Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruna Brasil * AV Queen Immer lecker

Hi, hier ist mein erster Bericht im Bereich paysex in Bremen. Ich bin zwar nicht mehr so neu im Bereich, aber heute ist schreibpremiere.

Ich war gestern abend etwas geil und brauchte auch etwas entertainment. Ich fing an auf ladies online nach hübschen FRauen zu suchen. Es sollte schon in der City sein. Deswegen schriebe ich auch Bruna aus Brasilien an und bekommt auch sehr schnell eine Antwort über whatsapp. Sie nannte mir die Adresse "zu erfragen". Ich stiefelte los und habe an ihrer Wohnung sie angerufen, mit der Anfrage zu öffnen. Sie meinte, sie wäre gerade mit einem anderen Kunden unterwegs. Ich sollte in ca 30 Min wiederkommen. Ich war leicht verärgert, aber geil. Deswegen kam ich auch wieder.

Sie öffnete und lächelte mich an. Ihre Preise ensprechen dem Bremer Standart. 50 Eur für 15 Min, 100 Eur für 30 Min und 150 Eur für 60 Min. Auch in Bremen ist es teuerer geworden. (da erinnere ich immer noch gerne an die 30 Eur Ficks in unserer Gastfeldstrasse.

Ich übergab ihr meine 100 Eur für 30 Min und sie bat mich ins Bad zu gehen, um mich frisch zu machen. Nachdem ich dies machte und entkleidet in ihr Zimmer kamm, fing sie an, mich am ganzen Körper zu küssen und zu liebkosen. Auch ich küsste sie und leckte ihre Vagina. Sie stoehnte leicht, So mag ich frauen. Sie machte ein Conti auf meinen P.... und leckte und sauckte stark an ihm. Ich wollte beinahe schon kommen, verhinderte es aber. Sie ist auf das Bett, wo ich sie von hinten bediente. Sie stöhnte leicht und schien es zu geniessen. Ich fickte sie immer härter und härter bis ich kam. Nach dem saubermachen tauschen wir uns noch aus. WEil ich etwas spanisch bzw. brasilanisch kann, war es für mich etwas leichter. Sie erzählte von sich und ihrem Leben. So mag ich es. Eine super Frau, welche länger bei uns in Bremen bleiben sollte. CU
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 30.09.2025, 14:35. Grund: Adr. + priv. Interna gelöscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.09.2025), Phallus (30.09.2025), Bremer123456 (30.09.2025)

bente, danke für deinen Beitrag , allerdings ist 80 / 30 eher der übliche Bremer Preis, einige Damen treiben die Preise zur Zeit tatsächlich in die Höhe, ich persönlich finde es aber langsam extrem übertrieben. In Brasilien spricht man tatsächlich überwiegend portugiesisch.

Kommentar

Jaeman (01.10.2025), dirtyoleman (01.10.2025), greeni68 (30.09.2025)

80 Eur für 30 Min? Okay danke. Wusste ich nicht. Schade, ich komme gerade von einem zweiten Erlebniss zurück. Habe eine freie Woche und investiere meine Zeit in interessante Hobbies. Bericht kommt

Kommentar

Jaeman (01.10.2025), greeni68 (30.09.2025)

Brasilianisch würde ich auch gerne können. Es gibt nur niemanden der das spricht. Denn die Sprache gibt es nicht!
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

greeni68 (02.10.2025)
        Lädt...
        X