Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nika

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nika
    28259 Bremen
    0178-7843180
    • 90D 
    • KF 40 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Mast. 
    • VE 
    GANZ NEU!

Professionelle Massagen, GV, OV & mehr!

Hallo mein Lieber,

ich bin Nika. Eine erfahrene gepflegte Frau, die dich mit viel Hingabe und Leidenschaft verwöhnt…
    Genieße deine Auszeit bei mir und vergiss alle Sorgen.

Ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nika

Hallo zusammen,

war am Montag in Bremen unterwegs und hatte Lust auf eine attraktive MILF.
      Meine Wahl auf Nika, die ganz neu in Bremen zu sein scheint.

Terminabsprache war problemlos, eine bekannte Adresse in Huchting.

Schnell bei Nika angekommen-und ich wurde sehr freundlich von ihr begrüßt.

Wie schon von Fotos erwartet -- Nika ist wahrscheinlich mitte 40.

Sie hat schöne Augen, ist schön gross und hat wirklich geile grosse Titten.

Die Vertragsverhandlungen lauteten 150€ für 1 Stunde Spaß.

Als ich nach Badezimmerbesuch ins Verrichtungszimmer kam, lag Nika nur noch mit BH und Slip auf dem Bett.

Ihr Körper ist wirklich top in Schuss. Man merkt, dass sie sehr auf ein gutes Äußeres Bedacht ist.

Irgendwann fiel dann auch die restliche Unterwäsche, womit der Weg zu den herrlichen grossen Brüsten frei war.
      Sie mag es wenn man sich etwas vorsichtiger mit ihren zwei grossen Argumenten beschäftigt.

Konte mir etwas Spanisch bei diesen Titten nicht verkneifen,

Nun sollte aber Nika auch mal aktiv werden.
      Also Condom drüber und ein schönes Französisch (zärtlich und tief) genossen.

Mein Schwanz stand inzwischen auch schon wie eine Eins, also sollte nun auch
      ein bisschen gevögelt werden. Die erste Runde im Reiter.

Nika legte eine ordentliche Ausdauer an den Tag, die Titten konnte ich immer wieder anfassen.

Wir wechselten danach noch in Doggy, da bin ich dann auch gekommen.

Als Zwischenmahlzeit bekam ich dann noch eine Rückenstreichelmassage--ud es war eine richtig gute Massage,
      da hat Nika richtig Ahnung davon, dass merkt man.

Langasam wurde die Zeit knapp.
      Nika hat es geschafft meinen Schwanz nochmal auf Stand zu bringen.

Er wurde gummiert, angeblasen und in Missio wurde dann die Runde 2. nach ca. 10 Minuten erfolgrech abgeschlossen.

So habe ich das bekommen hatte was ich wollte : Schönen GF6 mit einer sehr netten MILF--die auch von Massagen was versteht.
      Zum Schluss wurde ich mit Küsschen links und rechts nett verabschiedet.

Fazit: War ein schönes Date mit einer attraktiven MILF.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (Heute)

Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

war am Montag in Bremen unterwegs und hatte Lust auf eine attraktive MILF.
      Meine Wahl auf Nika, die ganz neu in Bremen zu sein scheint.

Terminabsprache war problemlos, eine bekannte Adresse in Huchting.

Schnell bei Nika angekommen-und ich wurde sehr freundlich von ihr begrüßt.

Wie schon von Fotos erwartet -- Nika ist wahrscheinlich mitte 40.

Sie hat schöne Augen, ist schön gross und hat wirklich geile grosse Titten.

Die Vertragsverhandlungen lauteten 150€ für 1 Stunde Spaß.

Als ich nach Badezimmerbesuch ins Verrichtungszimmer kam, lag Nika nur noch mit BH und Slip auf dem Bett.

Ihr Körper ist wirklich top in Schuss. Man merkt, dass sie sehr auf ein gutes Äußeres Bedacht ist.

Irgendwann fiel dann auch die restliche Unterwäsche, womit der Weg zu den herrlichen grossen Brüsten frei war.
      Sie mag es wenn man sich etwas vorsichtiger mit ihren zwei grossen Argumenten beschäftigt.

Konte mir etwas Spanisch bei diesen Titten nicht verkneifen,

Nun sollte aber Nika auch mal aktiv werden.
      Also Condom drüber und ein schönes Französisch (zärtlich und tief) genossen.

Mein Schwanz stand inzwischen auch schon wie eine Eins, also sollte nun auch
      ein bisschen gevögelt werden. Die erste Runde im Reiter.

Nika legte eine ordentliche Ausdauer an den Tag, die Titten konnte ich immer wieder anfassen.

Wir wechselten danach noch in Doggy, da bin ich dann auch gekommen.

Als Zwischenmahlzeit bekam ich dann noch eine Rückenstreichelmassage--ud es war eine richtig gute Massage,
      da hat Nika richtig Ahnung davon, dass merkt man.

Langasam wurde die Zeit knapp.
      Nika hat es geschafft meinen Schwanz nochmal auf Stand zu bringen.

Er wurde gummiert, angeblasen und in Missio wurde dann die Runde 2. nach ca. 10 Minuten erfolgrech abgeschlossen.

So habe ich das bekommen hatte was ich wollte : Schönen GF6 mit einer sehr netten MILF--die auch von Massagen was versteht.
      Zum Schluss wurde ich mit Küsschen links und rechts nett verabschiedet.

Fazit: War ein schönes Date mit einer attraktiven MILF.
      Hört sich interessant an.
      Sieht sie aus wie aufm dem 1. Foto?
      Und ZKs gab es keine?

Kommentar

Lädt...
      X