Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andrea
28195 Bremen
0152-15405672
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die NEUE Chica in eurer Stadt!

Ich bin eine leidenschaftliche, sexy und elegante Latina mit viel Lust auf gemeinsame Zeit, Spaß und Wohlfühlen. Wenn du Lust auf nette Gesellschaft, Sex und eine lange Party hast, ruf einfach an oder schreib mir, ich habe eine Liste für dich!

Wenn du eine kleine, enge Mu***** magst, bin ich die perfekte Frau für dich.

NUR Whats-App : +49152-13303763

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea - Absoluter Tipp

Moin,

heute mal ein Kurzbericht über ein sehr sehr gutes Erlebnis mit einer Top-Lady.

Kontaktaufnahme über Whatsapp - englisch - und 20 Minuten später Termin in der Neustadt im gepflegten Ambiente.
    Menu 100430 / 150460 schickt sie. Ich habe 100430 gewählt - beim nächsten mal auf jeden Fall länger...

Empfang super freundlich und an Attraktivität gab es nichts, rein gar nichts auszusetzen. Bilder 100% real.

Kurze Dusche und ab auf die Spielwiese, erst im Stehen schönes Französisch genossen und dabei hat sie das Latinafeuer voll entfacht - mega.

Nach genossener Zeit in den Zwei-Stellungskampf, doggy und cowgirl und dann mit Handjob zum finish.

Alles was wir gemacht haben war mit Leidenschaft und Wohlfühlfaktor 10, sie achtet mehr als gewöhnlich das es einem gut geht.

Diese Lady ist eine glatte 10 und hat es ganz nach oben in meiner Top 5 geschafft.

Wärmstens zu empfehlen und noch bis nächsten Mittwoch da.

Topp Tipp aber bitte mit Respekt der einer so leidenschaftlichen Lady gebührt.

Gruß vom Löwen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (Heute), thatsnew (Heute), iandyh (Gestern), greeni68 (Gestern)

Macht sie auch wirklich Zungenküsse?
    Ich habe es bisher bei jeder Latina gehabt, dass sie es zwar In der Anzeige auflisten, aber in real nie praktizieren.
    Seitdem traue ich denen gar nicht mehr.

Kommentar

Es gibt schon einen Bericht unter dieser Nummer:
      0152-13303763

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-m%C3%A4dchen

Vielleicht kann das ja ein Moderator zusammenfügen.
      Danke

Kommentar

Da ich bei den Latinas bis auf paar Ausnahmen keine gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es nach dem Bericht von El-Lion wissen.
        Angeschrieben, Menüliste abgefragt, und nochmal vergewissert ob sie auch wirklich Zungenküsse anbietet, da es bei mir ein sehr wichtiger Faktor ist. Es wurde ausdrücklich bestätigt.
        Das Ambiente ist tatsächlich gepflegt und gemütlich.
        Sie öffnete mir lächelnd die Tür, und vor mir stand im Zweiteiler eine hübsche Frau, und zu 90 % wie auf den Bildern. Zu den anderen 10% komme ich noch.
        Sie begleitete mich ins VZ, das Finanzielle wurde kurz abgewickelt und mir das Badezimmer angeboten.
        Zurück im VZ stand sie und hat auf mich gewartet.
        Es ging im Stehen los, mit ein paar Mundküssen, gegenseitigen erforschen und beidseitigem abtasten.
        Was mir in meinen Augen aufgefallen ist, dass ihr Arsch noch geiler aussieht wie auf den Bildern. Sie hat ein bisschen mehr Hintern, aber die perfekte Proportion. Das waren die positiven 10 % die nicht gestimmt haben.
        Dann dirigierte ich sie aufs Bett.
        Sie spreizte die Schenkel, und ließ sich erstmal ausgiebig mit der Zunge verwöhnen.
        Sie hob zwischendurch im Wechsel ihr Becken an, und ließ es wieder absinken, so als würde sie ihre Pussy an meinem Mund reiben.
        Die Pussy wurde merklich feucht, und die Schenkel zitterten ein wenig.
        Dann widmete sie sich meinem Freund da unten. Sehr ausdauernd, und schön fest.
        Ich habe um die 69 gebeten. Sie nahm zwar die Position an, zuckte jedoch etwas zusammen und meinte dass sie etwas sensibel ist.
        Gut, kann ich auch nachvollziehen. Denn vorher war ich da sehr gut zugange und mit Sicherheit auch schon der letzte Kunde. Irgendwann können die nicht mehr.
        Also schön die Schenkel abgeschleckt, und vorsichtig an den Schamlippen gespielt.
        Dann wurde auf gummiert. Sie setzte sich aber sehr vorsichtig drauf, und nutzte den Hub nur halb aus. Später etwas mehr, aber irgendwie kamen wir nicht in Fahrt. Weil mich das nicht überzeugt hat, ging es in doggy weiter.
        Hier hat sie aber richtig Gas gegeben. Im Hohlkreuz den Arsch.richtig ausgestreckt, zuerst gut dagegengehalten, dann noch einen Gang höher geschaltet und im Takt noch fester dagegengehalten und gut mitgegangen.
        Der Arsch war einfach prächtig.
        Dann ging sie mit ihrer Hand zwischen ihre Beine und rieb sich den Kitzler und die Schamlippen, was mich etwas irritierte, da sie mittlerweile doch etwas sensibel war.
        Da nicht mehr viel Zeit übrig war und ich irgendwie nicht fertig wurde, ging es im Handbetrieb weiter, was sie auch sehr gut gemacht hat. Sie hatte den genau richtigen Griff und Festigkeit, mit der Eichel im Mund oder an der Zunge bis zum Finish. Sie machte noch kurz weiter, ließ in Ruhe auszucken und reichte mir dann die Feuchttücher.
        Nachdem wir uns beide im Bad noch einmal sauber gemacht haben, und ich angezogen war, hat sie mich gefragt ob ich wirklich zufrieden war und freundlich mit ein paar Küsse verabschiedet.

Fazit: Es gab zwar keine Zungenküsse, aber die Mundküsse haben auch gereicht, und ihr Einsatz sowie ihre Bemühungen den Kunden zufriedenzustellen, haben es auch nicht vermissen lassen.
        Sie ist wärmstens zu empfehlen und behandelt sie gut.
        Sie spricht zwar verbal nur Englisch, aber dafür hat sie sich hervorragend mit meinem Freund auf französisch unterhalten und der Service ist wirklich gut.
        Wiederholung nach Möglichkeit zu 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KaiHawaii_70 (Heute), Ostfriese (Heute), thatsnew (Heute), Bremer123456 (Heute)
        Lädt...
        X