Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Normale " Massage und HAVA28 von Markt

Moin zusammen,

da in Bremen seit geraumer Zeit keine wirklich guten erotischen Massagen mehr zu finden sind, gehe ich regelmäßig zu einer "normalen" Massage. Für mich ist hier wichtig, dass ich komplett entkleidet genießen kann.
    So auch Anfang der Woche. Eine sehr schöne Massage genossen. Aber dabei wurde ich echt scharf. Also auf die Suche nach einen schönen BJ im Auto gemacht und bei Markt fündig geworden. Sie inseriert unter den Namen HAVA28. Leider etwas sehr füllig, was auf dem gesendeten Foto nicht sooooo erkennbar war.
    Nun war ich schon Mal in Walle also mit ihr ins Kleingartengebiet gefahren, geparkt und auf der Rückbank bequem gemacht. HAVA zieht ihr Oberteil aus und legt ihre Titten frei.
    Was soll ich sagen, ein richtig gieriger BJ von ihr und sie scheint das auch gerne zu machen. Für 70 € kann man das mal machen.

So long
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.11.2025)

Moin Kai, hast Du noch Kontakt zu Luisa Slow Motion Massage?

War bei ihr Stammgast, habe aber mindestens seit einem Dreivierteljahr nichts von Ihr gehört....

Kommentar

Wenn man den Namen googelt, finder man direkt ihren Kaufmich Account und darüber ihre Internetseite mit Kontaktdaten.

Interessant ist das auf ihrer Seite unter NoGos einiges steht was man nicht anfragen soll, ein BJ ist aber nicht dabei. Wie sind da die erfahrungen?

Sonst kann man preislich, dann aber auch zu Dreamtouch gehen.

Kommentar

greeni68 (23.11.2025)

Zitat von Neuling2015 Beitrag anzeigen
        Moin Kai, hast Du noch Kontakt zu Luisa Slow Motion Massage?

War bei ihr Stammgast, habe aber mindestens seit einem Dreivierteljahr nichts von Ihr gehört....
        Moin,

Luisa macht "Pause" seit fast einem Jahr. Wenn man den Kaufmich ACC richtig öffnet wird auch hier Angezeigt, dass Luisa eine Pause macht und man kann sie nicht anschreiben.

Bei Luisa ist alles eine Frage der Sympathie. Allerdings "richtige BJ" gibt es bei ihr eher sehr selten bis gar nicht.
        Luisas Massagen sind und waren einzigartig in Bremen und, ich würde sagen, Niedersachsen. Mit sooo viel Hingabe, Leidenschaft und Erotik habe ich persönlich noch keine Bezahl-Massage erlebt.

Sollte Luisa noch Mal zurückkommen, werde ich sie wohl heiraten müssen :-)

Wenn es einem ums Geld geht, kann man natürlich besser in DT gehen.. ..... da hat Luisa auch angefangen mit Massage..... aber ich fühle im DT keine echte Befriedigung. Auch diese Thai-Buden wie z.b. Gelsenkirchener oder ähnliches sind gut für vielleicht Druck ablassen aber wirkliche erotische Massage gibt es da nicht mehr.
        Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

greeni68 (26.11.2025), Bremer123456 (26.11.2025)

Vielen Dank Kai, ich finde auch, dass Luisa das non plus ultra im Massage Bereich ist.... einfach überragend.

Kommentar

greeni68 (26.11.2025)
          Lädt...
          X