Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALORA was super

Moin ihr lieben, da ich nichts gefunden habe bin Ich mutig in Vahr gefahren.
    Kontakt mit ALORA über WhatsApp, halbe Stunde später stand ich vor der Tür. Geöffnet hat mit die Frau von den Bildern mit einem freundlichen Lächeln. Die angaben und Bilder passen, und sie lacht immer und verbreitet gute Laune. Ich hatte 100430 gebucht, sie ruft für fast alles Extras auf 👎 Der Akt selber, super geblasen der GV hat auch richtig Bock gemacht. Und immer am lächeln und diese Freude die verbreitet wird.
    Für mich eigentlich eine 8 von 10 aber der Preis für die Extras schrecken mich ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hartmann (01.11.2025), Tho1980 (12.10.2025), greeni68 (11.10.2025), hansdampf23 (11.10.2025), Williwurm (11.10.2025), yesweekend (11.10.2025), DerAlteMann (11.10.2025), kenny012 (11.10.2025)

Vielen Dank hatte ihre letzte Anzeige auch ins Auge gefasst und dachte mir auch….komisch, dass es nicht über sie gibt! Danke!

Kommentar

greeni68 (11.10.2025)

Ja , ist ne lange Aufpreisliste !
      Wenn sogar Körperküsse Aufpreis kosten 😬 Hatte mir auch ein komisches Gefühl gegeben.
      Aber , super nett , gut gelaunt und man bekommt wirklich was man sieht !
      Das ist schon mal viel mehr als es bei so dünner Berichtslage sonst bekommt.
      Und wenn man auf Deutsch , Skinny und Tattoos steht ist mindestens ein Besuch Pflicht!

Kommentar

Williwurm (01.11.2025), greeni68 (30.10.2025)

In der aktuellen Anzeige nennt sie sich Aylin.
        vielleicht was für die Wolke?

Kommentar

Lädt...
        X