Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky Top Massage & Top Service
28195 Bremen
0162-1082494
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
NEU NEU NEU!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!
Top Service!
Top Massage!
Top AV!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky Top Massage & Top Service

Die Internetprofis werden wieder den Kopf schütteln, dass ich nichts über die Dame gefunden habe, obwohl ich eine schwacher Erinnerung habe, sie vor Jahren schon mal selbst besucht zu haben. Das markante Rückentattoo lässt Verwechslungen kaum zu.

Hier also mein Bericht.

Bei diesem Besuch stand die Massage im Vordergrund, aber nur Handbetrieb sollte es auch nicht sein, also mal die Asia-Fraktion betrachtet, und da stechen die Bilder von "Vicky" schon angenehm heraus. Also schickte ich eine Anfrage per WhatsApp und bekam nach nicht allzu langer Zeit einen langen Menutext mit umfänglichem Angebot: Im Kern 70430 100445 30 für anal. Daneben viele andere Anpreisungen. Alles kann ich nicht wiedergeben, denn sie arbeitet mit selbst löschenden Nachrichten. Auf die Frage, ob die Bilder aktuell seien kam noch ein Foto, auch selbstlöschend, welches erkennbar die selbe Dame zeigte, immer noch ganz hübsch. Also auf nach Walle zu einer Adresse, die ich an sich nicht mehr besuchen wollte, schon der Eingang mit reichlich Einbruchsspuren weckt wenig vertrauen, aber die Alternativen waren eben überschaubar.

Schließlich stand ich vor Vicky und nahm den Foto-Natur-Vergleich vor. Die Bilder stammen fraglos wirklich von ihr, also kein völlig fremdes Supermodel beklaut. Das Alter ist in der Asia Range: Anzeige 24 Jahre, plus 10 könnte noch gerade so aufgehen. Da man ja schon mit solchen Abweichungen rechnet, noch kein Grund wieder abzuhauen.

Kurz ins Bad und dann gleich auf die Spielweise, schließlich sollte es ja mit einer Massage beginnen. Auf dem Bauch liegend kann man dann die Phantasie spielen lassen, wer da auf einem kniet. Die Massage würde ich im Spektrum obere Hälfte der Thaimassagen ansiedeln, aber sicher nicht Spitze, vor allem leider Null B2B. Ungefragt verwendet sie reichlich Öl, das könnte manchen Stecher stören, also vorher ansagen. Irgendwann fand ich, es sei genug geknetet und drehte mich um. Unverzüglich wurde aufgummiert und eh ich mich versah, sass sie auf mir und begann, mich zu reiten. Sie hat wohl eine Vorliebe für sliding, wobei nicht so viel Bewegung am Mast entsteht, aber das war OK, weil jetzt die zwei prächtigen Argumente vor meinen Augen waren und bedient werden wollten. Hier ist C zutreffend, und zwar reichlich, und die Apparate können ohne weiteres als Natur durchgehen. Herrlich geformt und genau die richtige Konsistenz, mit hübschen Nippeln, die auch ein wenig reagieren. Das kann man man mal 'ne Weile aushalten. Irgendwann sollte der nächste Programmpunkt folgen, lecken bei ihr. Das macht sie mit, aber mit erkennbarem Widerwillen, das verdirbt den Spaß. Also zur Begutachtung des Rückentattoos in Doggy gewechselt. Positiv: das Tattoo ist von bester Qualität, weniger positiv: fast gar kein Grip, obwohl sie nicht mit Gel überschwemmt war. Ich merkte bald, dass mir die Puste ausgehen würde, bevor der Abschluss kommt, also ließ ich sie im Handbetrieb weitermachen. In der 69-Stellung wollte sie das nicht, fingern auch eher nicht, lieber kniete sie sich zwischen meine Beine, wo sie dann aber eine Menge Ausdauer bewies, bis ich die Ladung entlassen durfte.

Reinigungstücher wurden gereicht und Vicky widmete sich sofort ihrem Handy. Obwohl sie ganz gut deutsch versteht, kommt ein AST nicht infrage. Also noch kurz ins Bad, und einigermaßen entspannt nach Hause.

Gemessen an den Ankündigungen der Anzeige:

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da! - Ja, kann man sagen, und das zu einem Preis, der in Bremen kaum noch zu finden ist.
    Top Service! - Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, ist freundlich und will gefallen, aber die Empehlung des Hauses wird sie nicht mehr
    Top Massage! - Sicher nicht schlecht, aber die reinen Massagebuden sind da besser aufgestellt.
    Top AV! - Gar nicht, wäre ja auch zu schön gewesen, bei dem Tarif. Wie bei fast allen Asiatinnen, kennt sie die Werbung gar nicht.

Würde ich wieder hingegen? Nicht ausgeschlossen, die Adresse ist echt Mist, die Performance ist OK, der Preis ist heiß.
    Zuletzt geändert von dirtyoleman; 05.10.2025, 10:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    naldo5 (29.11.2025), Captainhb (28.11.2025), jägerbernd (06.10.2025), greeni68 (05.10.2025)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-13475163

Du meinst sicherlich diese Dame.

Unter der Handy Nummer gibt es eigentlich auch was zum lesen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Sie hat ihre Anzeige nun geändert. AV kommt nicht mehr vor.

Kommentar

greeni68 (05.10.2025)

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
        Sie hat ihre Anzeige nun geändert. AV kommt nicht mehr vor.
        AV ist wieder im Service enthalten wenn du Sie über WhatsApp anschreibst. Aber liegt jetzt bei 50€ extra.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-13611358

Kommentar

greeni68 (28.11.2025)
        Lädt...
        X