Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

thaismilemassage - Findorffstraße.

Hallo zusammen,

auch wenn es hier im Forum schon Infos zu Daruni und dem entsprechenden Laden gibt, eröffne ich das hier mal als extra Thread, da sich mein Erlebnis doch sehr unterscheidet (Spoiler: Es war super!)

(Mods sind herzlich gebeten, das anzupassen falls nötig)

Nun zum Erlebnis:

ich habe ohne spezielle Erwartungen telefonisch eine Ganzkörper-Massage für eine Stunde gebucht und war eine Stunde später vor Ort; meine zuständige Mitarbeiterin öffnete nach dem Klingeln die Tür selbst - sie heißt wohl Nuyu oder Yuyu oder so ähnlich; ich habe es leider nicht genau verstanden und fand es blöd, nochmal nach zu fragen.

Jedenfalls ging es direkt in ein Zimmer, ich habe mich ausgezogen, auf den Bauch gelegt und nach ein paar Minuten kam sie zurück und legte los.

Die Massage war recht gut;
    Mehr als einfaches „Streicheln“, aber auch nicht zu brutal…

Nach einer gefühlten Weile kam das berühmte „Umdrehen, bitte“ und sie fragte mich, ob mein Teil mit einbezogen werden soll - ich fand das eine gute Idee und bejahte - sie fragte dann noch, wie genau der Schwanz mit behandelt werden soll und und zählte Hand, Franz. und Verkehr auf - da ich noch nicht genau wusste, wie alles klappt, haben wir mit Hand angefangen - sie hat dann die Tür verschlossen und sich selbst komplett entkleidet; das war schon sehr schön, denn ihr Körper gefällt mir.

Ich durfte sie überall anfassen und das hat Spaß gemacht; sie hat mir dann auch sehr schön einen runtergeholt.

Alles in allem war das ein ganz toller Besuch dort - girlfriend-mäßig und voll Respekt, ohne Störung, richtig super (für mich)

Am Schluss war ich ziemlich genau eine Stunde dort und es hat 100 gekostet - finde ich ok, denn die Atmosphäre war sehr viel schöner als in anderen Läden.

Für mich definitiv ein Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde.

Grüße
    SKD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute), yesweekend (Heute), Bremer123456 (Heute), iandyh (Heute), naldo5 (Heute)

Zitat von SKD Beitrag anzeigen
    (Mods sind herzlich gebeten, das anzupassen falls nötig)
    Link oder ein Inserat wären nicht schlecht gewesen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Nun, ich hab's auch so gefunden.

Kommentar

Lädt...
      X