Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aria TOP-MASSAGEN MIT EROTIK PUR KÖNIGIN DER BERÜHRUNG
28195 Bremen
0151-55798721
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR MIT TERMIN

TERMINE NUR PER ANFRUF KEIN WHATSAPP!!!

ARIA-
Aria – TOP-MASSAGEN MIT EROTIK PUR KÖNIGIN DER BERÜHRUNG KEIN GV/OV“

Du suchst nicht irgendeine Massage – du suchst ein Erlebnis. Bei mir, Aria, findest du mehr als nur Berührung. Ich vereine Wärme, Weiblichkeit und sinnliche Intuition zu einem Moment voller Hingabe und Lust. In einer diskreten, gepflegten Umgebung empfange ich dich mit offenen Armen – achtsam, stilvoll und ganz auf dich abgestimmt.
Ich arbeite ausschließlich mit warmen, duftneutralen Ölen, die sanft zur Haut sind und die Berührung noch intensiver spürbar machen.
Wähle aus meinen exklusiven Massagen – ganz nach deinem Wunsch: Tantra-Massage – eine achtsame, tiefgehende Reise zu dir selbst. Energetisch, sanft und berührend. Body-to-Body-Massage – mein geölter Körper gleitet über deinen, heiß, intensiv und voller Nähe. Nuru-Massage – mit speziellem Nuru-Gel für ein rutschiges, hautnahes Erlebnis. Dessous-Massage – ich empfange dich in verführerischer Wäsche und verwöhne dich spielerisch & feminin.
Lingam-Massage – feinfühlige, langsame Entspannung für den männlichen Intimbereich – auf Wunsch kombiniert mit… Prost*ta-Massage – für erfahrene Genießer mit Tiefgang. Intensiv, kontrolliert, achtsam. Intimrasur für Herren – auf Wunsch vor deiner Massage, sauber, vorsichtig & mit liebevollem Touch.
Zum Abschluss jeder Massage biete ich dir ein sinnliches Happy End (Handentspannung) – stilvoll, intensiv, voller Hingabe. Kein GV / Kein OV – Ich biete Massagen mit Stil, Erotik & Tiefe – keine Sexdienstleistung.
Termine nur nach Vereinbarung | Keine anonymen Anrufe oder respektlosen Anfragen.

Wenn du eine Frau suchst, die nicht nur deine Haut berührt, sondern auch deine Sinne und dein Verlangen liest – dann bist du bei mir genau richtig. Ich warte auf dich… bereit, dich in eine Welt aus Lust, Wärme & Entspannung zu entführen.

Deine Aria – Göttin der Ekstase

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aria TOP-MASSAGEN MIT EROTIK PUR KÖNIGIN DER BERÜHRUNG

Mir war gestern mal wieder nach einer schönen Massage und da mir die Anzeige von Aria und ihre Bilder gefallen haben, hatte ich kurzfristig im Massagenest nachgefragt, wer denn gerade frei wäre und wen ich für meinen Wunsch nach einer b2b Massage wählen sollte.
    Es standen Nika und Aria zur Wahl. Man empfahl mir Aria und die Empfehlung war genau richtig.
    Ich wählte 45 Minuten für 120€.
    Aria ist definitiv die Frau von den Bildern, freundliches Wesen, spricht einwandfrei deutsch, schöner Körper, weiche Haut.
    Zu Beginn der Massage, also nach dem Duschen, wurde mir die Uhrzeit mitgeteilt. Was ich so noch nicht erlebt, aber durchaus positiv empfunden habe.
    Die Massage war eine gute Massage im b2b Bereich. Der kleine Freund wurde auch schon in Bauchlage mit einbezogen und b2b gab es auch ausreichend.
    Nach dem umdrehen wurde das b2b dann auch in Rückenlage fortgesetzt und Aria ließ sich auch hier und da anfassen.
    Der Handjob war ausdauernd und ohne Zeitdruck und führte nach ein paar Minuten zum gewünschten Ergebnis.
    Danach wurde von ihr gesäubert, noch kurz weiter massiert und nach Ablauf der Zeit erneut die Dusche angeboten.
    Alles in allem habe ich die Zeit genossen und kann Aria, die zum ersten Mal in Bremen ist, mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Nach der sehr schönen Massage von Alexia und der etwas skurrilen Massage von Maya eine neue Favoriten im Massagenest, bei der ich mir einen erneuten Besuch vorstellen könnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (Heute), iandyh (Heute)

Moin,

ich hatte auch einen Termin mit Aria vereinbart. In der Anzeige stand oder steht leider nicht, dass es das Massagenest ist.

Da ich im Nest nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte und mir der Preis dort deutlich zu teuer ist für "nur" Massage mit HJ habe ich den Termin abgesagt.
    Vielleicht sollte ich das noch Mal überdenken :-)

Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
      Moin,

ich hatte auch einen Termin mit Aria vereinbart. In der Anzeige stand oder steht leider nicht, dass es das Massagenest ist.

Da ich im Nest nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte und mir der Preis dort deutlich zu teuer ist für "nur" Massage mit HJ habe ich den Termin abgesagt.
      Vielleicht sollte ich das noch Mal überdenken :-)
      Die Massage war im erotischen Bereich eine der besseren, die ich bisher hatte.
      Natürlich nicht vergleichbar mit einer richtigen medizinischen und Thai-Massage mit anschließender Entspannung.

Wenn Du die Telefonnummer in die Suche eingibst, landest du automatisch beim Massagenest.
      Von daher hatte ich auch kein Problem damit, die "Adresse" zu nennen.

Kommentar

Lädt...
      X