (18.09.2025), BamBamInSpace (17.09.2025), michahb (17.09.2025), Bremer123456 (16.09.2025), Commander (16.09.2025), greeni68 (16.09.2025), Däne15 (16.09.2025)

    #2
    Otilia war schon mal vor 6 Jahren in Bremen, hat damals auch gut performt, hier der Link...https://www.ladies-forum.de/forum/re...nettes-treffen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (21.09.2025), Never_Ever (18.09.2025), greeni68 (17.09.2025)

      #3
      Zitat von Commander Beitrag anzeigen
      Otilia war schon mal vor 6 Jahren in Bremen, hat damals auch gut performt, hier der Link...https://www.ladies-forum.de/forum/re...nettes-treffen
      Hätte ich "damals" mal einen Bericht verfasst... Irgendwie kam sie mir bekannt vor, ich musste etwas überlegen ob sie schon mal in HB war.
      Doch genauso wie geschildert hatte ich sie auch in Erinnerung. Lustig, sehr skinny und guter Sex.
      Preise zwar oberhalb aber gerechtfertigt.

      Mal schauen ob ich es noch schaffe bevor sie wieder 6 Jahre weg ist...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (21.09.2025), greeni68 (21.09.2025)

        #4
        Schade, leider schon wieder aus Bremen raus.

        Kommentar


          #5
          Otilia ist wieder da.

          Das Appartement in der Vahr ist mit dem Auto gut erreichbar, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sodass die Anreise problemlos verläuft. Nach dem Klingeln wurde mir direkt geöffnet, und es ging in die 1. Etage. Otilia öffnete selbst die Tür, und sofort war klar: Die Fotos entsprechen vollständig der Realität. Keine Täuschung, sondern eine gepflegte, attraktive Frau, die einen makellosen Körper hat und in Topform ist.

          Die Begrüßung war freundlich, die Atmosphäre von Beginn an angenehm. Nach der Klärung des Finanziellen wurde mir eine Dusche angeboten. Das Badezimmer sowie das gesamte Appartement sind sehr sauber, gepflegt und einladend – hier fühlt man sich sofort wohl.

          Gebucht war eine Stunde GF6 ohne Extras. Die Tarife sind 90430 und 160460.

          Schon nach kurzer Zeit meinte ich zu spüren, dass Otilia nicht nur professionell, sondern auch mit echter Hingabe dabei ist. Sie ist sehr aufmerksam, geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und gestaltet das Treffen so, dass man sich als Gast wirklich geschätzt fühlt.

          Besonders positiv hervorzuheben ist ihre Beweglichkeit und ihr Einsatz bei Stellungswechseln – sie bringt dabei spürbar Freude und Abwechslung ein. Das GF6-Erlebnis war intensiv und leidenschaftlich, von seiner besten Seite. Durch ihre freundliche Art und ihr natürliches Lächeln entsteht schnell eine vertraute Atmosphäre, die das Ganze noch authentischer macht.

          Fazit: Otilia ist eine sympathische, gepflegte und engagierte Frau, die ihre Gäste rundum zufriedenstellt. Sauberes Ambiente, ein makelloser Körper, freundliches Wesen und echte Hingabe. Eine klare Empfehlung und für mich definitiv nicht der letzte Besuch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nobby (28.09.2025), Lingamlover (27.09.2025), BamBamInSpace (27.09.2025), Bremer123456 (27.09.2025), Never_Ever (26.09.2025), dirtyoleman (26.09.2025), greeni68 (26.09.2025)

            #6
            Schon die Tatsache, dass ich nach zwei Wochen erneut bei Otilia vorstellig wurde, lässt sich leicht in "Empfehlung" übersetzen, jedenfalls für mich.
            Erfreulicherweise hat die gute Nachfrage sie veranlasst, ihren Aufenthalt in Bremen zu verlängern, bisher hat sie es nicht bereut.

            Meinen Besuch wieder von A bi Z zu schildern, würde eine eher langweilige Wiederholung meines obigen Beitrages mit sich bringen.

            Also nur nochmal in Stichpunkten

            - Sie ist freundlich, fröhlich und kundenorientiert, wenn auch etwas verrückt
            - Sie kommuniziert gerne, aber nur auf englisch
            - Sie hat einen superwinzigen-superskinny Körper mit winzigen Brüstchen und sehr erwachsenem Gesicht und Schamlippen.
            - sie macht alles mit, was nicht eklig oder schmerzhaft ist, ihre Biegsamkeit übersteigt meine bei weitem.

            Wahrscheinlich ist der Chemiefaktor bei ihr groß, und manch Mitstecher wird weniger euphorisch urteilen. Für mich war das diesmal eines der besten Paysex Erlebnisse ever.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (11.10.2025), greeni68 (05.10.2025), Never_Ever (05.10.2025), Bubi 18 (04.10.2025)

              #7
              Ja, ich war schon wieder da. Die Kleine übt eine gewisse Faszination aus. Irgendwie entspricht sie keinem der üblichen Bilder von einer SDL. Weder glänzt sie durch besondere Schminkkunst, noch habe ich bisher ansehnliche Dessous an ihr gesehen. Auch nerviges "Schatzi" kommt ihr nicht über die Lippen.

              Vielmehr hat man den Eindruck, die nette Nachbarin gerade zwischen Hausputz und Mittagsschlaf überrascht zu haben. Die bequemen Hausklamotten verbergen nicht viel, das Lächeln verspricht Freude über die "Abwechslung". So erlebte ich es auch dieses Mal wieder, an nun öffentlich gemachter Adresse in der Vahr.

              Otilia begrüßte mich freundlich, das Wiedererkennen war nach gerade mal drei Wochen keine große Kunst, obwohl ich auch das schon anders erlebt habe. Diesmal buchte ich eine Stunde, allein um mal zu sehen, was die (der) alte Knochen noch so aushält. Ich übernehme das Ausziehen und das Schmusen im Stehen als aktiver Part, sie macht aber freundlich mit. Alles beim Alten: Mini-Möpschen, die bearbeitet werden dürfen, ein süßer kleiner Arsch, passend zum Gesamtkunstwerk von unter 50 kg. Zungenküsse sind nicht so mein Ding, daher kann ich auch nicht weiterhelfen, bei der Frage, ob es welche gäbe.

              Irgendwie verlegen wir aufs große Bett und ich gelange ziemlich bald zwischen ihre Beine und verschwinde im vollen Busch. Nach solchem Naturbewuchs muss man sonst ja lange suchen. Als neues Phänomen mal ganz schön, aber ein großer Fan davon werde ich nicht werden. Ganz anders die wohlschmeckende Muschi, in der ich mich längere Zeit verliere, angeregt durch positive, realitätsnahe Rückmeldungen. Irgendwie gerät dann auch ein Conti auf mein bestes Stück und eine ausdauerndes, teilweise auch tiefes Blaskonzert macht echte Freude. Schließlich habe wir die erste Runde eingeläutet, erst reverse, dann Missi, was mich auch zum erfreulichen Abschluss brachte. Weile ohne Eile, alles bestens.

              Nun war eine längere Pause mit etwas Streicheln und smalltalk zu füllen. Wie erwähnt geht Deutsch gar nicht, auf Englisch kann man sich ganz gut austauschen, ein philosophisches Proseminar wird es aber auch nicht werden.. Rumänisch ist bei mir leider Fehlanzeige.

              Um mich auf eine mögliche zweite Runde vorzubereiten, widmete ich mich nochmal ihrer Spalte, offenbar gerne von ihr angenommen. Nach Betriebsbereitschaft und Montage eines neuen Gummis bat ich sie an den Bettrand und nahm sie erst noch einmal in der Missi, und dann abschließend noch doggy. Sie macht alles gut mit und übernimmt die Reinigung. Dann ging es noch ins Bad, welches mit anderen SDL und deren Kunden geteilt wird, aber trotzdem gut in Schuss ist.

              Sehr erschöpft und sehr zufrieden verließ ich die Verrichtungsstätte, mit der Überzeugung, dass das nicht der letzte Besuch sein wird. Ohne Frage ist Otilia schon sehr speziell. Mancher Mitstecher wird mit ihr gar nichts anfangen können, vielleicht weil der Glamour fehlt, oder weil sie eher selbstbewusst rüber kommt.

              Für mich ist sie auf meiner Liste ganz weit oben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nobby (03.11.2025), BamBamInSpace (31.10.2025), greeni68 (30.10.2025), Bremer123456 (29.10.2025), Däne15 (29.10.2025)
              Lädt...
              X