Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco
28219 Bremen
0152-11955817
  • 75C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco Sehr Sexy

Habe die Coco in Bremen besucht. Terminabsprache über WhatsApp problemlos und schnell. Bekannte Adresse in Bremen. Leider eines dieser nicht so schönen Häuser.

Coco hat mir die Tür in einem Sexy dessous und high Heels geöffnet und ich muss sagte Wow was für eine Sexy Frau. Bilder passen zu 100% sind halt überarbeitet aber passt alles.

Üblicher Tarif, habe 80430 gebucht. Badezimmer wurde angeboten und genutzt.

Als ich in VZ kam saß Sie auf der Bettkante und war am Texten. Sie stand dann auf und forderte mich auf mich auszuzahlen. Leider war sie immer noch mit ihrem Telefon beschäftigt. Ich habe mich dann aufs Bett gesetzt und hab angefangen sie zu streicheln und ihrem extrem geilen Körper zu befummeln.
    Sie war nicht unfreundlich aber so richtig Bock hatte Sie auch nicht.
    Anfangs gestaltete es sich etwas schwierig sie so richtig anzufassen das legte sie dann aber mit der Zeit. BJ war klasse aber leider zu kurz. Während des Tanz hatte Sie sich ständig in die Haare gegriffen. Doggie wollte Sie nicht da mein Glied ihr zu groß ist. Habe ich aber öffter das Thema und ist dann auch verständlich.

Wiederholung 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jägerbernd (21.11.2025), greeni68 (20.11.2025)

Habe Sie mir heute Abend auch mal gegönnt, da meine Stammfrau nicht zu gegen war. Ein wirkliche hübsche Frau empfing mich und nach Tapsy seinem Bericht habe ich sofort die 45/100 gebucht. Nach der Dusche erfuhr ich, das ,ich ihr erster Kunde an diesem Tag sei und ihr kalt ist, dass führte zum sofortigen kuscheln und während sie sich an mich schmiegte wurde meine Hand abwechselnd zu ihren kalten und warmen Körperteilen geführt. Trotzdem bestand eine Gewisse Distanz, zumal Sie faktisch nur englisch spricht. Dafür gab es warme Lippenküsse und beim blasen hat Sie dann das distanzierte völlig abgelegt, mit vollen Körpereinsatz ging es von Reiten zum Missionar und ab in die Doggy , Sie ritt es anschließend zu ende und hatte sogar noch Lust auf ein paar Streicheleinheiten. Etwas über der Zeit stand ich wieder auf der Straße. Fazit : die Bilder sind aktuell man trifft die Frau 1zu1 die man sah, sprachlich für den einen oder anderen eventuell eine Hürde, aber nach kühlen ersten 5 Minuten spricht Sie mit ihrem Körper und setzt kleine Wünsche sofort um. Eine wirklich liebe Maus , die unsere Stadt wohl zum Wochenende wieder verlassen will.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.11.2025), Fritz1903 (21.11.2025), jägerbernd (21.11.2025)
    Lädt...
    X