Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatris

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Beatris
    28195 Bremen
    0152-15874080
    • 19 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hii..
    Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich freue mich auf Dich !!!
    Liebe Grüße

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Beatris

Die Dame sieht nicht so aus wie sie sich hier gibt sie ist weder 19 noch hat sie Körbchen D. Man bekommt auch noch ein bild von ihr ihne zensur wo man denkt krass hammer ist die geil... Der Service ist auch nicht wie besprochen gewesen hatten abgemacht 160€ für 1 stunde badeservice, Av und co aber was gab es weder Titten anfassen, Blasen u. Lecken zugleich, Deep Throat, Tittenfick noch das besprochene Baden/Av... aber dafür ein Brett wo man 5 Minuten reinstecken durfte und dann 25 Minuten warten weil da noch jemand anderes war... also hab ich 160€ für 5 Minuten bezahlt und bin dann gegangen.... ich hab teuer Lehrgeld gezahlt.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Weimeraner (Heute), greeni68 (Heute), Manfred789 (Heute)

Gibt es keine Anzeige zu ihr, oder ist die mittlerweile offline? So kann man nichts mit dem Beitrag anfangen, wenn man nicht weiß von wem du sprichst...

Kommentar

In Bremen gab es Aktuell nur eine Beatris und die Daten passen auch, deshalb eingebunden

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (Heute)

Eine 19-jährige Blondine mit einem Smiley im Gesicht, mit einem Service-Vollprogramm incl. "Fotos / Videos möglich" sowie der oben beschriebenen Nicht-Performance.

Da bekomme ich sofort Zara aka Beatris Av und DT Queen aka Bella Vibes.

Beatris und die Daten passen auch, ...
          Ladies Forum Suche

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X