Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irina aus Russland! TOP! 1 Mal in der Stadt
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
0160-96547348
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
IRINA

Ich bin eine jung(18+), selbstbewusste und unkomplizierte Lady, die gerne viele neue Sachen ausprobieren möchte, da ich relativ neu im Geschäft bin.

Nimm deshalb etwas Rücksicht auf mich, ich werde es Dir sicher danken. Momentan studiere ich noch und möchte mein Leben so abwechslungsreich wie möglich gestalten. Ich bin eine interessante Gesprächspartnerin, die keinerlei Berührungsängste hat.

Ebenso bin ich sehr humorvoll und genieße jeden Augenblick in vollen Zügen.
Lasse Dich von mir verführen und genieße eine unbeschwerte Zeit mit mir.

Ich hoffe bis bald,
Deine Irina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina aus Russland! TOP! 1 Mal in der Stadt

Ich war bei Irina und leider war das für mich nichts.
    Ich schrieb ihr und war 10min später schon bei ihr. Sie öffnete die Tür und ich dachte schon mal: Ohh sehr hübsch. Also das passt schon mal. Hatte ein interessantes Outfit an. Die Beine sehr betont und sie hat auch ein hübsches Gesicht. Etwas älter, als ich anhand der Fotos dachte, aber passt alles. In der Anzeige steht 30 Jahre. Wahrscheinlich etwas älter, aber okay.
    Die Stimmung war neutral würde ich sagen.
    Ich wählte 100430. Es war noch 150460 möglich. Wollte aber erst mal testen. Nach dem Finanziellen ging ich noch duschen. Im Zimmer zurück sollte ich mich gleich aufs Bett legen. Sie kam noch angezogen dazu und streichelte mich etwas. Sie sprang nochmal kurz auf und zog sich aus. Bis auf den Slip. Keine Ahnung warum sie den angelassten hat. Aber fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Hab aber auch nichts gesagt.
    Sie fing dann an zu blassen. Das war eher so Durchschnitt. Aber ich bin eh nicht so anfällig für jedes geblase. Tatsächlich gefällt mir das vielleicht bei 5% der Frauen.
    Danach hat sie etwas Flutschi auf meinen Schwanz gemacht, den Slip zur Seite geschoben und sich drauf gesetzt ohne viel zu sagen. Und das war auch nicht schlecht. Fühlte sich auch echt gut an. Hab aber schon irgendwie gemerkt, dass sie nicht so wirklich Ausdauer hat, oder haben will. Sie wollte dann recht schnell wechseln. Ging dann zu Doggy über. Joa, fühlte sich auch ganz gut an. Sie hat sich leicht verbogen, damit ich nicht ganz rein konnte. Kam mir zumindest so vor. Vielleicht ist das ihre Standart Haltung, aber weiß ich nicht sie hat dabei etwas gestöhnt. Das war aber nicht echt. Der Spiegel verriet ihren Gesichtsausdruck dabei. Kurze Zeit später sagte sie "los komm". Ahhh okay dachte ich mir. Sie wollte mich hier doch schon schnell loswerden. Fand ich echt schade. Naja so schnell geht's nicht immer und vor allem geht's nicht schneller wenn man darauf hin drängelt. Sie rutschte etwas nach vorne und klopfte auf das Bett. Ich sollte mich hinlegen. Da wollte sie mit Hand weiter machen. Ich wollte dann noch Missionar. Sah nicht so aus als hätte sie noch Lust dazu, aber haben wir dann noch kurz gemacht. Dann hat sie aber auch wieder nach kurzer Zeit abgebrochen. Ich hab noch gefragt, ob alles okay sei und sie sagte jetzt mit Hand. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir 30min haben. Sie hat dazu nur gesagt, dass ich nicht 30min durch ficken kann. Zu den Zeiten komme ich gleich noch. Das fand ich natürlich nicht so toll, aber gut... Ich hab das dann angenommen. Viel wäre ja eh nicht mehr gegangen. Sie hat noch ein bisschen angeblasen und dann mit Hand weiter gemacht. Hat sie tatsächlich mit ganz gutem Druck gemacht. Hab aber auch gemerkt, dass sie sicherlich nicht so Ausdauer hat um das durchzuziehen. War ja auch schon etwas angefressen. Hab versucht das trotzdem zu genießen. Leider hat sie auch das nach kurzer Zeit abgebrochen, obwohl nicht mehr so viel gefehlt hat. Sie hat gefragt, ob ich gleich schlafe. Hatte nämlich meine Augen zu und wollte das einfach genießen. Bin eher der stillere Typ, wenn ich das versuche zu genießen. Ich mache keine Geräusche usw. Einige merken nicht mal, wenn ich komme. Außer wenn man es sieht. 😅Naja, ich war auf jeden Fall ganz schön sauer. Hab noch gefragt, ob das ihr ernst ist. Bin dann zum Handy gegangen und hab auf die Uhr geschaut. Da waren seit dem Eintritt der Wohnung bis zu diesem Zeitpunkt gerade mal 17min um. Ich war noch duschen.... Also es hat ungefähr 8-10min gedauert bis wir erst zum GV gekommen sind und da beschwert sie sich, dass man nicht 30 min durch ficken soll. Also hatten wir gerade mal 5-7min GV. Zeitweise war das auch schon etwas intensiver, aber ich bin ganz weit von sportficker entfernt. Also falls das ihr Problem war, weil das hat sie noch erwähnt, dass ich lange intensiven sex mit ihr hatte und das nicht 30min geht. Das ist mir klar, dass das nicht 30min geht. Aber 10-15min sollten doch wohl machbar sein. Vor allem wenn man für die halbe Stunde 100€ nimmt. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich wenigstens 20€ wieder haben möchte. Und da muss ich sagen, dass das wenigstens ein fairer Zug war, dass sie mir das noch wieder gegeben hat. Ich habe ihr gesagt, dass selbst 80€ dafür zu viel ist. Das soll sie ja logischer Weise auch nicht umsonst machen. Aber wenn man schon 80-100 für ne halbe Stunde nimmt und mich nach 17/18 min aus der Wohnung halbfertig gehen lässt, dann ist das schon echt viel. Normalerweise kommen die Frauen super mit mir zurecht. Ich bin absolut umgänglich und bin immer auf der Seite der Frauen. Auch wenn man mal einen schlechten Tag hat. Aber hier hat das absolut gar nicht gepasst. Schade um die 80€.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (04.10.2025), greeni68 (03.10.2025), vacationtester (03.10.2025), Puffi (03.10.2025)

Danke kenne für den ausführlichen Bericht. Jetzt weiß ich welche Dame ich in der Woltmershauser Allee meiden werde klingt schon ziemlich nach abzocke.
    Trotzdem schönes Wochenende

Kommentar

Das ist keine Abzocke. Die hat einfach kein Bock gehabt bzw. Der Job macht sie wahrscheinlich psychisch und seelisch kaputt. Wenn du ihre Lebensgeschichte kennen würdest, würdest du anders denken und schreiben. Ihr dürft nicht vergessen das alle Frauen hier schon 5 Mal durch die scheiße gelaufen sind und dabei hat's auch noch geregnet. Seid verständnisvoll, wir kennen die Frauen nicht.

Kommentar

Caldolove (02.12.2025), greeni68 (03.10.2025), kenny012 (03.10.2025), Never_Ever (03.10.2025)

Ich denke auch nicht, dass das eine Abzocke ist. Das passt schon, dass sie einfach keine Lust hatte. Ist auch okay, aber dann muss man ehrlich sein und das nicht den Kunden in die Schuhe schieben. Mit der Aktion, dass sie mir einen Teil des Geldes zurück gegeben hat, hat sie es ja indirekt auch zugegeben.
        Tut mir aber dann auch leid, wenn es sie vielleicht seelisch kaputt macht und auf das Geld wohl so angewiesen ist, dass sie trotzdem arbeitet, obwohl sie keine Lust hat.

Kommentar

Danke für dein Bericht!
          Stimmen die Fotos von ihr überhaupt mit der Realität überein? Etwas älter heißt 40 ?

Kommentar

Auf den Fotos sieht sie aus wie 25-30 und sieht auch so aus als wenn das auch wirklich ihre Fotos sind. Sind aber gut fotografiert, bzw. etwas bearbeitet. In echt würde ich sagen, dass sie knapp über 35 ist.

Kommentar

greeni68 (03.10.2025)

Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht, als ich ihr geschrieben habe wollte sie 120.- für 30 Minuten und 200.- für die Stunde.

Kommentar

Ich behaupte mal, dass bei Irina vieles von der Sympathie abhängt . Ich habe sie mehrfach in Freiburg getroffen und war durchgehend begeistert.

Es hilft enorm, wenn man russisch beherrscht und auf die Dame eingeht. Wäre sie mehr im Frankfurter Raum unterwegs, wäre ich sicherlich ihr Dauergast.

Kommentar

Ich behaupte mal, dass bei Irina vieles von der Sympathie abhängt . Ich habe sie mehrfach in Freiburg getroffen und war durchgehend begeistert.

Es hilft enorm, wenn man russisch beherrscht und auf die Dame eingeht. Wäre sie mehr im Frankfurter Raum unterwegs, wäre ich sicherlich ihr Dauergast.

Kommentar

greeni68 (13.10.2025)

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
                    Auf den Fotos sieht sie aus wie 25-30 und sieht auch so aus als wenn das auch wirklich ihre Fotos sind. Sind aber gut fotografiert, bzw. etwas bearbeitet. In echt würde ich sagen, dass sie knapp über 35 ist.
                    Wichtige Frage:
                    Ist ihr Arsch so rund wie auf Bild 2 zu sehen? Und wie groß ist der Busen?

Kommentar

Also, ich kann ihren Arsch nur empfehlen. Sie ist klein und schlank, somit ist der hintern handlich, aber schön ausgeprägt und rund. Sie steht auch gerne im Hohlkreuz, dann kommt der besonders gut zur Geltung.

Die Brust ist gemacht und ich schätze mal etwas zwischen B-C.

Bei Irina ist vieles Sympathie abhängig. Ich hatte sehr viel Freude mit ihr.

Kommentar

greeni68 (02.12.2025)
                      Lädt...
                      X