Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mia bei X-Ladies
    Schillerstr. 54
    27570 Bremerhaven
    2. Stock Klingeln bei Buchta
    Zur Homepage
    0152-19359144
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Mia SEXGEIL

Privat & Diskret

Ich bin eine geile, vers Nymph. die dich will! Ich f**** für meine Leben gern denn, ich liebe geilen vers. Sex! Lass es uns treiben, wild oder zärtlich wie du möchtest, oder lass uns nur wild und fast f****!

Ich warte auch dich zu mir zum kommen.
    Ruf mich an, damit unsere geiles Erlebnis beginnen kann, du kannst mir aber gerbe eine konkrete Sms mit deinen Terminwunsch schicken.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mia bei X-Ladies

Moin Foristi. Die Woche hat es mich zu Mia in die Schillerstraße 54 verschlagen. Eines vorweg, die Örtlichkeit und die Wohnungen sind unterste Schublade. Dreckig, abgerockt und es stinkt. Es ist eine Frechheit, dass für die Bruchbude noch Miete verlangt wird. Nun aber zum wesentlichen, also zu Mia. Die Berichte waren überwiegend positiv also auf zum Erstversuch. Die Terminabsprache klappte tadellos und ich war pünktlich vor Ort. Geöffnet wurde mir von einer durchaus attraktiven Lady in einem Body im Leo-Print. Für die Stunde ruft sie 150 € auf, weniger hat mich nicht interessiert. Inclusive sind ZK und komplettes anfassen. Nach der Dusche ging es los mit ersten ZK und erkunden des geilen Bodys. Mia ist ziemlich klein und ihre Naturbrüste stehen gut und fassen sich herrlich an. Nach ausgiebigem Streicheln ging es auf die Spielwiese und ich verschwand zwischen ihren Schenkeln um sie oral zu verwöhnen, was ihr nach kurzem Anlauf mehr und mehr gefiel. Sie presste meinen Kopf fest gegen ihre Liebesperle und kam mit dezentem Stöhnen. Kurz vorher half sie noch mit ihren Fingern nach.ng.
      Nach einer kurzen Pause wurde aufgummiert und es gab ein solides Blaskonzert ohne Handeinsatz. Mit minimalem Flutschi-Einsatz konnte ich in der Missio bis zum Anschlag einlochen und blieb erstmal tief in ihr. War schon ein geiles Gefühl. Sie schaute mich die ganze Zeit an und hielt sehr gut dagegen, so dass ich leider schon bald fertig war. Sie übernahm die Reinigung nach dem Auszucken und es gab eine Massage, die mehr ein Streicheln aber ok war. Ohne Zeitdruck wurde ich verabschiedet und war zufrieden wieder auf dem Heimweg. Einziger Nachteil war, dass sie leicht nach Zigaretten roch. Ansonsten spricht aus meiner Sicht nichts gegen eine Wiederholung.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lecker14 (Gestern)

Mia und ZK ??? Da muss ich was verpasst haben. Bei meinem letzten Besuch vor ca. einem Jahr war Ihre Ansage, ab dem Hals aufwärts bitte nicht berühren.

Kommentar

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
        Mia und ZK ??? Da muss ich was verpasst haben. Bei meinem letzten Besuch vor ca. einem Jahr war Ihre Ansage, ab dem Hals aufwärts bitte nicht berühren.
        So steht es auch in ihrer SedCard. Ist vielleicht abhängig vom Nasenfaktor.

Kommentar

Lädt...
        X