Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Briana Skinny Girl +18J.
28195 Bremen
0157-76231768
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Genieße ihren sehr ausgeprägten S*xtrieb, lass Dich fallen
und lebe Deine wildesten Fantasien mit Ihr aus. Ihr geiles
Temperament wird Dich verzaubern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briana Skinny Girl +18J.

    Ich habe Briana besucht.
    Ich war so am stöbern und war überrascht, dass so viele unbekannte hübsche Frauen in Bremen unterwegs sind. Da muss man ja leider auch immer davon ausgehen, dass da auch fake Profile dabei sind. Hier ist das tatsächlich nicht der Fall. Bei den Fotos dachte ich zunächst, dass es eine alte Bekannte ist, die vor 2 Jahren wohl aufgehört hat. Sie hatte eine ähnliche Figur, Haltung und auch die Tattoos passten ungefähr. Auf Nachfrage hat sie es verneint und ein Foto mit Gesicht geschickt. Leider nicht die, die vor zwei Jahren aufgehört hat, aber die auf dem Foto sieht super aus. Für mich ein sehr hübsches Gesicht und die Figur ist auch mein Beuteschema. Deswegen habe ich es mal riskiert.
    Ich habe spontan einen Termin abgemacht und bin hin. Die Adresse kannte ich überhaupt nicht. Nicht mal von Erzählungen. Ist eine Adresse in Findorf und da kenne ich schon zwei. Die Adresse war aber absolut sauber und auch modern. Zumindest das was ich gesehen habe. Habe ich gar nicht erwartet. Vor allem hatte ich vor dem Haus erst noch ein komisches Gefühl und war schon auf Rückzug getrimmt, falls was in der Wohnung komisch ist. Aber war alles okay.
    Als ich da war sollte ich ihr schreiben und sie hat dann die Tür aufgemacht. Oben an der Wohnungstür hat es sich bestätigt, dass es zu 100% die Frau von den Fotos ist. Mega hübsch, seeehr schlank, aber mit schönen kurven. Alter und Größe 100% korrekt. Ich hab selten so schöne Augen gesehen.
    Sie ist schüchtern und sagt nicht viel. Nur auf Anfrage. Schade, aber sie hat später gesagt, dass sie das noch nicht lange macht. Ich denke, dass sie noch unsicher ist. Kommunikation lief verbal auf Englisch. Deutsch kann sie wohl nur ein bisschen.
    Ich habe ihr 100430 gegeben. 150460 waren sonst noch möglich. Aber ich wollte ja erst mal testen.
    Wir zogen uns gemeinsam aus und ich war schon begeistert. Richtig schöne Frau. Alles stramm und schön anzusehen und anzufassen.
    Ich sollte mich ins Bett legen und da begann sie mit blasen. Leider mit rotem London Kondom. Aber hat sie nicht so schlecht gemacht. Aber recht kurz. Sie wollte wissen welche Stellung ich möchte. Ich wollte aber erst lecken. Habe ich dann auch gemacht. Sie hat aber dabei keine Miene verzogen. War wohl nicht so ihr Ding. Hab sie am Schluss auch gefragt und sie antwortete nur verlegen, dass sie das nicht so mag.
    Danach ging es in die Missionar Stellung. Sie hat dabei ihre Beine so weit nach hinten genommen, dass ich gut einfahren konnte. Hab ich auch nicht so erwartet, dass sie das so zulässt. Machen ja die wenigsten. Fühlte sich, trotz London, richtig gut an. Sie ist schön eng gebaut.
    Ich durfte dann auch noch Doggy, doggy wo sie auf den Bauch liegt und mit Reiter hat sie es dann beendet. Alles Gute Positionen gewesen. Sie hat auch nie die Hand am Kondom gehabt, oder wurde anstrengend. Sie hat alles mitgemacht. Bei Missionar hat sie mich zwischendurch mal angelächelt. Auch das Lächeln ist sehr schön. Aber ansonsten zeigt sie nicht viel Regung, obwohl sie ansich gut gegen hält und beim Reiter hat sie auch gut Gas gegeben.
    Sie hat mir danach noch das Kondom abgezogen und mir ein Tuch gereicht. Beim anziehen haben wir noch bisschen Konversation gehalten, soweit es ging. Sie ist eine liebe und sie hat sich auch über Komplimente gefreut. Mal schauen ob man sie öfter wieder sieht. Ich würde sie schon gerne nochmal besuchen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich länger als 30min bleiben muss. Aber ich fand sie angenehm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (Heute), dirtyoleman (Gestern), El_Lion (Gestern), Nobby (Gestern), oralliebhaber (17.01.2026), Pauul (17.01.2026), 100-Prozent (17.01.2026), yesweekend (16.01.2026), michahb (16.01.2026), greeni68 (15.01.2026), Tho1980 (15.01.2026), DrFumanchu (15.01.2026), Lecker14 (15.01.2026), KaiHawaii_70 (15.01.2026), iandyh (15.01.2026), Ostfriese (15.01.2026), Never_Ever (14.01.2026), Bubi 18 (14.01.2026)

    #2
    Hallo Forengemeinde,
    nach einigen Jahren stiller Mitleserschaft habe ich mich nun ebenfalls dazu entschieden, meinen ersten Bericht zu Briana zu verfassen.

    Der Entschluss
    Auch ich habe mich gestern von den Bildern zu einem Spontanbesuch in Findorff überzeugen lassen. Ähnlich wie Kenny hatte ich zunächst ein etwas mulmiges Gefühl aufgrund der Lage. Das lag aber vermutlich daran, dass es bereits spät war und die Gegend ein wenig den Charakter eines abgelegenen Gewerbegebiets hatte und dementsprechend wenig belebt war. Das sollte mich letztlich jedoch nicht abhalten. Das einzige brennende Licht in der Straße verriet mir schließlich auch schon, wohin mich mein mittlerweile fremdgesteuertes Hirn hinstiefeln ließ.

    Das Etablissement
    Angekommen öffnete Briana die Tür recht zügig, und in dem Moment, als ich kurz warten musste, empfand ich die abgelegene Lage sogar als angenehm. Der Treppenflur ließ darauf schließen, dass die Wohnung relativ frisch renoviert sein musste. Gleiches gilt für den Flur, der zu mehreren Verrichtungszimmern führte, sowie für das eigentliche Spaßzimmer. Ohne das Bad gesehen zu haben, gefiel mir der Rest insgesamt gut. Habe ich schon deutlich schlimmer erlebt.

    Die Dame
    Briana kann man wirklich als hübsch bezeichnen. Soweit ich es im Halbdunkel erkennen konnte, handelte es sich sehr wahrscheinlich um die Dame von den Bildern. Sie war vermutlich eher Anfang 20 (21–24), hat ein zierliches Gesicht, blonde Haare und hübsche Augen. Sie war sehr zurückhaltend, aber durchaus höflich, nahm zur Begrüßung meine Wangenküsse sowie einen kurzen Smalltalk an.
    Vielleicht war es auch schon etwas spät (20 Uhr) und sie hatte über den Tag hinweg viel gearbeitet, denn sie hatte sichtbare Augenringe, was ihrer Schönheit jedoch keinen Abbruch tat. Ich vermute, dass sie grundsätzlich eher introvertiert ist, dabei aber nett wirkt.

    Der Akt
    Nach Übergabe der einhundert Test-Euronen für die Kennenlern-halbe Stunde konnte es beginnen.
    Zu Beginn begab ich mich auf meinen Wunsch hin in einen der großen Sessel und ließ mir im Sitzen einen BJ geben. Dabei war sie durchaus engagiert, brach jedoch nach einiger Zeit ab und fragte: “Which position?” (Sie spricht nur Englisch.)
    Ich entschied mich für Missionar. Sie machte gut mit, allerdings erschien es mir irgendwann absurd, mich mit meinen 115 kg Kraftsportler-Kampfgewicht noch spätabends über der Dame aufzubocken und mich leistungsportlich zu verausgaben. Also bat ich sie in den Reiter. Sie folgte meinen Bitten bereitwillig und beugte sich etwas nach vorne, als ich ihre Brüste streicheln wollte. Insgesamt ließ sie sich gut anfassen und muckte nicht herum.

    Leider war es schnell um mich geschehen, da ich sie einfach sehr attraktiv fand und sie auch ordentlich Fahrt aufnahm. Ich wollte sie allerdings auch nicht stoppen.

    Summa summarum war ich angesichts der späten Stunde und der Müdigkeit, die mir von der langen Partynacht zuvor noch in den Knochen steckte, zufrieden mit dem Akt.

    Der Abschluss
    Alles hat ein Ende, so auch dieses Erlebnis. Sie nahm ein Taschentuch und streifte mir das Kondom ab, wischte auch kurz nach. Danach ging es recht fix ans Handy, während ich mich anzog. Sie begleitete mich wortlos zur Tür. Ich verabschiedete mich mit Wangenküssen, sie wünschte mir kurz angebunden eine gute Nacht.
    Man muss leider sagen, dass sie insgesamt etwas distanziert ist und sehr wenig von sich preisgibt. Zum Reden bin ich allerdings auch nicht wirklich gekommen. Es mag aber sicherlich den einen oder anderen Kollegen hier geben, den diese eher stumme und wenig warmherzige, fast schon roboterhafte Art stören könnte, daher erwähne ich es.

    Fazit
    Eine solide Nummer mit einer attraktiven osteuropäischen Blondine und insgesamt ordentlichem Service. Ihre Distanziertheit stört jedoch etwas, sodass sie für mich vermutlich nicht in die Top-Liga aufsteigen wird, sondern im soliden Mittelfeld verbleibt. Insgesamt dennoch zufriedenstellend, mit einer Wiederholungswahrscheinlichkeit meinerseits von etwa 70 %.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kenny012 (Heute)
    Lädt...
    X