Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bruna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruna

Moin Männer,

ich war gestern bei Bruna. Also Termin über WA lief eher schleppend. Aber final wurden die Preise angefragt (120430 und 200460) ohne Extras…Bremer Standard ist es nicht hinzu kommt, dass Sie kein deutsch spricht nur englisch und spanisch. Ich war wirklich verzweifelt, da ich mega Druck hatte und keine Zusage von andern Damen erhalten hatte, also ließ ich mich erstmal auf die Preise an.

Sie bewohnt ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs und lockt dich mit Zimmernummer auf das Zimmer. Angekommen erstmal die Ernüchterung. Bruna kommt den Bildern relativ nah, in Wirklichkeit hat Sie aber im Gesicht ziemliche Hautprobleme und der hohe Haaransatz verdeutlicht die hohe Stirrn normal wäre ich eigentlich gegangen aber hatte so Druck, hätte mein Ding sonst gegen die Laterne gefahren. Zum Akt: kurz auf den Bett angeblasen, keine Körperküsse, geschweige Zungenküsse erlaubt. Dann direkt umdedreht für Doggy, ich merkte da schon dass es ne schnelle Nummer werden soll und bin zum Abschluss gekommen. Positiv ist dass sie sympathisch rüber kommt’s (wäre ich auch bei diesem Preis/Leistung Verhältnissen)

Fazit: ich bin blöd. Wenn so Preisangebote auf Akzeptanz stoßen, werden Sie für normal erhalten. Optisch gesehen ist sie es nicht wert und von der Leistung her, könnte man fast von einem Scam ausgehen. Wenn man solche Preise aufruft sollte man sich entsprechend schminken und auch Leistungen erbringen, was hier alles gefehlt hat. Also die Dame taugt vielleicht als Druckabbau für einen Quicky mehr aber nicht. Und der aufgerufene Preis ist eine Freiheit, hat aber in mir den richtigen Idoten gefunden…nächstes mal hole ich mir besser einen runter

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (01.10.2025), greeni68 (23.09.2025), slingi (23.09.2025), Hubi_AZV (23.09.2025), dirtyoleman (23.09.2025), Williwurm (23.09.2025), Tho1980 (23.09.2025), robbe05 (23.09.2025), Takeit (23.09.2025), KaiHawaii_70 (23.09.2025), Däne15 (23.09.2025)

Mehr als die hälfte von die angebotene Damen sind umgebaute
    Was ich nicht gut finde hier werden die Bilder mit weniger Pixel angezeigt, so das man die Feinheiten nicht erkennen kann.

Kommentar

Bist du denn sicher, dass es auch die Frau von den Bildern ist? Denn die Frau auf den Bildern ist eine Influenzerin namens Rafaela Lima. Ich denke nicht, dass sie es wirklich war. Ich hatte selbst Kontakt zu ihr und als ich gefragt habe, ob sie Rafaela Lima ist, hat sie nicht mehr geantwortet.

Kommentar

greeni68 (24.09.2025), Däne15 (24.09.2025)

Denke mal alle Fragen sind nach Besuch folgender Seite geklärt. Influencer Rafaela Lima assina com TV por R$ 350 mil para mostrar primeira vez após cirurgia íntima

Kommentar

dirtyoleman (02.10.2025), robbe05 (25.09.2025), Däne15 (24.09.2025)

Es ist schade, wenn. Wir abgezockt werden. Früher hatte ich anstatt hier online zu suchen eine Wanderstrecke in der Bremer neu City.

Ich kannste die Adressen der Frauen und habe sie bei Interesse abgewandert. Es war eine schöne Zeit.

Kommentar

Zitat von Reifer Typ Beitrag anzeigen
            Mehr als die hälfte von die angebotene Damen sind umgebaute
            Meinst du das es Männer sind die sich zu einer "Frau" umoperiert haben?!

Kommentar

greeni68 (24.09.2025)

Soweit ich den Artikel verstehe, ist genau dies gemeint!

Kommentar

Lädt...
              X