Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EDEN THAI-MASSAGE
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr
EDEN Thai Massage
Zur Homepage
0421-47869996
Bei uns sind ständig ca. 5-7 Damen anwesend, die aber nicht alle auf www.ladies.de gelistet sind!

Sehr verehrter Besucher, wir heißen Sie auf unseren Seiten sehr herzlich willkommen. Besuchen Sie unser Haus zunächst hier im Internet und lassen Sie sich einen ersten Einblick geben, wie wir » unsere Räume für Sie gestaltet haben.

Bei uns erwartet Sie ein freundliches und immer sehr gut gelauntes Personal, welches wie Engel nur für Sie allein und ganz individuell tätig werden. Wir bieten unseren Besuchern eine ganze Reihe himmlischer Leistungen an. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Besuchen Sie uns südlich von Bremen, direkt an der A1 (Ausfahrt Brinkum), im Gewerbegebiet Brinkum-Nord, ganz in der Nähe von IKEA, noch näher an Teppich Kibek. Kommen Sie in unser Haus, wir haben für Sie ausreichend Parkplätze und bereiten einen herzlichen Empfang.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eden thai-massage

Nun war ich, auf der suche nach einer guten Massage leider im Eden gelandet. Ich will es kurz machen, es waren nur 2 Damen zur Auswahl, hübsch geht anders, aber das ist nur meine subjektive Meinung. Ich endschloss mich für das kleine Übel, was recht schlank aber mindestens 45 + war. Auf dem Zimmer angekommen, erklärte ich , das ich nur Massage maximal mit Handjob möchte. Nun wurde auf mich eingeredet, für wenig mehr alles weitere mit zu bestellen. Nach knapp 2 Minuten gab sie auf, verlangte mit eiskalten Blick 80 € , leider hatte ich nur 100 € und der Mist ging von vorne los. Als ich ihr klar machte das ich nichts mehr will und gehen werde, waren dann plötzlich 80 € ok, Wechselgeld wie von Zauberhand ebenfalls vorhanden. Es folgte duschen, warten auf wieder kommen der Masseurin, dann gab es eine Streichelmassage die selbst diesen Namen nicht verdiente. Nach dem " Umdrehen" ging es genauso lasch mit gelangweilten Gesicht weiter. Bis jetzt wurde genau ein Wort während der Massage gewechselt. Die Situation war so unangenehm das ich jetzt nach ca. 40 Minuten da sein ( Massage davon ca. 20 Minuten) abbrach. Das hätte ich schon nach der anfänglichen Diskussion tun sollen, aber wer fährt schon 60 km gern völlig umsonst. Meine Empfehlung. Probiert es aus und viel Glück ihr könnt es brauchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hartmann (30.10.2025), michahb (27.10.2025), greeni68 (27.10.2025), dirtyoleman (27.10.2025), Never_Ever (27.10.2025)

Das Eden-Thai Massage hat schon länger stark nachgelassen. Die Optik passt nicht mehr, die Motivation der Damen ist ebenfalls fragwürdig. War vor Jahren anderes, dort konnte man mit netten und optisch ansprechenden Frau wirklich Spass bei einer Massage haben.

Kommentar

Never_Ever (01.11.2025), NetterKerl55 (31.10.2025), greeni68 (30.10.2025)

Ich war über viele Jahre Stammgast dort. Ähnlich wie in der Gelsenkirchener Str. ist das Preis- Leistungsverhältnis dort mittlerweile echt fragwürdig.
      150460 all in finde ich bei den Anwesenden Ladies echt überteuert. Ist da eigentlich noch eine Thai unter 45 Jahren?
      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Ich kann zu Eden thai massage nichts sagen, aber in Bremen gibt es für mich nur Massage und Wellness im siam Paradies.
        Da bin ich noch nie enttäuscht worden.

Kommentar

greeni68 (04.11.2025)
        Lädt...
        X