habe sie kürzlich in Friedeburg besucht. Termin über SMS vereinbart. WA hat sie nicht.Vor Ort hat mir eine Frau die Tür geöffnet, die auf den ersten Blick in etwa den Bildern dern Anzeige entsprach.Alter eher 40 + X. Freundliche Begrüßung mit einem Kuss auf den Mund. Aber der Anblick in Bademantel, Badeschlappen und hohen dicken Wollsocken war wenig sexy. 80430 vereinbart. Waschgelegenheit im Zimmer, Waschbecken und Dusche, wurde angeboten und genutzt. Sie ging mit dem Bademantel in die Dusche und hat sich unten herum gesäubert. Als sie aus der Dusche kam und endlich den Bademantel ablegte, bin ich leicht erschrocken. So eine dürre Frau habe ich bisher noch nicht gesehen. Zuviel Frau gefällt mir nicht, aber zu dürr finde ich jetzt auch nicht gut. Oberweite sehr wenig. Im Stehen ein bischen gefummelt und geküsst.Fingern wollte sie nicht. Gummi drauf und dann den GV in der Missio begonnen. Guter Gripp vorhanden. Dann mit einem ordentlichen BJ beenden lassen. Sie sagte noch, sie mag ältere Männer und ich solle doch bald wieder kommen. Das selbe haben mir auch schon mehrere, auch deutlich jüngere Thai Frauen gesagt. Noch freundlich verabschiedet worden. Zeit wurde nicht eingehalten, aber ich wollte schnell weg. Keine Wiederholung.
Stichworte:
kim,
friedeburg-dose,
0176-23419423,
70b,
kf 32/34,
155 cm,
teilrasiert,
asiatisch,
69,
franz b. ihr,
bv,