Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
28195 Bremen
0152-12270818
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Diese scharfe Blondine hat einen heißen Service und ausgefallene Stellungen zu bieten!
Genieße dieses heißen Traum der endlich wahr wird. Sie ist eine echte Sex-Liebhaberin die es kaum erwarten kann endlich und rund um die Uhr ran genommen zu werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria

moin moin

Heute, da mir bisschen langweilig war, dachte ich mir ich such mir bisschen Spaß. kurz eingeloggt auf Ladies und da war sie schon
    dir reizende Valeria

Telefonnummer gesucht, auf Google unter anderem, auch im Forum nichts, zu ihr gefunden

egal, dachte ich mir, wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Hab sie dann Zur Mittagspause angeschrieben und es kam auch schnell ne Antwort Mit Preisen und Leistung

quckie460
    304100
    604150

ich habe mich für die 304100 entschieden
    einfach das Risiko hinnehmen, wenn’s nicht passt die düse machen einfach.

die Adresse schick sie nach Terminvereinbarung.

Angekommen. An der Adresse öffnet sie die Tür, sobald man klingelt.
    Die adresse war mir bekannt, aber ich wusste nichts von damen die da hausieren.

Also ehrlich gesagt keine ahnung wie ich das VZ beschreiven soll aber sah sehr nach einer Studenten Wohnung aus, wahrscheinlich airbnb? Kann ich nicht genau einschätzen aber im keller und über dem VZ waren noch weitere Wohnungen bzw, räumlichkeiten.

*Alle Handlungen haben nach Vorschrift stattgefunden*

valeria machte die Tür zum VZ auf wo sie mich erwartete, sie hat sich hinter der Tür versteckt und erst rausgekommen als sie die tür schließte

ich muss sagen WOW eine Latina wie es im buche steht.
    160 ca
    brüste dd kommt auch hin aber man sieht das sie beim doktor war
    gesicht halt wie eine Latina gemachte lippen schönes gesicht
    Aufs alter sollte man +10 rechnen
    sie sah einfach aus wie ne Latina Milf

kurz die scheine übergeben und da bat sie mich auch schon mich frei zu machen

bad und getränk wurden nicht angeboten

Aufm Bett hingelegt hat sie auch schnell gereinigt und die tüte übergezogen, sie weiß wie man mit dem männlichen gerät umgeht tiefes blasen und schön abwechselnd in die wange

sie lässt sich währenddessen auch anfassen, hat sie auch so positioniert das man sie beglücken kann.
    Sich lecken oder Zks lässt sie nicht machen, hatte ich kein problem mit, hat sie aber in der anzeige stehen, vielleicht hats ab bart gelegen, kann ich jetzt auch nicht sagen

mein gerät war wurde betriebsbereit und sie sattelte auf im reverse
    sie machts gut mit schnell und langsam, sowie man es sich im reiter wünscht

nicht lange im reiter wollte sie dann die missio, gerne habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt und ihre schönen schenkel über die schultern geworfen und den Presslufthammer ausgepackt
    ihr schien es zu gefallen worauf hin sie mich bat langsam aber hart zu machen
    gesagt getan
    währenddessen hat sie gestöhnt und auch sich selber stimuliert, die brüste am wackeln
    der anblick war lecker sodas ich mich zusammenreißen musste

nochmal gewechselt in doggy und da hat sie ihr Latina dasein gezeigt, schön ihre kurven wackeln lassen und selber mit gegangen

abgezappelt in die tüte und bisschen schweißgebadet gesäubert

Mein fazit:

es hat spaß gemacht, sie versteht ihr handwerk und macht auch selber mit, aber überlässt mal auch die Führung

Ihr Bilder geben sie gut wieder, ja da wurde nachgeholfen mit makeup oder ps sei es drum
    ich hätte schon gerne ihre vulva geleckt, roch und sah sehr lecker aus das wäre vielleicht das einzige manko meiner seits

aussehen 9/10
    Bj 9/10
    gv 9.5/10
    service 8/10 (kein bad Angeboten und Beschreibung nicht eingehalten)

im großen und ganzen war ich nach 25 minuten draußen, mit einem grinsen.
    das risiko war es wert
    würde ich sie wieder besuchen?
    Joa fürn optikfick hartfick gerne, ansonsten wenn mir nach gf6 ist besuch ich wen anderes

schönes anstehendes Wochenende

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (Heute), Tho1980 (Heute)
Lädt...
X