Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca bei X-Ladies
Schillerstr. 54
27570 Bremerhaven
3. Stock Klingeln bei Dürer
Zur Homepage
0157-70952144
  • 39 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
1. MAL

100% Original Bilder

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

GEIMPFT

BIANCA aus POLEN!

Wenn Du Lust hast eine außergewöhnliche und
leidenschaftliche Frau zu begegnen, dann bist
Du bei dieser Schönheit genau richtig!

Ihren wunderbaren, schlanken Körper und die
samtweiche Haut wirst du noch lange in
Erinnerung haben.

SEX ohne KÜSSEN ist kein Sex!!

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca bei X-Ladies

Moin zusammen.

Es war mal wieder Zeit für ein kleines Abenteuer und meine Wahl fiel auf Bianca. Die Anzeige klang vielversprechend und die Berichte waren auch ok. Über WA einen Termin angefragt, der wurde auch umgehend bestätigt. Also auf zur bekannten Adresse und natürlich war es wie erwartet. Haus schäbig und Wohnung schäbig. Bianca öffnete die Tür in einem schwarzen Kleid und Halterlosen Strümpfen. Dazu trug sie Puschelbadelatschen.. Sie ist aber ohne Zweifel die Maus von den Bildern.

Altersmäßig würde ich ein paar Jahre dazu geben und sie hat ein kleines Bäuchlein. Trotzdem ist sie eine attraktive Frau mit den Kurven an den richtigen Stellen. Ihre Brüste sind Natur und lassen sich gut anfassen.
    Ihre Preise sind ortsüblich und liegen bei 80430 und 150460. Da ich den Tag nichts weiter vorhatte und die Chemie passte, buchte ich die Stundenfassung.

Zuerst gab es eine Dusche die nach mir auch von ihr genutzt wurde. Anschließend ging es direkt auf die Spielwiese in den Nahkampf mit viel Hautkontakt und intensiven ZK. Ich konnte ihren Körper mit allen Sinnen erkunden und bald ging es mit meiner Zunge abwärts zwischen ihre Schenkel, die sie bereitwillig öffnete. Hier gab es allerdings eine kleine Überraschung. Sie hatte wohl nach der Dusche schon mal Flutschi aufgetragen.. Erst nach dem abwischen konnte es in die orale Phase übergehen, die sie sichtlich genoß. Ist sie gekommen ? Ich würde sagen ja, aber wer weiß das schon, ( außer sie selbst ). Wenn nicht, war es zumindest eine schöne Illusion.

Nachdem sie sich in meinen Armen ausgeruht hatte, begann sie nun, zuerst mit den Händen den Matrosen in Stimmung zu bringen. Nachdem Gefechtsbereitschaft hergestellt war, wurde aufgummiert und es folgte ein solides Blaskonzert ohne viel Handeinsatz. Es war absolut ok, auch wenn ich schon bessere hatte.

Nach einiger Zeit fragte sie mich dann, in welcher Stellung ich sie nehmen möchte. Ich bat sie in die Missio, wo ich dank der Flutschireste direkt und tief einlochen konnte. Ihre Beine hatte sie weit gespreizt und zum Ende lagen sie, so wie ich es gerne mag, auf meinen Schultern. Nach kurzer Zeit, wieder intensiven ZK und viel Blickkontakte füllte ich den Conti. Sie ließ mich schön auszucken und übernahm die Reinigung, Es war noch Zeit für einen netten AST. Sie kommt aus Polen und ist viel in Norddeutschland unterwegs.

Ein echtes Minus ist echt die Location. Hier muss unbedingt was gemacht werden. Teilweise ist es echt ekelhaft.

Alles in allem war es ein solider Fick, den ich gerne wiederhole.

In diesem Sinne

Bis die Tage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tho1980 (Heute)
Lädt...
X