Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina in der Bremer City

Nachdem ich etwas mit meinem PKW unterwegs war und mir der Sinn nach etwas entertainment stand, suchte ich auf ladies nach einer Gespielin. Ich wurde bei Alina scharf und schrieb sie über wa an. Es kam eine freundliche Rückantwort.

Deswegen steuerte ich die Grünenstrasse 125 an und sucht eine Abstellmöglichkeit für meinen PKW, was nicht so leicht war. Aber Okay.

Ich klingelte bei "Winter" und in der 01. Etage öffnete mir eine hübsche Blondine, Mitte 30 und mit einer grossen Oberweite. Ich war begeistert. Wir wurden uns schnell einig es miteinander zu treiben und ich nahm 100 Eur aus meiner Tasche und es ihr zu geben.

Ich habe mich schnell im Badezimmer sauber gemacht und sie wartet schon in ihrem Dienstzimmer auf mich. Nach einem Zungenkuss ging sie nach unten an meinen kleinen Freund und bliess ihn hoch, sie leckte meine Eier und beinahe ging mir schon einer ab. Ich knetete ihre dicken Brüste, was mich noch heisser machte.

Sie schubste mich auf die Matraze und setzte sich auf mich. Sie ritt, was ging. Wir beide stöhnten. Danach fickte ich sie von hinten und kam leider sehr schnell.

Nach einen kurzem Gespräch zur Innenpoltik verliess ich die Grünenstrasse 125.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mann46 (06.10.2025), KaiHawaii_70 (01.10.2025), greeni68 (30.09.2025)
Lädt...
X