Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
28199 Bremen
0152-12258395
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu in deiner Stadt !!!

süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly

Mahlzeit.
    Pünktlich zum 1. Advent wollte ich mir noch mal den Docht anfeuern lassen. Zur heutigen Mittagszeit trieb es mich zu Lilly. Bekannte Adresse in Walle.
    Kontakt per WA verlief problemlos. Konversation von ihrer Seite in Englisch.
    Es würde die übliche Menükarte übersandt und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür. Sie empfing mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Schon in der Tür gab es von ihr einen Griff in die Kronjuwelen. Sie kicherte und zappelte ziemlich herum. Da war ich kurz vorm umdrehen. Entschied mich dann aber zu bleiben. Im Zimmer entschied ich mich für die Fuffi Variante. Mehr traute ich mich nicht zu investieren. Aber vorweg, es war keine Fehlinvestition. Nach Geldübergabe fragte sie, ob ich duschen wollte. Ich bejahte und sie begleitete mich ins Bad, dirigierte mich in die Dusche und begann meinen Docht zu waschen. Sie machte ihn unter Ausdruck grosser Freude richtig hart und wichste drauf los. Ob ich hier in der Duschen komme wolle, fragte sie. Ich zog es aber vor sie noch eine Runde zu vögeln. Im Zimmer tanzte sie ein wenig vor mir, griff mir dabei immer wieder an die Kronjuwelen. Rieb ihren Arsch an meiner Lunte und ich durfte sie hinten überall anfassen. Ich erleichterte sie von ihrem schwarzen BH und Slip. Ihre Brüste sind gemacht und sie ist schon fast (eigentlich nicht nur fast) skinny. Sie legte sich seitlich aufs Bett, spreizte einladend die Beine und verwöhnte mich mit einem angenehmen Bj während ich vor ihr stand. Sie liess sich an ihrer Muschi streicheln und auch sonst überall anfassen. Sie untermalte das Gebläse mit recht lautem, schon fast quirligem Stöhnen. Dann ab auf die Matte. Fertig zum einlochen. In der Missi kamen leichte Klagen ihrerseits. „To big, pussy small“ usw. Hab sie dann gebeten es mit einem Handjob zuende zu bringen. Hat sie auch voller Freude erledigt.
    Nach dem Akt der Vergnügung ging es wieder gemeinsam ins Bad und ich wurde wieder gründlich von ihr gereinigt.
    Kurzer Small Talk und ab dafür.
    Lilly ist wie bereits erwähnt sehr schlank.
    Ihre Brüste sind unübersehbar gemacht. Sie ist bestimmt auch älter als angegeben. Aber es war insgesamt ein solider Fick. Störend fand ich ihre teilweise schon fast alberne Art. War manchmal eine Spur drüber. Aber sie ist sehr freundlich und hat keinerlei Berührungsängste.
    Tarife sind Standart. 50/20, 80/30, 60/150.
    Achtung an alle Fremdbumser: Ihr Lippenstift ist nicht Kussfest.
    In diesem Sinne
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (03.12.2025), greeni68 (01.12.2025), naldo5 (01.12.2025), Phallus (01.12.2025)

Zitat von DrFumanchu Beitrag anzeigen
    Sie ist bestimmt auch älter als angegeben.
    Im Profil ist überhaupt kein Alter angegeben.
    Aber wie alt schätzt du sie denn?

Kommentar

Ich schätze sie auf Mitte 30.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.12.2025)
      Lädt...
      X