Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana Ganz Neu - Privat & Diskret
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
0152-56525711
  • 75C 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Zum ersten Mal in der Stadt!

Geiles Blondes DUO
Wenn Du das besondere liebst biete ich dir mit meiner Freundin Anna eine lesbische Show die Du nie vergessen wirst. Und bei einem Dreier werden wir dich die Welt um uns herum vergessen lassen.

Hallo, ich bin Adriana und freue mich das ich dein Interesse geweckt habe.
Wenn dir Sauberkeit und Hygiene (mit Kondom) genauso wichtig ist wie mir, solltest Du nicht versäumen mich zu treffen. Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise bei der alle deine Wünsche, und vielleicht noch mehr, in Erfüllung gehen werden.
Lass dich verzaubern, erlebe mit mir das Gefühl sexueller Erfüllung und lass uns gemeinsam die Welt der Erotik entdecken.
Hast Du Lust auf dieses unvergessliche Erlebnis?, dann rufe mich gerne an und lass uns einen Termin ausmachen.

Ich freue mich auf dich und die gemeinsame, entspannte Zeit,
Kuss Adriana

Bitte um telefonische Terminabsprache.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana Ganz Neu - Privat & Diskret + ANNA! GANZ NEU!

Moin,
    da es zu ihr aus Bremen noch keinen Bericht gibt, erstelle ich einen neuen Thread.
    Allerdings müsste ich diesen Bericht auch zu ihrer Freundin Anna schreiben.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13548544
    Da ich einfach mal neugierig war, habe ich beide zusammen besucht.
    Angeschrieben habe ich Anna, da Adriana kein Whatsapp benutzt.
    Kommunikation auf deutsch ohne Probleme. Antworten erfolgen, wenn es passt zügig, sonst zeitversetzt, woraus man entnehmen kann, dass das Telefon, wenn ein Kunde da ist, zur Nebensache wird.
    Preise im üblichen Bremer Bereich 30480, 604150.
    Adriana wirbt mit einem dreier mit ihrer Freundin Anna. Preise verdoppeln sich dementsprechend.
    Ich habe dann, zum Testen, 304160 genommen.
    Die Location sollte bekannt sein. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt.
    Hinter der Tür erwarteten mich die beiden Damen, die man auch auf den Fotos deutlich erkennen kann.
    Wenn Photoshop, dann wirklich nur minimal.
    Beide Frauen sind schlank, haben eine natürlich Figur und schöne Brüste. Die eine fest, die andere leicht saggy. Ich steh auf beides, also perfekt für mich. Adriana ist teilrasiert. Anna ist blank. Beide Muschis sind schön anzusehen.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und es wurden noch einmal die Wünsche geklärt.
    Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Zurück im Zimmer erwarteten mich beide Damen in voller Pracht auf dem Bett und ich wurde in die Mitte gebeten.
    Ohne weiter ins Detail zu gehen, hat es mir sehr gut gefallen. Zungen- und Körperküsse wurden reichlich gegeben (auch unter den Damen).
    Der Blowjob war angenehm, beide ließen sich gerne und überall berühren und wurden auch schnell feucht. Auch der lesbische Teil des Dreiers kam nicht zu kurz und hat mir gefallen.
    Anschließend gab es es noch eine 4-Hände-Massage, die sehr angenehm war.
    Beide zusammen kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
    Einzeln findet man zu beiden ebenfalls genug Berichte, die auch in dieser Hinsicht eine Empfehlung aussprechen.
    Sie sind noch bis Samstag in Bremen und wann sie das nächste mal wieder zusammen hier sind, wissen sie noch nicht.
    In diesem Sinne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thatsnew (03.12.2025), greeni68 (07.11.2025)

Zitat von marco1855 Beitrag anzeigen
    Auch der lesbische Teil des Dreiers kam nicht zu kurz und hat mir gefallen
    Wie lief der lesbische Teil denn genauer ab? Wie weit gehen die beiden Frauen miteinander?

Kommentar

Lädt...
    X