Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Xenia
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
EG klingeln bei Roland
0163-2327715
  • 34 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU für dich da

STIL & KLASSE

Hallo, mein Lieber,
ich bin XENIA – eine leidenschaftliche Russin mit Herz, Charme und Humor.

Ich genieße jede Berührung, jeden Moment, und lade dich ein, das mit mir zu erleben.
Gerne möchte ich dir schenken, was auch mir selbst am meisten Freude bereitet:
zärtliche Küsse, streichelnde Hände, Nähe, Leidenschaft und das schöne Gefühl, geführt und verführt zu werden.

Ich bin sportlich, schlank, mit langen braunen Haaren (OW 75D).

Bitte melde dich kurz (10–20 Min vorher), damit wir unsere gemeinsame Zeit entspannt und ungestört genießen können.

Bitte habe Verständnis: auf anonyme Anrufe oder SMS reagiere ich nicht. WhatsApp beantworte ich nur gelegentlich – ein direkter Anruf ist immer der beste Weg, mich zu erreichen.

Vielleicht darf ich dich schon bald willkommen heißen – ich freue mich sehr darauf!

Zärtliche Grüße
XENIA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia in der Woltmershauser Allee, schnell vergessen

hallöchen,
    heute zog es mich mal wieder in die woltmershauser allee. die bilder von xenia sind sehr ansprechend, aber die realität - na ja mal 15 - 20 jahre drauf rechnen. silis die die besten tage hinter sich haben, aber schöne nippel. figur schon allgemein ok, schlank eher skinny.
    zum akt selbst wirklich nicht der renner, nicht an den nippel - kizzelig, nicht an die mumu auch nicht in die nähe, da kam sofort ein wegziehen. ralso nur das ding schnell zu ende bringen per hand - zk für 20 aufpreis - bissel oberflächiges gezüngel. alles andere war dann nach 10 min beendet und n hundi verbrannt. als ich sie darauf ansprach, das ich noch den negativen bericht schreiben müsse, kamen dann beleidungen, der heftigeren art.
    na ja drüber lachen und kollegen warnen, das es einigen anderen nicht auch so ergeht.
    grüsse zum neuen jahr.
    euer micha
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (Heute), Caldolove (Heute), Schneckenliebhaber (Heute)

Ja, an ihren Bildern bleibe ich auch immer hängen.
    Es gibt schon so einiges zu ihr zu lesen, leider im Grunde immer wieder das gleiche Erlebnis wie bei dir.
    0157-33655726 ist eine der alten Nummern.

Kommentar

Lädt...
    X