Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina Mega Riesen Natur Tit*en
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
Klingeln bei Cosmetic
0176-13512400
  • 100G 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DER STADT!

Du suchst eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnliche Stunden? Dann bist du bei mir genau richtig! Überzeuge dich und genieße unvergessliche Momente. Du wirst mit einem Lächeln gehen und dich auf unser Wiedersehen freuen! Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen! Wer sich auf mich einlässt, wird ein wahres Feuerwerk an Temperament erleben! Ich freu mich auf dich!

Bis bald, Bussi Bussi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina Mega Riesen Natur Tit*en - Hier wird nicht zu viel versprochen

    Ich war mal wieder in der Bremer Ecke unterwegs, und da Antonia diese Woche nicht vor Ort ist, habe ich mich wieder auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Neben vielen Anderen sprang mir die Anzeige von Sabrina ins Auge, die nach eigener Aussage wohl erstmals in Bremen anzutreffen war. Ich muss gestehen, die Bilder machten auf mich einen sehr bearbeiteten Eindruck, doch ein Bericht aus der Ecke Hessen ließ mich die Bedenken beiseite schieben, und so versuchte ich es.

    Die Kontaktaufnahme per Anruf klappte sofort und irgendwie verstand ich auch, dass ich lieber später als zu meiner Wunschzeit kommen sollte. Also den Termin festgemacht und zu gegebener Zeit in die Erasmusstraße gefahren. Da reagierte niemand auf mein Klingeln, aber nach einem kurzen Anruf ließ Sabrina mich rein.

    Der Anblick war dann einfach der Hammer. In natura sieht Sabrina noch besser als auf den Bildern aus und das Gesicht ist nicht verpixelt, weil man da nicht hinschauen wollte. Vor mir stand eine an den richtigen Stellen aufregend dralle und dunkle Latina ohne Bauch, bei der ich allerdings Zweifel habe, dass sie ohne die Highheels auf 1,70 kommt. Aber was interessiert mich die Körpergröße.

    Zur Begrüßung gab es gleich engen Körperkontakt und Sabrina zeigte mir, was mich mit ihr erwarten würde. Das spielte sich vor dem Bett und dem Spiegel ab und meine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Also schnell das Finanzielle geregelt, aufgerufen wurden 140460 (hatte ich nicht passend, daher gab es 150, für die sie sich bedankte). Fast schon widerwillig machte ich mich erst einmal frisch bevor es zurück ins Verrichtungszimmer ging.

    Dort ging es mit intensiver Erkundung beider Körper weiter und es gab erste noch zaghafte Küsse. Schnell wechselten wir ins Bett und setzten die gegenseitige Erkundung fort. Während sich Sabrina mit Hand, Lippen und Zunge meinem Lustzentrum widmete, genoss sie sichtlich was meine Zunge und Finger mit dem ihren anstellten. Das ging dann so weit, dass sie sich auf mein Gesicht setzte und mich aufforderte sie bis zum Finale zu lecken. Der Aufforderung kam ich gerne nach, schmeckte sie doch herrlich neutral und belohnte meinen Einsatz mit einer angenehm säuerlichen Nässe gegen Ende. Von da an waren dann auch wilde Zungenküsse Teil des Programms.

    Danach war ich dran und einem wilden Ritt mit einem atemberaubenden Anblick folgte ein wenig Missio bevor sie mich mit der Hand so lange bearbeitete, bis ich auf ihren Brüsten, die sie mir von Beginn an immer wieder anbot, kam. Danach wurde ein wenig gekuschelt und es gab noch eine Massage, bevor ich nach ziemlich exakt einer Stunde wieder vor der Tür stand.

    Wenn ich etwas Negatives anmerken wollte, dann das Sabrina zu Anfang noch mehrfach ans Handy ging. Fand ich jetzt nicht so toll, war aber zum Glück auch schnell vorbei. Und für meinen Geschmack setzte sie etwas zu viel "Essenzen" ein. Entschädigt wurde ich dafür aber mehr als ausreichend.

    Wiederholungsfaktor: Aber so was von! Ich hatte gestern eine Stunde richtig geilen Pay6. Und ich habe oben noch nicht einmal über alles geschrieben. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, nicht nur für Busenliebhaber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tho1980 (Heute), Triple DDD. (Heute), KaiHawaii_70 (Heute), thatsnew (Heute), Tim_HB (Gestern), greeni68 (Gestern)

    #2
    Da ist mir Lazarus zuvorgekommen mit dem Bericht.....aber ich schreib meinen gleichmal darunter:
    Mich hatte definitv die Oberweite angelockt und nach einigen Versuchen hat es dann auch mit einem Termin geklappt. Ich wollte nicht allzuviel, nur eine Massage mit happy end.
    Der erste Eindruck exakt dito wie bei Lazarus - sehr ansehnlich, sehr nett oder anders gesagt: Genau so wie erhofft. Ihr Deutsch ist nicht allzu gut, aber ich konnte ihr relativ problemlos mit einem deutsch/englisch Mix meine Wünsche verdeutlichen. Solcherlei 'bescheidene' und passive Wünsche hat sie wohl nicht so oft, weil sie zweimal nachgefragt hat. Dann aber, weil wir uns noch nicht kennen, bekam ich den 'Sondertarif' von 80430. Ausgehändigt, ausgezogen und auch ich wurde dann gleich mal vor den Spiegel gezogen, wo ich hinter ihr stehend schon mal mit Händen und Augen die Oberweitenpracht begutachten durfte. Ich konnt's dann auch nicht lassen, die beiden nach einem Moment aus dem Halter herauszuheben, um richtig mit ihnen spielen zu können, was sie lustig fand. Ihre Hand fand dabei auch den richtigen Griff zum Festhalten und so gings dann langsam aufs Bett - erotikmassageüblich zunächst mal Bauchlage und die Frage nach Öl oder Creme (letzteres) und dann gings los. Keine professionelle Massage, aber durchaus die Bezeichnung verdienend und vor allem auch mit den von mir geliebten kleinen, wie zufällig anmutenden Berührungen in südlichen Gefilden. Ab und zu die Frage, ob alles gut ist (ja) und nach einer Weile hieß es 'bitte umdrehen', wobei ich sie dann mit gespreizten Beinen neben mir knieend vorfand. Berührungsängste oder -verbote gab es keine und ich hatte freien Zugriff auf alles in Reichweite...
    Allerdings gab es beim 'kleinen Freund' anscheinend eine Fehlinterpretation der Massage, die wurde dort wohl als Vorstufe zu Ruhe und Frieden gedeutet und deshalb wollte er nicht so recht. Aber nicht mit Sabrina - sie hat's natürlich auch bemerkt und sofort ein paar Register gezogen, die ihn dann zur Räson gebracht haben. Das hat sie richtig gut gemacht und so kam's dann doch noch, wie es kommen sollte und alle waren zufrieden. Danach durfte ich noch ein wenig mit den Prachtexemplaren spielen, während sie lächelnd saubergemacht hat (mich).
    Ich finde, Sabrina ist total nett und sehr engagiert. Ich war auch etwas länger als die 30 Min. da, aber so etwas wie Zeitdruck kam nie auf, eher im Gegenteil. Sie redet nämlich recht gern, allerdings fand ich es oft schwer, sie zu verstehen (Deutsch/Englisch/Spanisch (oder Portugiesisch, keine Ahnung)-Mix). Auf jeden Fall war ich laut ihrer Aussage im "Sabrina-Paradiso" :-)....vielleicht etwas übertrieben, aber die Tendenz stimmt.
    Gemäß meiner wenigen Wünsche bei ihr kann ich natürlich zu Extras, etc. nichts sagen, aber wer auf solche phänomenalen Oberweiten steht, macht bei ihr bestimmt in keiner Hinsicht was falsch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iandyh (Heute)
    Lädt...
    X