Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karina nur diese Woche !
    Alfred-Nobel-Str. 4
    28207 Bremen
    links klingeln bei Karina
    0152-23977794
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MMF 
    BRANDNEU!

VIP Dame - sinnliche Küsse und mehr!

Willst du heute Abend heißen Spaß? Dann bist du hier richtig!
    Wir fangen langsam an, lassen die Hände wandern, küssen uns heiß. Du wirst meine weiche Haut spüren, meinen Atem an deinem Hals. Dann wird es intensiver, ich werde dich verwöhnen, bis du vor Lust stöhnst. Lass dich fallen und genieße den Moment.
    Nur mit Termin

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Karina nur diese Woche !

Sonntag mittag am schauen gewesen, mir ist die karina aufgefallen und angeschrieben sie hat schnell geantwortet und wir haben ein termin ausgemacht
      Übliche liste
      50415
      80430
      100430

80430 ausgemacht und an der bekannten adresse angetroffen
      karina öffnete die tür im Bademantel und führte mich ins zimmer an der hand
      haben uns auf Englisch unterhalten problemlos, ihr deutsch ist nicht so das gelbe vom ei, aber reicht aus für den akt
      ihr aussehen kommt sehr gut hin, bild 2/3/4 geben sie sehr gut wieder, körper auch identisch zu den bildern
      ihr alter anfang, mitte 30 würde ich schätzen sie ist sehr lieb und fragt interessiert was einem gefällt und positioniert sich danach, gf6 beherrscht sie sehr gut
      sie bat mir das bad an zum kurzen frisch machen, gerne angenommen
      angekommen im zimmer hat sie ihr bademantel abgenommen und stand nun in Dessous vor mir, im hintergrund lief ein romantisches lied, wozu sie im stehen mich angetanzt hat, im Wechsel mit dem hintern ausgestreckt und von vorne küssend
      sie nahm hin und wieder meine hände und führte sie über ihren körper
      sie hat absolut keine berührungsängste nachdem sich ein kleines zelt unten gebildet hat, ging sie auch im stehen runter und zog mir das zelt aus und bespielte es mit der hand
      wir legten uns aufs bett und sie küsste leicht mit den lippen, ich wiederum zog sie etwas näher an mich ran beim liegen und versuchte mit zuge zu küssen, glaube eher das sie leichtes und vorsichtige zugenküssen bevorzugt, als wildes

sie nahm ein gummi zug es mit hilfe von mir rüber und fing an zu blasen war angenehm, wir wechselten auf 69, ihr bitte war das ich nicht hart saugen soll& nicht hastig sein soll (glaub ich), ich glaube ihr gefällt das so mehr, sie machte zu meinem Rhythmus mit, stöhnen tut sie, glaube aber das ist gutes schauspiel.

Auch hier wurde alles gesetzeskonform mit Schutz gearbeitet

gewechselt zu doggy ohne schmiermittel sie hält gut gegen an der bettkante & den abschluss in missio mit den beinen über den schultern und meinen Händen an der natur oberweite

fazit: ich finde es war ein entspanntes date, mir gefiel sie vom aussehen und auch ihr körper, sie ist sehr entspannt finde ich
      sie fragt auch woher man kommt etc. eine liebe dame wirklich
      werde sie definitiv wieder besuchen und vielleicht auch mal ne stunde bleiben und sie 2 mal probieren
      das sauber machen muss sie aber noch lernen, hatte leider keine feuchttucher da, hab das bad dann im anschluss nochmal genutzt, statt daheim mich zu waschen
      seid lieb zu ihr
      frohes machen männers
    Lädt...
    X