Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Hana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Hana
28195 Bremen
Adresse bitte erfragen
0152-51979355
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEUE ASIATIN IN DEINER STADT - ASIA LADY -

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen. Wie Du es noch nie erlebt hast! 100% Leidenschaft und Gefühl. Das erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie
bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!

Superlative für Männer, die ein gewisses Extra suchen.
Täglich von 8 bis 24 Uhr erfüllt Sie dir deine Wünsche.

Ruf mich an und vereinbare deinen Termin.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Hana

Ich habe leider eine sehr negative und komische Erfahrung mit Hanna gemacht.
    Zuerst habe ich angerufen und gefragt ob sie Zeit hat und unter welcher Adresse ich sie besuchen darf. Sie war sofort besuchbar und die Adresse wurde mir mitgeteilt.
    Die Dame am Telefon konnte gut deutsch sprechen.
    Dort angekommen, öffnete Hanna mir die Tür, und bat mich in ihr Zimmer rein.
    Die Stimme und ihr deutsch, entsprachen nicht die Person, die ich am Telefon hatte.
    Zudem hielt sie ihren Körper durchgehend mit einem Bademantel bedeckt. Der ging zwischendurch wieder auf, weil sie mit Händen gestikulierte. Sie war aber bemüht, ihn schnell wieder zu verschließen, was natürlich Fragen aufwirft.
    Zwar ist das Gesicht auf den Bildern nicht erkennbar, dennoch konnte ich (weil der Bademantel zwischendurch aufging) feststellen dass der Körper nicht zu den Bildern in der Anzeige passt, weshalb sie auch versuchte ihren Körper zu verstecken. Ihr alter entspricht meines Erachtens auch nicht dem in der Anzeige, sondern um einiges älter.
    Ich sprach sie darauf an, was sie aber nicht zugeben wollte.
    Ich sagte dass ich gerne eine Massage haben würde. Sie versprach mir, mich überall zu massieren und streifte zur bekräftigung ihrer Aussage ihre Hand über meinen Intimbereich. Wir vereinbarten 30 Minuten.
    Nachdem ich bezahlt habe, sagte sie mir ich solle mich hinlegen.
    Sie zog sich aber komplett an. Eine Shorts und ein Oberteil.
    Es war keine Massage, sondern ein reiben, kneifen und klopfen, fast immer auf die selbe Stelle. Es blieben nur noch 7 Minuten übrig als ich fragte ob sie auch den Intimbereich massieren will. Darauf hin soll die Zeit plötzlich abgelaufen sein. Ich sagte dass wir noch 7 Minuten haben.
    Wiederwillig drückte und quetschte sie mehr auf meinem Bauch als im Intimbereich rum, was natürlich zu keinem Ergebnis mehr führte.
    Auf den schlechten Service angesprochen, war sie nicht bereit einen Teil des Geldes zu erstatten, stattdessen, schimpfte sie rum, und prahlte dass ich sie nicht anzeigen kann, da sie legal arbeitet.
    Das ist eine Unverschämtheit und pure Geldverschwendung. Null Wiederholung.
    Dieser Bericht dient nicht einer grundlosen Diskreditierung, sondern gibt meine Erfahrung wieder.
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.11.2025)

Zitat von iandyh Beitrag anzeigen
    ….
    Wir vereinbarten 30 Minuten.
    Nachdem ich bezahlt habe, sagte sie mir ich solle mich hinlegen.

​​​
    Und wieviel hast du bezahlt? Wäre interessant ihre Preise zu lesen, auch wenn es sicherlich keine Probe geben wird nach deinem Bericht….

Kommentar

Sie wollte erst 70430. Habe dann 60 geboten was sie auch sofort akzeptiert hat. Jetzt weiß ich auch warum.
      Das war ein totaler Betrug von ihr.
      Es war nicht mal 5 Euro wert.

Kommentar

greeni68 (01.12.2025)

Zitat von iandyh Beitrag anzeigen
        Sie wollte erst 70430. Habe dann 60 geboten was sie auch sofort akzeptiert hat. Jetzt weiß ich auch warum.
        Das war ein totaler Betrug von ihr.
        Es war nicht mal 5 Euro wert.
        Na ja, wenn du dem Mädel sagst was sie wert ist, kann der Service auch schon mal leiden.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Norddeutscher (01.12.2025), Londo (01.12.2025)

Zum einen, kann sie ja ablehnen. Zum anderen, habe ich, wie schon erwähnt, "nur" nach einer Massage gefragt, ohne GV etc.
          Wenn du dafür mehr zahlen willst, ist deine Sache.

Kommentar

Lädt...
          X