von der Anzeige und den wirklich leckeren Bildern angesprochen, versuchte ich, einen spontanen Termin bei ihr zu bekommen. Zunächst glaubte ich, Glück zu haben. Vor Ort angekommen stellte sich leider eine deutliche Ernüchterung ein. Die Bilder haben leider nichts, oder wohlwollend gesprochen nur sehr wenig mit der Realität gemeinsam.
ich versuche etwaige Rückfragen schon mal wie folgt zu beantworten: mittelgroß, korpulent, bis mollig, dunkle Haare und mit Nichten, die Attraktivität im Gesicht, wie ist die Bilder suggerieren, , Nicht die attraktive Nachbarin, sondern die Völlig unscheinbar, die man selbst angetrunken nicht anmachen würde
Wenn gleich ich freundlich begrüßt wurde, Entschuldigte ich mich und ging. Es wäre sicherlich für mich kein Positiver Termin geworden. Das Auge isst mit.
Sehr schade, die Frau auf dem Bildern hätte ich so gerne kennen gelernt
ich versuche etwaige Rückfragen schon mal wie folgt zu beantworten: mittelgroß, korpulent, bis mollig, dunkle Haare und mit Nichten, die Attraktivität im Gesicht, wie ist die Bilder suggerieren, , Nicht die attraktive Nachbarin, sondern die Völlig unscheinbar, die man selbst angetrunken nicht anmachen würde
Wenn gleich ich freundlich begrüßt wurde, Entschuldigte ich mich und ging. Es wäre sicherlich für mich kein Positiver Termin geworden. Das Auge isst mit.
Sehr schade, die Frau auf dem Bildern hätte ich so gerne kennen gelernt