Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Angelica - GF6 oder Dominant!
28195 Bremen
0176-69550280
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (23j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (23j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelica - GF6 oder Dominant!

Moin moin
    Die Lust trieb mich um , oder soll ich schreiben das Laster ?
    Ich tue mich schwer neue Mädels zu besuchen. Leider oder in diesem Fall zum Glück hatte ich große Lust auf Nähe und einer ordentlichen Runde Zärtlichkeit.
    Ich bin nicht der Tschack Tschack rein raus Typ und ohne kuscheln und einer ordentlichen Portion Nähe gibt mir ein Paysex Erlebnis gar nichts
    Ich besuche mittlerweile in Bremen nur zwei Damen, weil es ich einfach zu oft nicht das richtige gefunden habe.
    Über Angelica hatte ich mehr als genug Berichte gelesen und auch ohne Ende Bildmaterial.
    Sie ist wirklich eine große Frau und dazu sehr schlank. Boobs sind gemacht und sehr hübsch.
    Ich hatte eine Stunde gebucht und bereits nach 30 Minuten bereut, das ich nicht 2 gebucht habe.
    Sie war sehr sehr sanft, zärtlich und extrem geduldig mit mir.
    Sie ließ sich zärtlich überall berühren und streicheln es gab immer wieder zarte Küsse ohne das ich sie einfordern musste ( mache ich sowieso nie , bin ich zu schüchtern zu 😅 )
    Der Sex mit ihr war sehr gefühlvoll u
    nd auch hier würde ordentlich geknutscht.
    Was soll ich sagen , schön war es.
    Leider ist sie wohl eher selten in Bremen unterwegs.
    Kontakt ging super per W.App, sie hat immer fix und freundlich geantwortet. Die Stunde habe ich 150€ bei ihr gelassen plus zwei kleinen Extras. Sie schickt bei der Anfrage eine ausführliche Setkarte zurück.
    Man kann sich ganz gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Sie ist sehr freundlich und lächelt die ganze Zeit sehr süß und sucht auch Blickkontakt.
    Am Samstag zieht sie nach Hamburg weiter.
    Wiederholungsfaktor 100% leider gibt es solche Mädels in Bremen zu wenig.
    So das ich sehnsüchtig auf Ende Oktober warte wo, wie blöd, die beiden anderen Damen wieder da sind. Sie sollten sich besser abstimmen und nicht ständig gemeinsam in Bremen gastieren, weil es immer so schwer ist sich sonst zu entscheiden 😂.
    Aber nochmal zu Angelica :
    100 % Empfehlung für sanften, zarten Paysex.
    Besucht sie noch schnell sie kommt dieses Jahr nicht zurück nach Bremen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (06.11.2025), Rafa1649 (15.10.2025), Tho1980 (12.10.2025), Däne15 (11.10.2025), Phallus (11.10.2025), greeni68 (10.10.2025)

Hallo,
    ich kann deinen Bericht nur bestätigen.
    Als ich Angelica in Bremen besucht habe, war das eine spontane Aktion. Ich hatte die schöne Dame schon auf meinem Radar, aber es hat vorher nie mit einem Treffen geklappt. Daher schrieb ich Angelica per WhatsApp, nachdem ich ihre Anzeige entdeckt habe. Nach einem kurzen aber liebevollen Ausstausch und Darstellung ihres Honorars, entschied ich mich erstmal für einen Besuch mit einer Aufenthaltsdauer von 30 Minuten. Vorab kann ich schon erwähnen, dass ich das nächstes Mal definitiv länger bleiben werden. Denn der Grund wofür ich sie besucht habe ist, dass ich ein gefühlvolles GFS-Erlebnis mit ihr haben wollte. Und genau das bekam ich.
    Angelica ist eine sehr hübsche und attraktive Frau. Ihre angegebenen 175cm würde ich auf 180 cm schätzen, aber der kleine Unterschied ist mir ehrlich gesagt egal. Abgsehen davon wird man genau von der Frau von den Bildern empfangen. Wobei ist keine 23 Jahre mehr ist, ich meine sie hat gesagt das sie 28/29 ist, jedoch empfinde ich das auch nicht als schlimm, da sie noch "jung" aussieht. Nachdem wir nochmal den Service geklärt haben, machte ich mich auf dem Weg zur Dusche. Als ich fertig war und den Raum betrat, begann eine sehr schöne Zeit mit einer wundervollen Dame. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass es ihr sehr gut gefällt und auch Spaß an der ganzen Sache hatte. Ich möchte dabei nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Angelica ist eine wunderschöne und liebevolle Frau, mit der Mann sehr viel Spaß haben kann. Für mich wird es auf jeden Fall wieder einen weiteren Besuch geben, sofern sie wieder nach Bremen kommen sollte.

Kommentar

oralliebhaber (06.11.2025), Rafa1649 (15.10.2025), greeni68 (15.10.2025)

Hallo 😊 Danke, aber ich weiß nicht, ob Sie bei mir waren, weil ich nie gesagt habe, dass ich 28/29 Jahre alt bin. Bis bald! 😊

Kommentar

oralliebhaber (06.11.2025), Phallus (16.10.2025), robbe05 (15.10.2025), Rafa1649 (15.10.2025), VT65 (15.10.2025), greeni68 (15.10.2025)

Zitat von WilliUwe87 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich kann deinen Bericht nur bestätigen.
        Als ich Angelica in Bremen besucht habe, war das eine spontane Aktion. Ich hatte die schöne Dame schon auf meinem Radar, aber es hat vorher nie mit einem Treffen geklappt. Daher schrieb ich Angelica per WhatsApp, nachdem ich ihre Anzeige entdeckt habe. Nach einem kurzen aber liebevollen Ausstausch und Darstellung ihres Honorars, entschied ich mich erstmal für einen Besuch mit einer Aufenthaltsdauer von 30 Minuten. Vorab kann ich schon erwähnen, dass ich das nächstes Mal definitiv länger bleiben werden. Denn der Grund wofür ich sie besucht habe ist, dass ich ein gefühlvolles GFS-Erlebnis mit ihr haben wollte. Und genau das bekam ich.
        Angelica ist eine sehr hübsche und attraktive Frau. Ihre angegebenen 175cm würde ich auf 180 cm schätzen, aber der kleine Unterschied ist mir ehrlich gesagt egal. Abgsehen davon wird man genau von der Frau von den Bildern empfangen. Wobei ist keine 23 Jahre mehr ist, ich meine sie hat gesagt das sie 28/29 ist, jedoch empfinde ich das auch nicht als schlimm, da sie noch "jung" aussieht. Nachdem wir nochmal den Service geklärt haben, machte ich mich auf dem Weg zur Dusche. Als ich fertig war und den Raum betrat, begann eine sehr schöne Zeit mit einer wundervollen Dame. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass es ihr sehr gut gefällt und auch Spaß an der ganzen Sache hatte. Ich möchte dabei nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, Angelica ist eine wunderschöne und liebevolle Frau, mit der Mann sehr viel Spaß haben kann. Für mich wird es auf jeden Fall wieder einen weiteren Besuch geben, sofern sie wieder nach Bremen kommen sollte.
        Schön das mein Bericht dich auf ihre Fährte gelockt hat und noch besser wenn es dir gefallen hat.
        Schade das so oft so ein Geachreibe um das Alter der Mädchen gemacht wird. Ob Angelica nun 23,24 oder 25 Jahre alt ist, ist doch totale Nebensache.
        Wenn die Abweichung jetzt optisch und kalendarisch 15 Jahre oder mehr wäre. Könnte man das meinerwegen ja mal erwähnen, aber hier .......
        Ich glaube die Dame ist ein kleines bisschen gekränkt von deiner Einschätzung 😉
        Ich nehme ihr die 25 jedenfalls ab. Aber mir wäre es ehrlich gesagt auch egal wenn sie mit diesem Aussehen und ihrer Art 35 Jahre jung wäre.

So long Männers 👋

Kommentar

greeni68 (16.10.2025)

Guten Abend zusammen,

nach Querlesen der Themen/Beiträge und interner Rücksprache haben wir die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

Beste Grüße und euch einen schönen Abend
          Bastian

Kommentar

oralliebhaber (28.11.2025), Maxwin (27.11.2025), Phallus (27.11.2025), VT65 (26.11.2025), greeni68 (26.11.2025)

Ich habe es bis heute nicht geschafft diese schöne Frau zu besuchen, aber ich habe alle guten Berichte zu Ihr gelesen.

Absolut verdient 👏

Kommentar

greeni68 (28.11.2025)

Ich warte auch schon Ewigkeiten das Sie mal wieder in meiner nähe auftaucht, das letzte mal habe ich leider keinen Termin bekommen. Das wird jetzt wohl noch schwieriger werden.

Kommentar

greeni68 (28.11.2025)
              Lädt...
              X