Da ich eine längere Anfahrt von 100 Kilometern hatte, machte ich 4 stunden vorher einen Termin aus, bestätigte diesen dann 1,5 Stunden vorher nochmal . 16:02 sagte das Navigationsgerät und das schrieb ich Ihr. 10 Minuten vorher nahm ich nochmal Kontakt auf, um zu sagen, das es eventuell etwas später werden könnte… Ich traf 16:03 an, Schrieb ihr und wurde 20 Minuten vertröstet… dann noch mal 10 Minuten, da sich ein älterer Herr bei ihr befand… dann noch mal 10 Minuten später schrieb sie wieder und auch 50 Minuten nach dem Termin das ich jetzt kommen könnte… das ging aber nicht, da ich schon wieder auf dem Heimweg war… sowas gehört sich nicht !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia
Hemelinger Bahnhofstr. 23b
28309 Bremen
EG Praxis
0157-86955356
- 25 Jahre
- 80D
- KF 36
- 167 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- devot
- Franz b. Ihr
- BV
Ich möchte dich gerne verwöhnen mit meinem zarten schlanken Körper.
Dabei bin ich sehr zärtlich und liebevoll . Ich bin ein Traum, der fast keine Männerwünsche offen lässt.
Lust und Leidenschaft kannst du bei mir erleben!
Lass dich von mir verführen..
Dabei bin ich sehr zärtlich und liebevoll . Ich bin ein Traum, der fast keine Männerwünsche offen lässt.
Ich möchte dich gerne verwöhnen mit meinem zarten schlanken Körper.
-
Die Erfahrung durfte ich mit Ihr auch schon machen.Zitat von Nille1602 Beitrag anzeigenDa ich eine längere Anfahrt von 100 Kilometern hatte, machte ich 4 stunden vorher einen Termin aus, bestätigte diesen dann 1,5 Stunden vorher nochmal . 16:02 sagte das Navigationsgerät und das schrieb ich Ihr. 10 Minuten vorher nahm ich nochmal Kontakt auf, um zu sagen, das es eventuell etwas später werden könnte… Ich traf 16:03 an, Schrieb ihr und wurde 20 Minuten vertröstet… dann noch mal 10 Minuten, da sich ein älterer Herr bei ihr befand… dann noch mal 10 Minuten später schrieb sie wieder und auch 50 Minuten nach dem Termin das ich jetzt kommen könnte… das ging aber nicht, da ich schon wieder auf dem Heimweg war… sowas gehört sich nicht !!!
Termin vereinbart. Auto pünktlich geparkt. Schrieb ihr, dass ich da bin. In der Sekunde klingelte ein andere Typ an Ihrer Tür und ging rein.
Sie wieder angeschrieben, dann kam nur: sie wüsste ja nicht ob ich wirklich kommen würde. Aber anstatt den anderen zu fragen, ob er ihr Termin ist, schrieb sie mir dann 10 Minuten später in 20 Minuten wäre sie wieder frei. Darauf hatte ich auch keine Lust mehr, sass schon längst wieder im Auto und bin woanders hin.
Sehr unzuverlässig.
-
Moin,
Danke für die Warnung! Ich habe auch eine längere Anfahrt nach Bremen und es wäre übel so versetzt zu werden. Jetzt haben wir zwei verpasste Dates….gibt es jemanden der Ihren Service in Anspruch genommen hat?
Danke und munter bleiben!
🙃
Kommentar
-
Die Bilder und dazu die angegebene Adresse, lassen auf eine hohe Laufkundschaft schließen. Vermutlich arbeitet sie da einfach nach dem Motto, wer da ist, ist da und wird verarztet. Das Geld ist in (ihren) guten Händen und ob jemand nach einer Terminvereinbarung tatsächlich kommt, ist ungewiss. Das dann solche Beiträge nicht zu einem positiven Image beitragen, wird ausgeblendet, bzw. ist denen teilweise gar nicht bewusst.
Ich selbst habe auch ca. 80 Km Anfahrt bis HB, da ist man schon sauer, wenn dann der Termin nicht klappt. Wenn die Mädels in Ihrer Anzeige die Str.-bezeichnung weglassen würden, oder sie einfach nach dem Namen fragen würden, dann wäre so vieles einfacher. Für beide Seiten...
Das interessiert mich auch..Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen….gibt es jemanden der Ihren Service in Anspruch genommen hat?...
Kommentar
-
Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigenDie Bilder und dazu die angegebene Adresse, lassen auf eine hohe Laufkundschaft schließen. Vermutlich arbeitet sie da einfach nach dem Motto, wer da ist, ist da und wird verarztet. Das Geld ist in (ihren) guten Händen und ob jemand nach einer Terminvereinbarung tatsächlich kommt, ist ungewiss. Das dann solche Beiträge nicht zu einem positiven Image beitragen, wird ausgeblendet, bzw. ist denen teilweise gar nicht bewusst.
Ich selbst habe auch ca. 80 Km Anfahrt bis HB, da ist man schon sauer, wenn dann der Termin nicht klappt. Wenn die Mädels in Ihrer Anzeige die Str.-bezeichnung weglassen würden, oder sie einfach nach dem Namen fragen würden, dann wäre so vieles einfacher. Für beide Seiten...
Das interessiert mich auch..
ich hatte schon die Bekanntschaft mit der dame im Nachbar Ort Delmenhorst
ist aber schon ein halbes jahr her ca
die bilder kommen gut hin
gemachte brüste
gemachte lippen
definitiv nicht so schlank wie aufm 4. bild aber gute figur kf36 passt scho
sie sieht optisch schon gut aus
ich bin auch relativ früh bei ihr gewesen 10uhr oder so, hat den termin zur abgemachten uhrzeit eingehalten, als ich ne halbe stunde vorher geschrieben habe
sie hat halt ihren job gemacht, einfach und monoton
will sie weder gut noch schlecht reden, aber werde sie nicht wieder besuchen, vielleicht hat ihr mein name nicht gefallen, weil der zu rumänisch klingt? Nach ihrer aussage
Zuletzt geändert von dasdasdas82; Heute, 20:06.
Kommentar
Stichworte:
claudia,
bremen,
hemelinger bahnhofstr. 23b,
0157-86955356,
25 jahre,
80d,
kf 36,
167 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,