Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruna Brasil * AV Queen Immer lecker

Hi, hier ist mein erster Bericht im Bereich paysex in Bremen. Ich bin zwar nicht mehr so neu im Bereich, aber heute ist schreibpremiere.

Ich war gestern abend etwas geil und brauchte auch etwas entertainment. Ich fing an auf ladies online nach hübschen FRauen zu suchen. Es sollte schon in der City sein. Deswegen schriebe ich auch Bruna aus Brasilien an und bekommt auch sehr schnell eine Antwort über whatsapp. Sie nannte mir die Adresse "zu erfragen". Ich stiefelte los und habe an ihrer Wohnung sie angerufen, mit der Anfrage zu öffnen. Sie meinte, sie wäre gerade mit einem anderen Kunden unterwegs. Ich sollte in ca 30 Min wiederkommen. Ich war leicht verärgert, aber geil. Deswegen kam ich auch wieder.

Sie öffnete und lächelte mich an. Ihre Preise ensprechen dem Bremer Standart. 50 Eur für 15 Min, 100 Eur für 30 Min und 150 Eur für 60 Min. Auch in Bremen ist es teuerer geworden. (da erinnere ich immer noch gerne an die 30 Eur Ficks in unserer Gastfeldstrasse.