Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Laila, Top Massage
    28195 Bremen
    0152-12422746
    • 33 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Ganz Neu!

Lust auf ein heißes Abenteuer, welches Du so schnell
    nicht vergessen wirst?

Dann ruf mich an !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Laila, Top Massage

Hallo,

ich wollte gerne eine schöne Massage-/Sexsession mit ZK und fand dazu Laila's Anzeige. Die positiven Berichte aus den anderen Foren waren ein gutes Zeichen und es sollte dann auch genauso gut werden. Termin war schnell per WA angefragt und bestätigt.

Vor Ort öffnete mir eine kleine Thai mit zwei großen Argumenten und zeigte mir das VZ. Die Fotos und Angaben stimmen, wobei Laila ein sehr hübsches Gesicht und Lächeln hat. Ich wollte für 100440 bleiben und sie zeigte mir das gut ausgestattete Bad. Nach mir ging Laila sich auch noch einmal frisch machen, so dass ich kurz warten musste. Als sie dann lächelnd wiederkam, fiel ihr dünnes Hemdchen und sie ging gleich auf Tuchfühlung und schmiegte sich an mich. Sie hat ein straffen, schlanken Körper, große, weiche Brüste mit schönen Nippel und einen festen Hintern. Es war herrlich ihren Körper zu spüren. Ich war etwa einen Kopf größer, so dass sie zunächst nur meine Brust küsste. Auf dem Bett ging es dann weiter, wo sie dicht bei/auf mir lag und GF-like geküsst wurde - auch ZK, aber nur sanft mit der Zungenspitze. Ihre vollen Brüste fühlten sich sehr gut an und auch die Nippel durften bespielt werden. Sie ging dann in einen BJ (mit Schutz) über, der ganz ok war, auch mit DT und Brusteinsatz. Dabei drehte sie sich so, dass ich sie gut erreichen und überall streicheln konnte. Dann wollte ich Laila lecken, was gerne angenommen wurde. Sie ist glatt rasiert und schmeckte ganz neutral. Laila ging gut mit und entspannte sich auch, aber zu mehr habe es leider nicht geschafft.

Mit ein wenig flutschi durfte mein von ihr genannter "big boy" endlich missio in ihre enge Spalte. Da sie mich vorher schon wg. der Größe ansprach, habe alles ganz langsam angehen lassen. Laila ging auch hier gut mit, besonders reizten mich ihre großen, wippenden Brüste, wenn ich das Tempo anzog. So vögelten wir nur in dieser Position mal schneller, mal langsam bis zum Schluss. Sie machte dann den erschöpften big boy zärtlich sauber.

Dann folgte der zweite Teil mit einer sehr angenehmen, nicht zu festen, aber abwechslungsreichen Massage von Kopf bis Fuss. Die kann ich wirklich empfehlen. Nach guten 45 Minuten war ich wieder draußen.

Ich kann Laila sehr empfehlen. Sie ist hübsch, um ihren Gast bemüht und unterhält sich gut auf Englisch. Es kam wirklich GF-feeling auf, auch wenn die ZK nicht tief oder leidenschaftlich waren.

Gruß hambre74
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Williwurm (Gestern), greeni68 (10.04.2026), Tho1980 (10.04.2026), iandyh (10.04.2026), KaiHawaii_70 (10.04.2026)

Hey zusammen,
      nach den tollen Bildern und den sehr positiven Berichten habe ich Laila heute auch besucht. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Laila ist in Bremen Walle besuchbar. Kontakt über Whatsapp ging super unkomploziert. Es folgte direkt die Preisliste und innerhalb von 10 min haben wir unser Treffen ausgemacht. Ich wählte 140460.
      Dort angekommen öffnete mir eine wunderschöne Thai Dame die Tür. Sie trug ein schönes Sommerkleid und ihre schlanke Figur und mit tollen Brüsten hat man sofort erkenne können. Ohne Aufforderung überreichte ich ihr direkt das Geld und zog mich im VZ aus. Die Wohnung wirkte schon etwas älter aber sauber und ordentlich. Sie überreichte mir ein Handtuch und ich ging mich gründlich duschen.
      Anschließend lag ich mich aufs Bett auf den Bauch für eine Massage zu Beginn. Sie hat sich ebenfalls noch kurz frischgemacht. Wenige Minuten später kam sie herein und zog ihr Sommerkleid aus. Sie hatte nichts darunter. Ihre prallen Brüste standen auch ohne BH wie eine 1. Was für ein toller Anblick. 😍
      Sie legt sich dann direkt zu mir und begann ausgiebig meinen Rücken zu küssen und mich zu streicheln. Dabei massierte sie auch sehr gut meine Eier und hat mich sehr angeturnt. Sie bat mich darum mich umzudrehen um sich meiner Vorderseite zu widmen. Dabei knutschten wir rum wie mit einer richtigen GF. Es gab heftige Zungenküsse also nicht nur mit der Zungenspitze.
      Das Blasen mit Gummi hat sie sehr ausgiebig gemacht und versuchte ihn immer wieder so tief es ging. Sehr positiv fand ich, dass sie sich sehr viel Zeit genommen hat und nicht auf den schnellen Orgasmus aus war. Sie setze sich dann 69er auf mich, sodass ich sie auch gut lecken konnte. Wobei sie nicht nur stöhnte sondern auch schön dabei gezuckt hat und es ihr schwerer fiel sich um mein Schwanz zu kümmern. 😏
      Es hat mich aber so heiß gemacht, dass ich sie stoppen musste um nicht schon direkt beim Vorspiel zu kommen. Insofern küsste und streichelte sie mich sehr liebevoll und genoß es einfach geleckt zu werden.
      Als sie dann aufsattelte hielt ich in ihre engen Pussy leider nicht lange durch. Doch anstatt direkt runterzugehen kuschelte sie sich noch eine weile an mich und ließ mich in ihr verweilen. Dann folgte eine schöne Reinigung und bit mir an mich zu massieren.
      Die Massage war sehr professionell mit viel Druck. Wer da also nur gestreichelt werden will der ist da falsch.
      Da ich sie so heiß fand war ich nach 10min wieder scharf auf sie und drehte mich zu ihr rum. Sie lässt sich wirklich überall anfassen und lässt es auch zu wenn man Finger in ihre schön rasierte Pussy steckt. Ich fragte ob ich nochmal könnte und da war sie etwas überrascht aber steckte das Gummi rauf und sattelte auf. Ich wollte dann mal schauen ob sie es auch härter will also ging es in die Missio wo sie es sehr genossen härter gefickt zu werden. Als dann meine Ausdauer nachließ bot sie mir einen HJ an. Also Gummi runter und positionierte mich so, dass ich auf ihre schönen Brüste spritzen konnte. Sie wollte es unbedingt schaffen, dass ich ein weiteres mal komme 😁 und der Anblick war ein Traum.

Fazit: Super Hingabe von ihr und das schreit nach einer baldigen Wiederholung 😁

Am Ende gab noch Smalltalk auf gutem Englisch und ich fuhr glücklich und befriedigt nach Hause 😁
      Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2026, 16:54. Grund: Adresse entfernt

Kommentar

Lädt...
      X